Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 311

Thema: Tyson (Boxer) vs. Cain Velasquez

  1. #31
    Sokolo Gast

    Standard

    Geil, mein Bett muss ne Zeitmaschine sein, wir sind wieder 1993.

    Für mich als Boxfan eigentlich eine unwürdige Geschichte, aber wenn Tyson unbedingt 'ne Packung haben will, kann er die sicher haben.

  2. #32
    Physiker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Geil, mein Bett muss ne Zeitmaschine sein, wir sind wieder 1993.

    Für mich als Boxfan eigentlich eine unwürdige Geschichte, aber wenn Tyson unbedingt 'ne Packung haben will, kann er die sicher haben.



  3. #33
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    James Toney war allerdings damals mehr von seiner Prime entfernt als Couture.
    Ein fetter,konditionsloser,desillusionierter Boxer,der seit Jahren im Ring nichts mehr gerissen hat und nur noch schwammig und gebrochen sprechen konnte
    Ah, ok ich dachte er wäre damals auch noch relativ erfolgreich gewesen,w eil er gerade diesen NABO Titel gewonnen hatte, aber ehrlich gesagt kenne ich mich mit Profi Boxen auch nicht relativ gut aus.

    Aber auf der Straße ist alles 50/50?

  4. #34
    Lynx- Gast

    Standard

    Hoffentlich kommt der Kampf zustande. Cain muss doch eh noch auf den Gewinner von Big Foot vs Overeem warten. Son kleiner Snack zwischendurch wär doch was

  5. #35
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Aber auf der Straße ist alles 50/50?
    Ja! Entweder kann der Boxer schnell genug laufen, oder eben nicht... .

  6. #36
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Aber auf der Straße ist alles 50/50?
    Wegen den so zahlreichen nicht wettkampftauglichen Techniken im Boxen...

  7. #37
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Der ungeschlagene 24 Jährige Brite Tyson Fury, der im März gegen einen Klitschko kämpfen möchte, will auch gegen Cain Velasquez kämpfen.

    Nach Boxregeln wird Velasquez innerhalb paar Runden vernichtet, nach MMA Regeln wäre der Kampf allerdings spannender.

    Fury auf Twitter:

    "Cain Velasquez is a little midget on steds bring it on I'll fight. Not a man born from his mother can beat me! I challenge u to fight all in in a cage or ring! It could be billed as the man vs midget lets get it on! U small stiff idiot. I'm the new baddest man on the planet I'll smash @cainmma. Let's get it on! U all herd it hear first if @cainmma has balls to fight me then lets go!"

    Heavyweight boxer calls UFC champ Cain Velasquez a 'small, stiff idiot' and threatens to 'smash him' - MMAmania.com
    Im Octagon gegen Cain? No snowballs chance in hell!

    Der Typ ist wieder nur so eine typische Wannabe Ghetto Gangsta Boxbirne wie Chisora und Co.

  8. #38
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist wieder nur so eine typische Wannabe Ghetto Gangsta Boxbirne wie Chisora und Co.
    Nur weiß Chisora wenigstens im Ansatz, wo er was zu suchen hat... .

  9. #39
    Holmgang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    ...und sein Gegner in dem Kampf auch im Stehen kicken darf und im Bodenkampf submitten. Das alles war ja dem japanischen Gegner von Ali untersagt, weshalb er zu dieser ungewöhnlichen Kampftechnik greifen musste... . Und trotzdem hat's locker gereicht.
    wo haste denn das zum damaligen regelwerk vom kampf ali inoki her ? kenne den kampf und find ihn total nichtssagend. hab aber inokis bodenrobberei immer als maßnahme verstanden um alis stil komplett zu eliminieren (was ja auch klappte) und selbst durch die tritte gegen alis beine punkte zu landen usw.. da fand ich den kampf von gene lebell gegen nen boxer (name fällt mir net ein) sowohl optisch ansprechender als auch für diese argumentation passender. wobei ich mich da aus der diskussion was denn nun effektiver is un wer gewinne wird weitgehend raushalten will

  10. #40
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    wo haste denn das zum damaligen regelwerk vom kampf ali inoki her ? kenne den kampf und find ihn total nichtssagend. hab aber inokis bodenrobberei immer als maßnahme verstanden um alis stil komplett zu eliminieren (was ja auch klappte) und selbst durch die tritte gegen alis beine punkte zu landen usw.. da fand ich den kampf von gene lebell gegen nen boxer (name fällt mir net ein) sowohl optisch ansprechender als auch für diese argumentation passender. wobei ich mich da aus der diskussion was denn nun effektiver is un wer gewinne wird weitgehend raushalten will
    Hab ich mal hier im Forum gehört. Erklärt auch, warum er ihn nicht einfach zu Boden bringt und ihn submittet. Denn dazu hätte er genügend Chancen gehabt... .

  11. #41
    Willibald Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ja! Entweder kann der Boxer schnell genug laufen, oder eben nicht... .
    Wenn sich der Ringer auf dem Straßenpflaster bei seinen Takedownversuchen so geschmeidig hinterherschleifen lässt wie CV letztens gegen JDS in der ersten Runde, gibts bestimmt böse Asphaltflechte.
    Ich vermute einfach mal ins Blaue hinein, das Tyson Fury irgendwas mit der gleichnamigen irischen (?) Bareknuckle- Boxer- Dynastie zu tun hat, da ist man wahrscheinlich nicht so aufs Queensberry- Regelwerk fixiert als Boxer.
    JDS war ja vor gar nicht allzulanger Zeit auch noch fest davon überzeugt, es mit Wladimir im Boxen aufnehmen zu können, da kann ein derzeit erfolgreicher und hochgehandelter Heavyweight- Boxer nach einem fröhlichen Besuch im Pub doch auch mal wieder eine Schote raushauen
    Konkurrenz belebt das Geschäft !

  12. #42
    Big_F Gast

    Standard

    Wir sollten sowieso noch auf den Beitrag von Savateur warten um uns eine Meinung zu bilden

  13. #43
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    wo haste denn das zum damaligen regelwerk vom kampf ali inoki her ?
    "In the days leading up to the fight Ali and Inoki’s representatives began to renegotiate the rules. A list of restrictions was imposed on Inoki. He would not be allowed to throw, grapple or tackle Ali, and could not land any kicks unless he had one knee on the mat."

    Quelle: Muhammad Ali vs. Antonio Inoki - Wikipedia, the free encyclopedia

    Zitat Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Ringer auf dem Straßenpflaster bei seinen Takedownversuchen so geschmeidig hinterherschleifen lässt wie CV letztens gegen JDS in der ersten Runde, gibts bestimmt böse Asphaltflechte.
    Wenn der beste Ringer der Liga versucht, den zweitbesten Ringer zu Boden zu bringen, kann es schon mal passieren, dass er ein wenig hinterhergeschleift wird, ja.

    Ich vermute einfach mal ins Blaue hinein, das Tyson Fury irgendwas mit der gleichnamigen irischen (?) Bareknuckle- Boxer- Dynastie zu tun hat, da ist man wahrscheinlich nicht so aufs Queensberry- Regelwerk fixiert als Boxer.
    Und ich vermute aufgrund seines Namens Luke Tyson Fury mal ins Blaue hinein, dass er der uneheliche Sohn von Mike Tyson ist und daher sowieso außer Konkurrenz steht.

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Wir sollten sowieso noch auf den Beitrag von Savateur warten um uns eine Meinung zu bilden
    Das -Orakel entscheidet nur strittige Fragen!

  14. #44
    tommaso Gast

    Standard

    Oh shit...
    Da will mal wieder jemand zeigen was für ein böser und gefährlicher Typ is...
    und dass Leute noch ernsthaft ihm n Chance ausrechnen krass!

  15. #45
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    krass... es gab ja wirklich ansätze einer sportlich wissenschaftlichen auswertung hier respekt, kennt man beim kkb bei solchen sachen garnicht

    aber um mal auf die 50/50 einzugehen...

    WENN es mit gottes allmächtiger gabe gelingen sollte einen tyson, ali oder holyfield in bestform zu bringen

    und gleich gegen ein cain zu setzen... nach good old irish pubfighter rules, sprich garkeine wären alle drei (von mir aus nach einander) am *****

    nicht zu vergessen, mma wurde ja auch praktisch als no rule fight eingeführt ist also somit straßenkampf für pro´s (dazu noch eine schöne bordsteinkante, oder eine schöne geschmeidige atama betonpflastermatte und das sieht alles nochmal schöner aus wenn da so ein cain mit dir ringen will)

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cain Velasquez Stand Up
    Von Alex155 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-08-2012, 19:20
  2. Cain Velasquez vs. Antonio Silva
    Von Alex155 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-08-2012, 13:54
  3. Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez
    Von Alex155 im Forum Spoiler
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18-06-2012, 10:09
  4. Cain Velasquez - 92 kg kettlebell!
    Von dimasalang im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12-08-2011, 12:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-02-2011, 19:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •