Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: *ing *ung und die Problematik zu anderen KK/KS

  1. #106
    mrx085 Gast

    Standard

    Captain Tsing Wun Unzfriedene KKler ist kein Problem des Ings Bums. Auch in anderen Stilen gibt es Leute feststellen, dass die KK die sie ursprünglich ausgeübt haben nicht die Richtige für Sie ist. Das ist vollkommen natürlich.

    Ings Bums exklusiv ist nur, dass die ehmaligen Schüler jetzt die beledigte Leberwurst spielen und dagegen massiv vorgehen. Solche Nörgel Arien sind wirklich beindruckt.

    Ich frage mich jedesmal aufs Neue was Ings Bums diesen Leuten angetan hat, dass sie so verkorkst sind.

    Das sich die Leute betrogen fühlen wie es ein User gesagt kann nicht der Grund sein. im Endeffekt haben sich diese Leute selbst betrogen. Oder hat man sie mit vorgehaltener Pistole dazu gezwungen in einen gewissen Ins Bums Verband einzutreten?

    Ich denke nicht. Also haben sich diese Leute nur selbst getäuscht.

    Es ist natürlich nicht alles gut, was DER VERBAND des Ings Bums macht, das ist keine Frage. Aber das mit unterkindische Verhalten der Kritiker ist es auch nicht.

    Warum müssen diese Forums Kreuzüge unbedingt sein? Warum kann man nicht einfach mit seinem Stil des Ings Bums glücklich sein, und die anderen sollen eben ihr Ding machen..

  2. #107
    ciws Gast

    Standard

    Captain Tsing Wun, was du mir unterstellst, mache ich ja gar nicht. Gegen die meisten "ehemaligen" habe ich überhaupt nichts. Ich finde es nicht verwerflich, sich von einem Verband zu trennen und etwas eigenes weiter zu entwickeln. Das muss auch nicht unbedingt heißen, dass sie das System nicht richtig verstanden hätten (wobei ich das bei manchen schon so einschätze - aber sicher nicht bei allen).
    Man kann das aber eben auch machen, ohne dann den Verband zu verfluchen und bei jeder Gelegenheit schädigen zu wollen. So ein Theater finde ich höchst unnötig und kindisch.
    Ich persönlich bin ein Freund der Vielfalt, die durch die zahlreichen Abspaltungen und die verschiedenen Zweige, in denen das Wing Chun weiterentwickelt (oder irgendein vergangener Stand möglichst eingefroren) wurde, enstanden ist. Ebenso sehe ich auch meine Einstellung ganz anderen Kampkünsten gegenüber. Jede hat ihre Berechtigung und bereichert uns.

  3. #108
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Endo of life für diesen Thread.

    Persönliche Anfeindungen dauer OT, desshalb *** closed ***

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist *ing *ung? Was wt/vt/wc?
    Von Napi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10-09-2011, 10:57
  2. ing ung = KK ???
    Von Schläger im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 20:39
  3. Halbwahrheiten im *ing *ung
    Von GeeHot im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12-09-2007, 15:53
  4. HP im *ing *ung
    Von Pompeius im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21-08-2007, 14:43
  5. Unterschiede im .ing und .ung
    Von DeMuT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27-10-2003, 05:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •