Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Schulhof-MMA

  1. #1
    Sokolo Gast

    Standard Schulhof-MMA



    Ziemlich gefährlicher Blödsinn, den die Kids da machen. Aber sehr weit von dem Fremdschäm-Karneval entfernt, den ich anfangs erwartet hatte.

  2. #2
    Flibb Gast

    Standard

    Ist doch ganz normal für heranwachsende. Durch das Internet und Kameras in jedem Handy ist es uns nur mehr in unserem Bewußtsein.

  3. #3
    Big_F Gast

    Standard

    Trägt der eine ernsthaft ne Schlafanzughose?

  4. #4
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz normal für heranwachsende. Durch das Internet und Kameras in jedem Handy ist es uns nur mehr in unserem Bewußtsein.
    Klar, ist das normal. Sollen sie halt machen. M.E. eine deutlich bessere Art und Weise, Konflikte zu lösen, als Mobbing oder sich besoffen auf Heimpartys durch Glastüren zu prügeln.

    Aber die Jungs sind Kampfsportler und sollten daher eigentlich wissen, dass man sowas nicht auf Steinboden und ohne Zahnschutz macht.

  5. #5
    Pauz Gast

    Standard

    läuft doch, knie zum kopf lassen sie auch weg soweit ich gesehen habe genau wie ellenbogen und allzu heftige schläge am boden. ich glaube, die wissen schon, was sie da tun.

  6. #6
    Bury Gast

    Standard

    Zehn Jahre jünger und mit der Erfahrung von heute...würde ich immer noch drauf kriegen

    Bei 4:50 sagt er glaub ich "Elbow to the face". Haben vielleicht nicht dran gedacht oder so.

  7. #7
    pantera Gast

    Standard

    Schulhof-MMA passt überhaupt nicht ... ist auch keine MMA! So basta, schöner wäre wenn die MMA Handschuhe an hätte und Mundschutz dann kann man damit leben ....

  8. #8
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Schulhof-MMA passt überhaupt nicht ... ist auch keine MMA!
    Sondern?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Die Amis sind ja ganz nett, aber meine russischen Brüder einfach unschlagbar;-)

    Brutal Russian Street Fight

    Tschüß
    Björn Friedrich

  10. #10
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Klar, ist das normal. Sollen sie halt machen. M.E. eine deutlich bessere Art und Weise, Konflikte zu lösen, als Mobbing oder sich besoffen auf Heimpartys durch Glastüren zu prügeln.

    Aber die Jungs sind Kampfsportler und sollten daher eigentlich wissen, dass man sowas nicht auf Steinboden und ohne Zahnschutz macht.
    Joe Lauzon hat massig kämpfe wo er auf ner wiese sich mit irgendwelchen anderen klatscht.
    In Florida gibts auch so eine Organisation, die selbst bei Sherdog als pro-kämpfe geführt werden. Dort hauen die 4 pfeiler in den rasen, spannen das rot-weisse absperrband drum und ab gehts.

  11. #11
    CaptainHook Gast

    Standard

    Finde ich jetzt nicht schlimm. Beide kämpfen fair und können solide boxen. MMA würde ich es nicht nennen, der Bodenkampf ist nicht wirklich vorhanden. Es ist einfach nur ne faire Schlägerei.

  12. #12
    ikkyo Gast

    Standard

    Kommt davon, wenn Dreck wie Kimbo gehypted wird.
    Das bringt die Kids natürlich auf die famose Idee ihre Hände und Gesichter ohne Safeties für nichts und wieder nichts, ausser ein paar YT-clicks, zu zer*******.

    Wirklich klasse.

  13. #13
    Bubatz Gast

    Standard

    Beim Vergleich erstes und zweites Video sieht man u.a. den Unterschied, den Regeln ausmachen ... Ich finde übrigens auch, dass die beiden Jungs im ersten Video gar nicht mal schlecht sind (jedenfalls im Standup), aber warum müssen die das unbedingt auf Teufel komm raus "draußen" veranstalten - das ist doch pubertäres "showing off". Ab ins nächste Gym!

  14. #14
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Mein Gott, sollen sie doch, schaden ja niemandem, ausser sich selbst. Durch Schaden wird man klug heißt es. Aber warum sie nicht wenigstens ins Gras gehen, verstehe ich auch nicht.

  15. #15
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainHook Beitrag anzeigen
    MMA würde ich es nicht nennen, der Bodenkampf ist nicht wirklich vorhanden.
    Double leg, Sidecontrol, GnP?

    Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Beim Vergleich erstes und zweites Video sieht man u.a. den Unterschied, den Regeln ausmachen ...
    Ich würde eher sagen, man sieht den Unterschied, den Technik und Kampfsporterfahrung ausmachen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohamed Ouali wird neuer MMA Striking Coach im MMA Spirit!
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2012, 06:50
  2. MMA Compact Seminar - 3 Tage MMA in Köln für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 16:20
  3. MMA Seminare und MMA Instructor Schulung ILLO / ELLO ab Juli 2010
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-08-2010, 21:20
  4. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •