Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Schulhof-MMA

  1. #31
    Ralph22 Gast

    Post

    Schluss und Punkt

  2. #32
    Biiggy Gast

    Standard

    Die Jungs boxen wirklich gut. Gibt es eigentlich für solche freiwilligen Kämpfe irgendwelche rechtlichen Konsequenzen? (Deutschland, Amerika)

    mfG

    BIIGGY

  3. #33
    dmitrie42 Gast

    Standard

    niveauvoller als erwartet.

    Aber die "Coaches" nerven einfach nur

  4. #34
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Sind imho eben die Gewaltgeilen, die zu viel UFC gucken...

  5. #35
    Darkness342 Gast

    Standard Oh man :D

    Ich glaube die Kids dort haben ein bischen zu viel Fight Club geguckt.
    Ich mein,ich habe auch schonmal mit Kumpels frei Luft sparring gemacht , aber wir hatten Zahn schutz,keine Schuhe und Handschuhe. Die müssen nur einmal blöd treffen und dann können se zum Arzt gehen und im Ami land sind Versicherungen eh nicht so der bringer,also können die das schön selbst bezahlen. Ich meine , man sieht ja das die Jungs nicht total verblödet sind und sich da die Hucke volldreschen,talent is da bestimmt ein bischen bei.

    LG

  6. #36
    Darkness342 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Biiggy Beitrag anzeigen
    Die Jungs boxen wirklich gut. Gibt es eigentlich für solche freiwilligen Kämpfe irgendwelche rechtlichen Konsequenzen? (Deutschland, Amerika)

    mfG

    BIIGGY
    Hmm,ich glaube halt,das wenn du dir was tust (Zahn ausgeschlagen ,wenn die schon ohne schutz kämpfen). Die versicherung keine Kosten übernimmt. Mehr auch nicht.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Find ich OK. Offensichtlich in beiderseitigem Einverständniss und mit einem gewissen 'Rule-Set'. Sollen sie sich halt kloppen wenn sie wollen

  8. #38
    m.l.l. Gast

    Standard

    Interessant das Alter derer, die das hier belachen oder abwerten.
    Mit 17 wollt ich auch immer reif und erwachsen sein.

    Wenn ich nicht so ein Anfänger und Angsthase wär, würd ich das auch mal machen wollen.

    Und zum Aufnehmen auf Video: Hallo? Von jedem Kram, der irgendwie nicht 100 % langweilig ist, wird im digitalen Zeitalter ein Bild geschossen oder ein Video gedreht - da sollen die Jungs beim bare knuckle das Handy auslassen?

    Und solang ich das nicht selber kann, schau ich mir das gern auf YT an.
    Geändert von m.l.l. (10-01-2013 um 20:01 Uhr) Grund: Rs.

  9. #39
    Pauz Gast

    Standard

    ja ich finde es ok...weil es eben nicht so aussieht, als ob die jungs keine ahnung hätten. die trainieren sicherlich auch irgendwo in nem gym. und man sieht ja, dass die nicht voll gas geben und sich richtig platt machen wollen. trotzdem würde ich ihnen zu handschuhen raten (und mund-/tiefschutz unbedingt)! aber sonst...sollen sie sich doch austoben, solang sie kontrolliert bleiben.

    und es ist selbstverständlich mma...es gibt auch profi-kämpfe, in denen die kämpfer nicht zu boden gehen, wofür es verschiedene gründe geben kann. mma ist es trotzdem, da die möglichkeit des bodenkampfes besteht.

  10. #40
    Mettschwientje Gast

    Standard

    ...ich finde es zwar auch gefährlich, aber die Jungs sind alt genug und haben auch ein wenig trainiert, und das ganze geschieht auf freiwilliger Basis, sollen sie sich doch die Köpfe einhauen, wenn´s schön macht

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Amis sind ja ganz nett, aber meine russischen Brüder einfach unschlagbar;-)

    Brutal Russian Street Fight

    Tschüß
    Björn Friedrich

    Schon krass einen regungslosen, verletzen Mensche so lange am Boden zu liegen zu lassen.

  12. #42
    Darkness342 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Interessant das Alter derer, die das hier belachen oder abwerten.
    Mit 17 wollt ich auch immer reif und erwachsen sein.

    Wenn ich nicht so ein Anfänger und Angsthase wär, würd ich das auch mal machen wollen.

    Und zum Aufnehmen auf Video: Hallo? Von jedem Kram, der irgendwie nicht 100 % langweilig ist, wird im digitalen Zeitalter ein Bild geschossen oder ein Video gedreht - da sollen die Jungs beim bare knuckle das Handy auslassen?

    Und solang ich das nicht selber kann, schau ich mir das gern auf YT an.
    Ich weiss ja nicht ob du mit dem Alter usw auf mich deuten wolltest,doch ich finde es gehört zu eine gewissen Reife das Risiko einschätzen zu können,das tun die jedenfalls nicht. Und klar es ist auch cool , wenn Jugendliche im Urlaub nachts von Balkonen springen und sich die Schädel einschlagen,dank des digitalen Zeitalters konnte man das schön auf Video sehen

  13. #43
    NunchakuFreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darkness342 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht ob du mit dem Alter usw auf mich deuten wolltest,
    Same here. Wenn es tatsächlich immer noch Leute gibt die andere aufgrund des angezeigten Alters im Profil beurteilen, muss ich mir schon an den Kopf fassen. Zudem sie selbst sich anscheinend von den Jungen die erwachsen wirken wollen abheben wollen und sich so selber ins Abseits stellen.

    Grüsse

  14. #44
    Darkness342 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NunchakuFreak Beitrag anzeigen
    Same here. Wenn es tatsächlich immer noch Leute gibt die andere aufgrund des angezeigten Alters im Profil beurteilen, muss ich mir schon an den Kopf fassen. Zudem sie selbst sich anscheinend von den Jungen die erwachsen wirken wollen abheben wollen und sich so selber ins Abseits stellen.

    Grüsse
    Eben ! Da is man selber nicht gerade besser.. oh mann .

    Grüsse zurück

  15. #45
    axon Gast

    Standard

    Jetzt habt ihr beiden 17 Jährigen mit eurer ,,ich bin dagegen und so vernünftig erwachsen''-Haltung die Welt ein Stück besser gemacht... .

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohamed Ouali wird neuer MMA Striking Coach im MMA Spirit!
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2012, 06:50
  2. MMA Compact Seminar - 3 Tage MMA in Köln für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 16:20
  3. MMA Seminare und MMA Instructor Schulung ILLO / ELLO ab Juli 2010
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-08-2010, 21:20
  4. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •