Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der nächste UFC Champ?

  1. #1
    Nelsoix Gast

    Standard Die Zukunft des Kampfsports?



    PS.: Ich habe zwar den Namen des Themas verändert, weil ich ihn etwas unpassend fand, allerdings wird der neue Name nur im Thema und nicht im Forum angezeigt. Es wäre sehr nett, wenn ein Admin dies ändern könnte.

  2. #2
    Savateur73 Gast

    Standard

    Der Junge hat Talent, aber wenn die Trainer clever sind bauen sie Ihm zu einem Boxer auf, weil da mehr Kohle zu holen ist.

  3. #3
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Der Junge hat Talent, aber wenn die Trainer clever sind bauen sie Ihm zu einem Boxer auf, weil da mehr Kohle zu holen ist.
    Wenn die Trainer clever sind, bauen sie ihn zu dem auf, was er werden will.

  4. #4
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    Wenn die Trainer clever sind, bauen sie ihn zu dem auf, was er werden will.
    Also zum Boxer. Er sagt nämlich, dass er Boxer, MMA'ler oder beides werden will.

  5. #5
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    Wenn die Trainer clever sind, bauen sie ihn zu dem auf, was er werden will.
    Nö, weil dann kann er kein Profi werden!
    Er kann nur im MMA oder Boxen richtig Kohle verdienen und das meinste halt beim Boxen!

  6. #6
    Flibb Gast

    Standard

    Beim Boxen ist er aber nur einer unter vielen.
    Es gibt nicht viele Albaner in den usa deswegen fällt ne lobby weg wie bei pacquiao oder den mexikanern.
    der muslimische name wird ihm auch nicht medien tauglicher machen.
    man muss auch gucken in welcher gewichtsklasse er denn als erwachsener kämpft.

  7. #7
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    der muslimische name wird ihm auch nicht medien tauglicher machen.
    Er könnte es ja so wie Felix Sturm machen, der in Wirklichkeit Adnan Ćatić heißt.

  8. #8
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Beim Boxen ist er aber nur einer unter vielen.
    Beim MMA auch, kriegt ja nicht jeder nen UFC-Vertrag hinterhergeworfen, schon gar nicht in den unteren Gewichtsklassen.

    der muslimische name wird ihm auch nicht medien tauglicher machen.

    Den Namen kann er amerikanisieren, das ist das geringste Problem.

    Die Frage dürfte eher sein, was der Junge eigentlich will.

    Er scheint mir da noch ziemlich zerrissen: "pro boxer or pro MMA fighter, maybe both".

    Wer auf beiden Hochzeiten tanzen will, läuft m.E. Gefahr, sich zu übernehmen.

  9. #9
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Beim MMA auch, kriegt ja nicht jeder nen UFC-Vertrag hinterhergeworfen, schon gar nicht in den unteren Gewichtsklassen.
    Nein das mein ich nicht.

    Im Boxen ist es total üblich das kämpfer schon als kind angefangen haben zu boxen. Im mma nicht.

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen


    Den Namen kann er amerikanisieren, das ist das geringste Problem.

    Die Frage dürfte eher sein, was der Junge eigentlich will.

    Er scheint mir da noch ziemlich zerrissen: "pro boxer or pro MMA fighter, maybe both".

    Wer auf beiden Hochzeiten tanzen will, läuft m.E. Gefahr, sich zu übernehmen.
    Es ist ein Problem. Viele box-weltmeister verdienen auch nicht viel weil sie keine namen sind. ist auch schwer bei 12 gewichtsklassen und 4 großen verbänden. übers knie gebrochen verdienen 10 boxer richtig kohle.

    erinnerst du noch wie du mit 13 warst? Ich hab damals Wall Street gesehen und wollte Börsenmakler werden. Ich finds bewundernswert, dass der überhaupt schon weiss was er will.

  10. #10
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Nein das mein ich nicht.

    Im Boxen ist es total üblich das kämpfer schon als kind angefangen haben zu boxen. Im mma nicht.
    In ein paar Jahren wird es auch im MMA so sein. Die meisten aus der heutigen MMA-Elite haben ja auch Kampfsporttraining, seit sie krabbeln können. War halt nur kein MMA, weil's das damals so noch nicht gab.

    Die meisten der Champions von morgen werden heute direkt mit MMA anfangen. Ich denke nicht, dass das in ein paar Jahren noch ein Alleinstellungsmerkmal ist, wenn einer als Kind gleichzeitig Grappling- und Kickbox-Titel gehalten hat.

    Es ist ein Problem. Viele box-weltmeister verdienen auch nicht viel weil sie keine namen sind. ist auch schwer bei 12 gewichtsklassen und 4 großen verbänden. übers knie gebrochen verdienen 10 boxer richtig kohle.
    Ist doch immer so, dass ein paar am Tisch sitzen und die dicken Brocken serviert bekommen und alle anderen unten hocken und sich um das streiten, was runterfällt.

    Wir werden wohl kaum rauskriegen, wie die Verdienstspannen tatsächlich im Vergleich sind. Die UFC steht im Ruf auch die unteren Chargen recht gut zu bezahlen, so dass da keiner nebenbei Teller waschen muss. Teil von DWs Personalpolitik. Aber außerhalb sieht's nicht gut aus, fürchte ich.

    erinnerst du noch wie du mit 13 warst? Ich hab damals Wall Street gesehen und wollte Börsenmakler werden. Ich finds bewundernswert, dass der überhaupt schon weiss was er will.
    Tja, ich schätze, Vater und Sohn sind hier ein wirklich gutes Team. Auch das ist ein sehr wichtiger Faktor für den Weg nach ganz oben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Räuber sucht sich falsche Opfer: Einen UFC Champ...
    Von DerGroßer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10-12-2011, 23:33
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 21:36
  3. Fedor Emelianenko - The UFC Champ Killer
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27-02-2009, 23:54
  4. Former UFC Champ - EVAN TANNER dead at 37
    Von wso-andreas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-09-2008, 21:05
  5. UFC 44 Ergebnisse! Der Champ heisst...
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-09-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •