Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Warum kein Karate für Olympia?

  1. #31
    Speedy Gast

    Standard anzahl der ausübenden

    hi !

    also k1 fände ich super - es könnten tkd, karate, kung fu usw. leute mit machen und dadurch wäre (wahrscheinlich) die max. anzahl der ausübenden erreicht.
    das ganze hat ja auch einen kommerziellen hintergrund (grrinnnsss) und dadurch wären gute einschaltquoten gesichert ;-)
    nebenbei wäre es auch für die 08/15 sportzuschauer interessant, was ich z.b. vom tkd nicht sagen kann - mein vater hat es mal zufällig gesehen und hat mich danach nur noch mitleidig belächelt, nach dem motto "sohn fang blosss keine schlägerei an"

    greeting

    speedy

  2. #32
    Speedy Gast

    Standard ..

    wo ich schon am schreiben bin ... gibt es eigentlich schätzungen wieviel leute weltweit den einzelnen grossen kk-richtungen (z.b. tkd, karate) angehören ?

  3. #33
    Titus Gast

    Unhappy

    Original geschrieben von BigBen1
    Moin,
    Man stellt Regeln auf, die keine Techniken untersagen, aber zugleich dafür sorgen, dass bei diesen Tunieren keiner hopps geht. Man könnte sich seinen Stil oder besser seine Techniken selbst aussuchen, wenn man Tierstile mit reinbringen will, soll man das doch tun.
    Ich sach nur: !

    Wenn man sich die Moves so anschaut und davon ausgeht, dass wohl niemand als Krüppel aus einem Olympischen Kampf herauskommen sollte, seh ich schwarz für deine Idee.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Es gab (2000 glaube ich) eine Budogala, bei der auch Käfigfights vorgeführt wurden. Geladen waren Mitglieder des Olympischen komitees, welche über Aufnahme in selbige Spiele entscheiden sollten. Da aber gleich ein japaner ins Krankenhaus geüwrgt wurde, hat sich das wohl erledigt...

    Außerdem ist VIRUA FIGHTER IV um läääängen besser !

    mfg,
    Luggage

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate kein Budo?
    Von Thorre im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27-03-2008, 22:13
  2. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  3. Versicherung
    Von ono im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04-08-2002, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •