Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Trainingsplan

  1. #16
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Dennoch frage ich mich ob er das konsequent über einen langen Zeitraum durchziehen kann. 2 Monate ist nicht wenig, aber auch nicht viel.
    klar. is ja auch kein Zwang. Man kann ruhig eine Krafttrainingseinheit oder das Laufen (Karate und Polizeiworkout sind auch Cardio) mal ausfallen lassen

  2. #17
    D.Fink Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBiest Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Dennoch frage ich mich ob er das konsequent über einen langen Zeitraum durchziehen kann. 2 Monate ist nicht wenig, aber auch nicht viel.
    Ich bin da sehr Diszieplinert ich mache jetzt wieder seit ca. 4 Monaten Karate habe davor ca. 12 Jahre Trainiert durch die Selbständigkeit ist eine Pause von ca. 6 Jahren entstanden in der ich teilweise nichts an Sport gemacht habe, nun ist mir aufgefallen das ich sehr nachgelassen habe auf die Jahre mir ist auch klar das es ein unterschied ist ob man fast 34 oder mitte 20 ist.
    Aber ich bin ja noch nicht soweit das da nichts mehr geht.

  3. #18
    Punkt Gast

    Standard

    Du darfst in der Zeit (2 Monate bzw 4 Monate) noch keine mörderischen Fortschritte erwarten.
    Ich fände es wichtig, ne Struktur zu bekommen. Das kann sowas sein, wie das was Tuborgjugend gepostet hat oder auch klassisches Krafttraining mit Hanteln. Gibt da krafttrainingstechnisch zig Möglichkeiten, da findet eigentlich jeder was.

    Ich würde erstmal ne Kombination aus Karate und Krafttraining machen, die Zeit müssteste eigentlich über haben. Dann auch mal auf das Thema Ernärung eingehen. Im Krafttrainingsforum hier gibts die FAQs zur Ernährung, da steht eigentlich alles drin.

    Wenn die Ernährung einigermaßen stimmt und Du das Training so durchziehst wie Tuborgjugend das dargestellt hat, dann wirste bis zum Sommer massive Fortschritte machen, die Ernährung spielt dabei halt ne sehr große Rolle...

  4. #19
    D.Fink Gast

    Standard

    Danke für die Hilfe ich werde den Plan von Tuborgjunge mal so übernehmen und ab Montag damit Starte ich halte euch auf dem Laufenden.

  5. #20
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe ich werde den Plan von Tuborgjunge mal so übernehmen und ab Montag damit Starte ich halte euch auf dem Laufenden.
    ich bin gespannt. hab heut wieder danach trainiert und wieder mal fix und fertig

  6. #21
    D.Fink Gast

    Standard

    Moin mal ein Kleiner zwischen Bericht.

    Ich mache jetzt ca. 2 Wochen zu meinem Karate auch das Polizeitraining und bin Aktuell von 96,0 Kg auf 94,6 Kg statt Joggen gehe ich aktuell 2x die Woche Schwimmen ist Wärmer

    Also nochmal vielen Dank für die Tipps und ich denke das ich dann im Juni bei meinen gewünschten 85- 86 Kg bin

  7. #22
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Glückwunsch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan => Optimierungsvorschläge
    Von Klugscheisser im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03-08-2011, 12:07
  2. Trainingsplan
    Von Braveheart im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01-08-2011, 20:57
  3. mein TRainingsplan...
    Von JKD2 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-02-2009, 14:55
  4. Trainingsplan
    Von Braveheart im Forum Trainingslehre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 17:34
  5. Mein Trainingsplan
    Von Saaam im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-03-2008, 21:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •