Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 127

Thema: Philipp Bayer - Harderwijk Seminar 2012

  1. #61
    Harpo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    @ Harpo, weiss nicht, warst einfach voll über die Festtage oder was war los?

    Es ist wirklich erschreckend wie hier mit Kritik umgegangen wird.
    nein, das ist schon mein ernst - teilweise...
    hast du ein problem damit?
    ich nicht....

  2. #62
    unnamed84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    ...

    Wundert mich daher auch, dass beim Delta Cup Clinchen und Festhalten des Gegners verboten ist.
    clinchen und festhalten war nicht verboten, es wurde nur "begrenzt".

    z.b. kopf festhalten und schlagen war verboten, aber nicht festhalten, loslassen und schlagen. der clinch wurde nach 5-10 s abgebrochen, wenn keine vernünftigen aktionen zustande kamen.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von Harpo Beitrag anzeigen
    nein, das ist schon mein ernst - teilweise...
    hast du ein problem damit?
    ich nicht....
    Jo ich hab ein Problem damit. Es ist einfach keine Art und Weise den Kritiker samt seiner Kritik ins lächerliche zu ziehen oder irgendwie sonst seine Urteilsfähigkeit zu diskreditieren.
    Du hast offenbar nichtmal den Willen hier sachlich mit Kritik umzugehen. Haben wir jetzt auch einen Meisterkult im VT oder wie kommt dein Verhalten zustande?
    So oder so zeugt es von einer gewissen unreife.

  4. #64
    Harpo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    Jo ich hab ein Problem damit.
    siehste, und es ist allein deines...
    rate deine aufgabe mir gegenüber.

  5. #65
    Bjarne Gast

    Standard

    q.e.d.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von Harpo Beitrag anzeigen
    siehste, und es ist allein deines...
    rate deine aufgabe mir gegenüber.
    Troll...

    Mach mal weiter du Held!

  7. #67
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bjarne Beitrag anzeigen
    die reaktion der VT'ler ist ja fast schlimmer als die der EWTO'ler o.0
    Hier wird mir definitiv zuviel mit Etiketten rumgeschmissen. Ich kann immerhin Kritik an Gary Lam lesen, ohne auszuflippen.

    Einigen wir uns drauf, dass es ein menschliches Problem einiger Leute ist und nicht systemspezifisch. Auch wenns manchmal so ausschaut.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    376

    Standard

    Versteh jetzt nicht was hier herumgenörgelt wird.

    Es wurde ein Clip der Holländer von ihrem PhB Seminar verlinkt. Darauf plärren hier alle rum dass es kein Sparringsvideo ist. Wo steht denn bitte dass nur Sparringsvideos publiziert werden dürfen?
    Wenn ein paar VTler danach ist werden die schon noch einen Clip aufnehmen und ins Netz stellen. Wenn es ganz brennend interessiert und nicht warten kann geht in eine VT Schule und schaut es sich live an.

  9. #69
    Allele Gast

    Standard

    Wie albern sich hier einige benehmen. Wenn es um WT geht ganz weit vorn mit dabei und Null Akzeptanz für die (zT ebenso lächerlichen ) Ausreden und hier dann so auftreten? Gehts noch?
    Macht mal die Augen auf! Auch im Ving Tsun ist Kritik gerechtfertigt und die hier genannten Punkte sollten wirklich mal diskutiert werden. Stattdessen so eine kindische Reaktion @ Harpo, weiss nicht, warst einfach voll über die Festtage oder was war los?

    Es ist wirklich erschreckend wie hier mit Kritik umgegangen wird.
    Finde ich auch sehr schade; immer, wenn man das Gefühl hat, jetzt könnte diskussionstechnisch endlich mal Neuland betreten werden, kommen solche Reaktionen.
    Ich frag mich, wieso überhaupt noch Videos gepostet werden, wenn eh keiner sie kapiert.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Tsing Wun Beitrag anzeigen
    Versteh jetzt nicht was hier herumgenörgelt wird.

    Es wurde ein Clip der Holländer von ihrem PhB Seminar verlinkt. Darauf plärren hier alle rum dass es kein Sparringsvideo ist. Wo steht denn bitte dass nur Sparringsvideos publiziert werden dürfen?
    Wenn ein paar VTler danach ist werden die schon noch einen Clip aufnehmen und ins Netz stellen. Wenn es ganz brennend interessiert und nicht warten kann geht in eine VT Schule und schaut es sich live an.
    Mich regen einfach so arrogante Posts wie die von Harpo auf, das ist alles. Fakt ist nunmal, das die VT Videos von Philipp sich gleichen wie ein Ei dem Anderen. Den Unterschied macht nur, wer ihm gerade Man oder Wu Sao "seviert".
    Da "Sparring" hier auch sonst immer der Dreh und Angelpunkt der Diskussionen ist finde ich die Frage nur berechtigt, sowas auch mal zu sehen.

  11. #71
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Tsing Wun Beitrag anzeigen
    Versteh jetzt nicht was hier herumgenörgelt wird.

    Es wurde ein Clip der Holländer von ihrem PhB Seminar verlinkt. Darauf plärren hier alle rum dass es kein Sparringsvideo ist. Wo steht denn bitte dass nur Sparringsvideos publiziert werden dürfen?
    Damit hat wohl keiner ein Problem außer die die es sowieso wollen. Das Problem ist das eben fast immer nur Drills gepostet werden aber bei der Frage nach Sparringvids immer auf stur geschaltet wird. Dazu kommt noch, dass eben andere genau dafür noch extra kritisiert werden. Es gibt Wing Chunler die es mMn. gut machen, wie eben die VT Delta Jungs, die von VT Lille, die DefenceGroup hat auch immer mal was reingestellt. Das sind aber z.B. auch nie die Kritiker in der vordersten Reihe.
    Es schaut eben seltsam aus wenn man selber beim kritisieren immer vorne dabei ist und selbst wenig besser macht.
    Wenn ein paar VTler danach ist werden die schon noch einen Clip aufnehmen und ins Netz stellen. Wenn es ganz brennend interessiert und nicht warten kann geht in eine VT Schule und schaut es sich live an.
    Das ist leider auch so ein Punkt. Warum ist es anscheinend obercool die immer gleichen Drills zu filmen und zu posten? Beim Sparring will aber jeder das die Kamera aus ist.
    Dazu kommt noch die Art wie man teilweise nur mit Fragen umgeht. Da wir gepöbelt und am Ende hat der Fragenende keine Ahnung und kann es nicht verstehen, er will nur bashen oder er soll mal in die Schule kommen zum Sparring. Es hat nur eben nicht immer jeder unendlich Zeit um dauernd durch die Weltgeschichte zu fahren und auszuprobieren.
    Dazu ähnelt diese Argumentation einer Gruppe die gern genau dafür kritisiert wird.
    Ich verstehe, dass nicht jeder alles reinstellen will und ich persönlich gehe auch ins Training um zu trainieren und nicht um Filmchen zu drehen. Aber wenn man es sowieso tut, wieso dann nur ausgesuchte Aspekte und anderen Sachen werden ausgespart??

  12. #72
    Harpo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
    Troll...

    Mach mal weiter du Held!
    *Edit*

    pass mal auf, ich erkläre es dir gerne am samstag, so du in neuss bei philipp bist.
    Geändert von Kaybee (02-01-2013 um 19:42 Uhr) Grund: beleidigend

  13. #73
    Registrierungsdatum
    12.09.2009
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass nicht jeder alles reinstellen will und ich persönlich gehe auch ins Training um zu trainieren und nicht um Filmchen zu drehen. Aber wenn man es sowieso tut, wieso dann nur ausgesuchte Aspekte und anderen Sachen werden ausgespart??
    Finde ich nicht, es gibt viele clips von phb in welchen er sehr viele trainingsaspekte zeigt, inkl. Sparring wenn man es denn sehen will. In Seminaren werden halt meist drills geübt, wenn man sich die rauspickt sieht es
    wohl so aus.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Zitat Zitat von Harpo Beitrag anzeigen
    *Edit*

    pass mal auf, ich erkläre es dir gerne am samstag, so du in neuss bei philipp bist.
    Ach Harpo, ich fürchte, du bist überhauptnicht in der Position mir irgendwas über VT zu erklären...lol nein nein halt....doch erklärs mir, weil ich hab es die letzten Jahre über nicht verstanden......ja genau....puh... wenn ich dich nicht hätte!
    Geändert von Kaybee (02-01-2013 um 19:42 Uhr) Grund: Bezug

  15. #75
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Tsing Wun Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, es gibt viele clips von phb in welchen er sehr viele trainingsaspekte zeigt, inkl. Sparring wenn man es denn sehen will. In Seminaren werden halt meist drills geübt, wenn man sich die rauspickt sieht es
    wohl so aus.
    Ich würde nicht mal verlangen das PHB das macht. Er wird doch wohl genug Schüler haben die was drauf haben und das im VK, gern auch mit Helm und Co, zeigen können?
    Aber du kannst das Video ja rein stellen um sowas zu zeigen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philipp Bayer Polen Seminar
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-02-2012, 15:54
  2. 29.01.2012 Philipp Bayer Ving Tsun Seminar Herford
    Von FCVT im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-01-2012, 21:07
  3. Philipp Bayer Ving Tsun Seminar Harderwijk
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 17-12-2011, 11:52
  4. Philipp Bayer Seminar
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-05-2011, 20:19
  5. 13. und 14.9. VT Seminar mit Philipp Bayer
    Von FCVT im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-08-2008, 22:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •