Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 311

Thema: Tyson (Boxer) vs. Cain Velasquez

  1. #46
    Jefferson Gast

    Standard

    Das grenzt ja schon fast an Blasphemie .. Mike Tyson in seiner Prime braucht nur einen Jab zu machen und das Glass liegt auf der Strasse zerstreut ..

  2. #47
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Wir sollten sowieso noch auf den Beitrag von Savateur warten um uns eine Meinung zu bilden
    Leichter Sieg für Fury Runde 1 via flying kneebar... um sein statement vorwegzunehmen.

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Und ich vermute aufgrund seines Namens Luke Tyson Fury mal ins Blaue hinein, dass er der uneheliche Sohn von Mike Tyson ist und daher sowieso außer Konkurrenz steht.
    Achso, und ich dachte der Sohn aus der Homoehe von Lucky Luke und Mike Tyson.. .

    Edit: Ja, der war grottig... steinigt mich.

  3. #48
    Entengummitiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Achso, und ich dachte der Sohn aus der Homoehe von Lucky Luke und Mike Tyson.. .

    Edit: Ja, der war grottig... steinigt mich.
    du hast bryan fury vergessen, der lag da auch noch mit im bett

  4. #49
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Entengummitiger Beitrag anzeigen
    du hast bryan fury vergessen, da lag da auch noch mit im bett
    Achso.. ich dachte eigentlich eher an diesen schwarzen Hengst namens Fury... .

  5. #50
    axon Gast

    Standard

    Schnell wie Lucky Luke, schlagkräftig wie Mike Tyson... und von Fury... hat er den 2m Lümmel geerbt.

  6. #51
    MakroN Gast

    Standard

    Fury? Myles "Fury" Jury?

  7. #52
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Fury? Myles "Fury" Jury?
    Ne, der hier:


  8. #53
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Wir sollten sowieso noch auf den Beitrag von Savateur warten um uns eine Meinung zu bilden
    Das würde ich auch sagen!
    Fury ist kein gewöhnlicher Boxer sondern ein Gypsy und hat auf jedenfall Strassenkampf-Erfahrung.
    Er ist gegen Cain Velasquez nicht chancenlos und der Vergleich Toney vs Couture ist ein Witz!
    Toney war überhaupt nicht austrainiert! Ich tippe auf einen Sieg von Fury!

  9. #54
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch sagen!
    Fury ist kein gewöhnlicher Boxer sondern ein Gypsy und hat auf jedenfall Strassenkampf-Erfahrung.
    Er ist gegen Cain Velasquez nicht chancenlos und der Vergleich Toney vs Couture ist ein Witz!
    Toney war überhaupt nicht austrainiert! Ich tippe auf einen Sieg von Fury!
    Ok, wie gesagt, leichter Sieg für Cain. Danke, oh Orakel, dass du uns mit deiner Weisheit erhellt hast. Du lässt uns nie im Stich... .

    Edit: Achja, da fällt mir doch ein, wer den Spitznamen Gypsy trägt, und zuletzt Haue bekommen hat...
    Man deine Weissagungskräfte sind schon fast unheimlich. Du verstehst es die Zeichen zu deuten... .

  10. #55
    Tannhäuser Gast

    Standard

    Resume: Das hab ich jetzt davon!!!

    Habe mir alles durchgelesen und jetzt bin ich als reiner KB ler mit ä bissl Krav Maga ,alamiert.

    Ich glaube ich schlage morgen im KM Training vor, Takedown Defence bis zum abwinken zu machen oder ich gehe doch noch zusätzlich ins ringen.

    Mist verdammter.

  11. #56
    VanDamme84 Gast

    Standard

    Ich finde es erstaunlich dass sich hier 2-3 Leute lustig über meine ''50/50'' Aussage machen.
    Ich würde mal behaupten,dass jeder der dies lächerlich findet und denkt dass MMA = Überlegenheit im Straßenkampf bedeutet,war selber nie in eine Schlägerei verwickelt bzw. hat selber nicht viele gesehen oder erlebt.
    Damit will ich nicht sagen ihr seid ahnungslose Trottel - da ich weiß wie schnell sich Leute hier angegriffen fühlen - sondern nur dass ihr mit dem Thema nicht ganz so vertraut seid.
    Jeder der sich bisschen mit der Materie auskennt,weiß dass in einer Schlägerei (fast) immer der gewinnt der die ersten 2-3 Fäuste landet oder den anderen zuerst erwischt.
    Schlägerein bestehen meistens aus wilden Faustkämpfen.
    Da kann man nicht wie im Oktagon nen Gameplan verfolgen und einen müde ''grinden'' mit seinen ringerischen Fähigkeiten.
    Alleine hier bei uns in der Gegend wurde letztens ein BJJ Blaugurt von einem NICHTkampfsportler in ner Kneipe weggeklatscht mit einer Links/Rechts Kombination und da hat der ach-so-tolle Grappler gar nichts mehr gemacht.
    Hiermit will ich aber auch nicht sagen,dass IMMER nur der Schläger gewinnt und ein Grappler oder MMA Kämpfer IMMER den Kürzeren zieht.
    Da kommen viele Aspekte dazu - Mindset,Situation,wie geht man mit dem Adrenalin um etc.
    Wenn man hier einige Beiträge ließt,könnte man meinen Ben Askren gewinnt in einem Streetfight gegen Mike Tyson,nur weil der eine Ringer ist,der jetzt MMA betreibt und der andere is ja ''nur'' n Boxer
    Solche Behauptungen sind genauso realitätsfremd wie dass was Fury von sich gibt.

    Und alleine aus diesem Aspekt finde ich die Aussage ''.....auf der Straße ist es 50/50....'' zutreffend

  12. #57
    HunteR Gast

    Standard

    In ner Kneipe oder in der Disko gewinnt immer der, der am ehesten und härtesten trifft.

  13. #58
    Willibald Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich dass sich hier 2-3 Leute lustig über meine ''50/50'' Aussage machen.
    Ich würde mal behaupten,dass jeder der dies lächerlich findet und denkt dass MMA = Überlegenheit im Straßenkampf bedeutet,war selber nie in eine Schlägerei verwickelt bzw. hat selber nicht viele gesehen oder erlebt.
    Damit will ich nicht sagen ihr seid ahnungslose Trottel - da ich weiß wie schnell sich Leute hier angegriffen fühlen - sondern nur dass ihr mit dem Thema nicht ganz so vertraut seid.
    Jeder der sich bisschen mit der Materie auskennt,weiß dass in einer Schlägerei (fast) immer der gewinnt der die ersten 2-3 Fäuste landet oder den anderen zuerst erwischt.
    Schlägerein bestehen meistens aus wilden Faustkämpfen.
    Da kann man nicht wie im Oktagon nen Gameplan verfolgen und einen müde ''grinden'' mit seinen ringerischen Fähigkeiten.
    Alleine hier bei uns in der Gegend wurde letztens ein BJJ Blaugurt von einem NICHTkampfsportler in ner Kneipe weggeklatscht mit einer Links/Rechts Kombination und da hat der ach-so-tolle Grappler gar nichts mehr gemacht.
    Hiermit will ich aber auch nicht sagen,dass IMMER nur der Schläger gewinnt und ein Grappler oder MMA Kämpfer IMMER den Kürzeren zieht.
    Da kommen viele Aspekte dazu - Mindset,Situation,wie geht man mit dem Adrenalin um etc.
    Wenn man hier einige Beiträge ließt,könnte man meinen Ben Askren gewinnt in einem Streetfight gegen Mike Tyson,nur weil der eine Ringer ist,der jetzt MMA betreibt und der andere is ja ''nur'' n Boxer
    Solche Behauptungen sind genauso realitätsfremd wie dass was Fury von sich gibt.

    Und alleine aus diesem Aspekt finde ich die Aussage ''.....auf der Straße ist es 50/50....'' zutreffend


    In dem Zusammenhang, auch wenns vom Thema abschweifen mag, ganz so ins Blaue hinein a'la "Fury is ein schwarzes Pferd, yehaah!" war es nun nicht, ich habe zwar keine Kenntnis davon, ob Tyson Fury in verwandschaftlicher Beziehung zu den berüchtigten bareknuckleboxenden Fury- Gypsies steht, aber spricht einiges dafür. Natürlich, Boxen mit MMA- Handschuhen ist was ganz anderes als Boxen mit 10 oz- Handschuhen und Bareknuckle- Boxer boxen mit...gar keinen Handschuhen.

    Wie würde sich CV gegen Stefan Struve schlagen, wenn der seine Reichweite ausnutzen und boxen könnte wie Tyson Fury ?!

    Und wann werde ich mal einen Doublelegtakedown in der Fußgängerzone bezeugen dürfen ?

    Kumite, Kumite !

  14. #59
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich dass sich hier 2-3 Leute lustig über meine ''50/50'' Aussage machen.
    Ich würde mal behaupten,dass jeder der dies lächerlich findet und denkt dass MMA = Überlegenheit im Straßenkampf bedeutet,war selber nie in eine Schlägerei verwickelt bzw. hat selber nicht viele gesehen oder erlebt.
    Damit will ich nicht sagen ihr seid ahnungslose Trottel - da ich weiß wie schnell sich Leute hier angegriffen fühlen - sondern nur dass ihr mit dem Thema nicht ganz so vertraut seid.
    Jeder der sich bisschen mit der Materie auskennt,weiß dass in einer Schlägerei (fast) immer der gewinnt der die ersten 2-3 Fäuste landet oder den anderen zuerst erwischt.
    Schlägerein bestehen meistens aus wilden Faustkämpfen.
    Da kann man nicht wie im Oktagon nen Gameplan verfolgen und einen müde ''grinden'' mit seinen ringerischen Fähigkeiten.
    Alleine hier bei uns in der Gegend wurde letztens ein BJJ Blaugurt von einem NICHTkampfsportler in ner Kneipe weggeklatscht mit einer Links/Rechts Kombination und da hat der ach-so-tolle Grappler gar nichts mehr gemacht.
    Hiermit will ich aber auch nicht sagen,dass IMMER nur der Schläger gewinnt und ein Grappler oder MMA Kämpfer IMMER den Kürzeren zieht.
    Da kommen viele Aspekte dazu - Mindset,Situation,wie geht man mit dem Adrenalin um etc.
    Wenn man hier einige Beiträge ließt,könnte man meinen Ben Askren gewinnt in einem Streetfight gegen Mike Tyson,nur weil der eine Ringer ist,der jetzt MMA betreibt und der andere is ja ''nur'' n Boxer
    Solche Behauptungen sind genauso realitätsfremd wie dass was Fury von sich gibt.

    Und alleine aus diesem Aspekt finde ich die Aussage ''.....auf der Straße ist es 50/50....'' zutreffend
    MMAler =/= BJJler

    Ich HABE schon Schlägereien gesehen, in denen der Straßenschläger wilde Schwinger um sich gehauen hat und ein MMAler sich einfach drunetr wegduckt und ihn auf den Boden wirft. Kein Schläger, erst recht kein betrunkener, hat irgendeine Ahnung was er machen soll, wenn er auf dem Boden liegt, Fakt.

    Im Endeffekt kann ein Boxer genauso von einem Schwinger umgeklatscht werden wie ein MMAler, nur hat der MMAler eine Alternative.

  15. #60
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    MMAler =/= BJJler

    Ich HABE schon Schlägereien gesehen, in denen der Straßenschläger wilde Schwinger um sich gehauen hat und ein MMAler sich einfach drunetr wegduckt und ihn auf den Boden wirft. Kein Schläger, erst recht kein betrunkener, hat irgendeine Ahnung was er machen soll, wenn er auf dem Boden liegt, Fakt.

    Im Endeffekt kann ein Boxer genauso von einem Schwinegr umgeklatscht werden wie ein MMAler, nur hat der MMAler eine Alternative.
    Danke. Hier wird ansonsten zu viel Dunst verzapft... .

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cain Velasquez Stand Up
    Von Alex155 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-08-2012, 19:20
  2. Cain Velasquez vs. Antonio Silva
    Von Alex155 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-08-2012, 13:54
  3. Junior Dos Santos vs. Cain Velasquez
    Von Alex155 im Forum Spoiler
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18-06-2012, 10:09
  4. Cain Velasquez - 92 kg kettlebell!
    Von dimasalang im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12-08-2011, 12:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-02-2011, 19:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •