Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Batista-MMA-Debut

  1. #16
    n1ko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Naja er wiegt immernoch 50 kg mehr als ich und wahrscheinlich mehr als die meisten anderen. Stark ist er also schon.

    Der Kampf ist aber wirklich langweilig. Und Vince Lucero ist wirklich unglaublich schlecht am Boden. Batisda gegen Undertaker wäre geiler gewesen.
    Ist undertaker nicht ein BJJ black belt ?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von n1ko Beitrag anzeigen
    Ist undertaker nicht ein BJJ black belt ?
    Der Undertaker hat/te (ist der noch Aktiv?) einen finisher drauf den sie im WWE Universum Hells Gate nannten.Diese Technik sah immer ein bisschen wie der triangle choke aus aber ob der deswegen ein bjj blackbelt ist keine Ahnung,möglich wärs aber.

  3. #18
    ikkyo Gast

    Standard

    Das soll mal einer verstehen, wie jemand, der jahrelang Profisport betreibt und auch jahrelang wie ein Profi trainiert, solch eine "Leistung" im Käfig abliefert.

    unterirdisch

  4. #19
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1ko Beitrag anzeigen
    Ist undertaker nicht ein BJJ black belt ?
    Ja, verliehen durch Rolls Gracie. Wurde aber recht kontrovers diskutiert, weil's nach sehr kurzer Zeit geschah. Graduierungsinflation usw.

  5. #20
    Masterff Gast

    Standard

    @Hallosaurus
    Genauer gesagt eine Gogoplata..
    Eve Torres ist mit einem Gracie zusammen und hat einen blauen Gürtel in BJJ..

  6. #21
    Darkness342 Gast

    Standard

    Ich konnt mir das echt nicht bis zum ende angucken. Was ist das den für ein Kampf,sorry wenn ich den hintergrund nicht sehe aber, Batista ist/ war ja mal einer dieser Wrestler .. ich hab davon nicht wirklich Ahnung. Hat dieser typ überhaupt eine Ahnung was er da tut ? Ich mein er hat doch bestimmt kein bjj oder irgendein KS gelernt ? Naja das Geld fliesst und der Kommerz steigt . Besonders im Ami land,aber das braucht wohl keiner der hier Anwesenden zu bestätgen . Aber ein Quallifizierter Kämpfer scheint er mir dennoch nicht zu sein ^^..

  7. #22
    Damyosn Gast

    Standard

    Ich hab auch nur durchgeskipped.
    Naja.. ich finds prinzipiell ja cool, dass der sich in den Ring traut. Brock Lesnar ist ja ein populäres Bsp., dass das auch ganz gut klappen kann

    Aber das war echt nich so prall. Da waren/sind (kämpft der überhaupt noch?) die Kimbo Slice Fights ja interessanter

  8. #23
    tommaso Gast

    Standard

    Kimbo is mittlerweile im proboxing unterwegs 7:0 Statistik wobei da n paar Fights nicht ganz ohne Beigeschmack abgelaufen sind...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Warum wird die amerikanische hymne immer so versaut! Ich mag das überhaupt nicht wenn hymnen von irgendwelchen künstlern so "ausgeschmückt" werden
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  10. #25
    Ralph22 Gast

    Post

    Batista-MMA-Debut ...., in der WWE verdient man bestimmt mehr

  11. #26
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Leuthold Beitrag anzeigen
    Batista-MMA-Debut ...., in der WWE verdient man bestimmt mehr
    Die Top Verdiener in der WWE Undertaker,Triple H usw. bekamen (Die Gehälter die ich im Kopf habe sind glaub ich von 2006 oder 08) so ungefähr eine Millionen Dollar im Jahr Plus einmal den Privatjet der WWE nutzen im Jahr.Die Reisekosten mussten sie selber zahlen und das ist einiges wenn du durch die ganze USA reist und die Hotels usw.Am Ende vom Jahr bleibt da wohl nicht all zuviel hängen.Ich weiß natürlich nicht ob die noch gesponsert werden und wie das mit Werbegeldern ist aber das Grundgehalt empfand ich für einen Wrestling Star schon ziemlich mau vor allem nach der aktiven Karriere kannst du ja nichts mehr Arbeiten da ist dein Körper am Ende.

  12. #27
    syntho Gast

    Standard

    Hab die Gehälter so ähnlich auch mal gelesen

    An anderer Stelle stand auch mal was von Prozenten bei der Vermarktung von merchandise. Für die topstars ist auch die Bezahlung für extra Auftritte nicht zu unterschätzen.

    Aber um mal ein etwas krasseres Beispiel zu nennen: vicky guerrero bekam angeblich nur soviel das am Ende des Monats noch knapp 500 übrig war. Ob das alles stimmt weiß ich natürlich nicht.



    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  13. #28
    meisteryoda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Kimbo is mittlerweile im proboxing unterwegs 7:0 Statistik wobei da n paar Fights nicht ganz ohne Beigeschmack abgelaufen sind...
    Der soll einmal gegen einen halbwegs brauchbaren Boxer antreten, da kriegt er anständig Schläge sonst garnix.

  14. #29
    Masterff Gast

    Standard

    @Hallosaurus
    Stimmt überhaupt nicht:
    Gehalt der WWE Wrestler - Boardhell

  15. #30
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Hallosaurus
    Stimmt überhaupt nicht:
    Gehalt der WWE Wrestler - Boardhell
    +


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Batista making MMA debut
    Von Bruce Li im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15-09-2012, 21:07
  2. Braulio Estimas MMA Debut
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-09-2012, 14:13
  3. Braulio Estima MMA Debut
    Von cors im Forum Spoiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-05-2010, 16:44
  4. Marcelo Garcia MMA Debut
    Von MatzeOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-10-2007, 09:49
  5. Cung Le gewinnt MMA Debut
    Von christoph im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29-03-2006, 07:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •