Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Schulhof-MMA

  1. #16
    Alex155 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pauz Beitrag anzeigen
    läuft doch, knie zum kopf lassen sie auch weg soweit ich gesehen habe genau wie ellenbogen und allzu heftige schläge am boden. ich glaube, die wissen schon, was sie da tun.
    also findest du das ganz ok was die da machen?

  2. #17
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex155 Beitrag anzeigen
    also findest du das ganz ok was die da machen?
    Nein, er verurteilt es aufs tiefste und weint deswegen... .

  3. #18
    Bubatz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen

    Ich würde eher sagen, man sieht den Unterschied, den Technik und Kampfsporterfahrung ausmachen.
    Ja, das auch ... Aber ich dachte erstmal an solche Elemente wie "sucker punch", "erst so richtig loslegen, wenn der andere schon k.o ist" usw. ...

  4. #19
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Ja, das auch ... Aber ich dachte erstmal an solche Elemente wie "sucker punch", "erst so richtig loslegen, wenn der andere schon k.o ist" usw. ...
    Achsooo, ich dachte, Du meintest das zweite Schulhof-Video vom Uploader: kage vs nick - YouTube

    Du meintest das Russen-Ding von Björn? Ja, das stimmt. Pardon!

  5. #20
    CaptainHook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Double leg, Sidecontrol, GnP?

    Ok, meine Formulierung war nicht gut. Es ist zwar ne Sidecontrol aber technisch geht da nicht viel. Der Untere hält an seiner Guillotine fest, die Hüfte macht gar nichts. Er geht weder in die Halfguard noch sucht er den Reversal. Und der Obere befreit weder seinen Kopf noch kontrolliert er ihn wirklich. Ausser den Knien geht nicht viel. (Die waren aber geil .)
    Geändert von CaptainHook (31-12-2012 um 14:07 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  6. #21
    Registrierungsdatum
    16.06.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Ich wäre der letzte der sowas verurteilt. Sollen sie sich halt hauen, was man da sieht ist technisch besser und fairer als viele Sparringsrunden die ich so mit ansehen muss.
    Und ich seh auch nicht viel Ego welches Technikskills kostet.
    Ziemlich gut das ganze...

  7. #22
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Kommt davon, wenn Dreck wie Kimbo gehypted wird.
    Das bringt die Kids natürlich auf die famose Idee ihre Hände und Gesichter ohne Safeties für nichts und wieder nichts, ausser ein paar YT-clicks, zu zer*******.

    Wirklich klasse.
    #

    Unbegreiflich wieviel Zuspruch so ne Schulhofrauferei in diesem Forum erhält. Echt beschämend imo.

    Naja. Guten Rutsch @all.

  8. #23
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex155 Beitrag anzeigen
    also findest du das ganz ok was die da machen?
    Zitat Zitat von Spieltheoretiker Beitrag anzeigen
    #

    Unbegreiflich wieviel Zuspruch so ne Schulhofrauferei in diesem Forum erhält. Echt beschämend imo.

    Naja. Guten Rutsch @all.
    Ja, mein Gott, wie grausam ist doch die Welt. Komm, wir setzen uns alle in einen Stuhlkreis, heulen erst mal eine Runde und bringen damit all das Schlimme auf dieser Erde zum Einsturz... .

  9. #24
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    pffff lol

    ja geh doch zum nächsten Schulhof und feuer n paar Halbstarke beim Prügeln an.

    edit: ist mir doch egal wenn die kleinen da irgendwelchen Vorbildern nacheifern und sich hauen. Sah auf meinen Schulhof nicht anders aus. Kampf ohne Regeln und son Schmarrn. ^^

    Erschreckend finde ich nur das son Quatsch hier gepostet und auch noch Aufmerksamkeit bekommt.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    17.08.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    2.280

    Standard

    Niemand hier befürwortet Schulhofschlägereien. Es wird lediglich bemerkt, dass das technische Niveau der beiden jungen Kontrahenten den Kampf von anderen Prügeleien abhebt, weil sie offenbar beide Kampfsportler sind. Mit Schutzausrüstung und auf einer Wettkampffläche wäre das ein ganz normaler MMA-Kampf im Fliegengewicht.
    Man kann jetzt halt fragen, wieso die hier Bare knuckle-Vale Tudo veranstalten, obwohl sie durch ihren Sport eigentlich schon ein ganz gutes Ventil zum Dampfablassen haben müssten. Aber so lange sie fair, nicht zu brutal und im gegenseitigen Einverständnis kämpfen, ist das Video doch auch dann noch OK, wenn man prinzipiell gegen Streetfights ist.

    Guten Rutsch!

  11. #26
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Schulhof-MMA passt überhaupt nicht ... ist auch keine MMA! So basta, schöner wäre wenn die MMA Handschuhe an hätte und Mundschutz dann kann man damit leben ....
    die alten mma´ler trugen auch keine handschuhe... selbst bei rioheroes trug man noch keine

  12. #27
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spieltheoretiker Beitrag anzeigen
    Unbegreiflich wieviel Zuspruch so ne Schulhofrauferei in diesem Forum erhält. Echt beschämend imo.
    Schäm dich mal lieber für Sachen, die Du selbst verantwortest, z.B. deine Beiträge hier!

    Hättest Du den Thread gelesen, bevor Du deine Empörungsarie absonderst, hättest Du bemerkt, dass hier kaum jemand befürwortet, was die Jungs da gemacht haben.

  13. #28
    upper1997 Gast

    Standard

    Solang die Regeln abgesprochen und beide einverstanden sind, habe ich kein Plan warum manche hier so zicken, lol.

  14. #29
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Das habe ich gemacht als ich 10 war...

    Man muss echt sagen, dass die zwei gar nicht mal schlecht sind. Das Problem imho sind die Zuschauer und das es gefilmt wird. Es dient dem Zweck der Selbstdarstellung. Würden die das in nem Gym oder so machen (am besten mit Handschuhen und Zahnschützer) wäre das sogar ne gute Sparring Runde gewesen.


    Grüsse

  15. #30
    JoaRR Gast

    Standard

    Ich muss zugeben, ich habe beim Kampf schon etwas mitgefiebert..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohamed Ouali wird neuer MMA Striking Coach im MMA Spirit!
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2012, 06:50
  2. MMA Compact Seminar - 3 Tage MMA in Köln für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 16:20
  3. MMA Seminare und MMA Instructor Schulung ILLO / ELLO ab Juli 2010
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-08-2010, 21:20
  4. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •