Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mike Tyson über abspacken und nicht abspacken nach dem Sieg

  1. #1
    Batzz Spencer Gast

    Standard Mike Tyson über abspacken und nicht abspacken nach dem Sieg

    Interessante Sichtweise. Auch wenn immer noch so manche Top Kämpfer riesig überrascht scheinen, wenn sie gewinnen.



    Btw, ich find so Abgänge wie bei Barboza total hirnrissig. Ganz nach dem Motto: "Don't praise me, praise the Lord."
    Jesus loves beatdowns!

  2. #2
    Flibb Gast

    Standard

    Mir ist Barboza lieber als wenn einer wie nen Affe rumspringt.
    Finds noch schlimmer wenn Kämpfer offensichtlich per decision verloren haben aber trotzdem die Hände hochreißen, Frankie Edgar ist das extremste Beispiel dafür.

  3. #3
    Bubatz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Mir ist Barboza lieber als wenn einer wie nen Affe rumspringt.
    Finds noch schlimmer wenn Kämpfer offensichtlich per decision verloren haben aber trotzdem die Hände hochreißen, Frankie Edgar ist das extremste Beispiel dafür.
    Rumspringen finde ich nicht schlimm, aber das mit dem Hände hochreißen nach einem ganz offensichtlich nach Runden verlorenem Kampf ist wirklich peinlich. Da soll dann offenbar das für dumm gehaltene Publikum noch in seiner Wahrnehmung beeinflusst werden, damit man dann nach der "unverständlichen" Schiedsrichterentscheidung schön empört tun kann ...

  4. #4
    Flibb Gast

    Standard

    Das erbärmlichste find ich wenn Leute wie Hominick noch Liegestütze oder wie Guida noch durch den Ring sprinten. Hätten sie die zusätzliche Energie mal fürs kämpfen benutzt.

  5. #5
    Sven K. Gast

    Standard

    Ich fand das "beerdigen" der Gegner von Otiz cool.

  6. #6
    Droom Gast

    Standard

    es gibt nur eine Art anständig und respektvoll seinen Sieg über den Gegner zu zelebrieren.

    ----> Teabagging Teabag To Fitness with Master Chief - G4tv.com - YouTube

  7. #7
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Mir ist Barboza lieber als wenn einer wie nen Affe rumspringt.
    Finds noch schlimmer wenn Kämpfer offensichtlich per decision verloren haben aber trotzdem die Hände hochreißen, Frankie Edgar ist das extremste Beispiel dafür.
    Edgar hat den zweiten Kampf gegen Henderson aber auch gewonnen. Nur haben 2 von 3 Judges es nunmal anders gesehen. Die beiden sind eher peinlich mit ihrer Wahrnehmung, nicht Edgar.

  8. #8
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Edgar hat den zweiten Kampf gegen Henderson aber auch gewonnen. Nur haben 2 von 3 Judges es nunmal anders gesehen. Die beiden sind eher peinlich mit ihrer Wahrnehmung, nicht Edgar.
    Off topic:
    Ich meine ich hätte den Kampf unentschieden gewertet, werde mir den furchtbaren kampf nicht nochmal angucken. Ist aber auch egal da Edgar im ersten sowas von ne Packung gekriegt hat das der Rückkampf total ungerechtfertig war.
    Den ersten Kampf gegen Penn hat Edgar deutlich verloren, den zweiten mit Maynard auch.

    das reicht jetzt aber auch zu dieser mühseeligen diskussion.

  9. #9
    itto_ryu Gast

    Standard




  10. #10
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Off topic:
    Ich meine ich hätte den Kampf unentschieden gewertet, werde mir den furchtbaren kampf nicht nochmal angucken. Ist aber auch egal da Edgar im ersten sowas von ne Packung gekriegt hat das der Rückkampf total ungerechtfertig war.
    Den ersten Kampf gegen Penn hat Edgar deutlich verloren, den zweiten mit Maynard auch.

    das reicht jetzt aber auch zu dieser mühseeligen diskussion.
    Na da können wir wenigstens alle vom Glück reden, dass du kein offizieller Punktrichter bist. Aber ganz ehrlich, ich würds auch nicht sein wollen. Belassens wir also dabei.

  11. #11
    Flibb Gast

    Standard

    Falls Dus noch nicht weisst das Punktesystem wurde geändert wodurch mehr 10-10 und 10-8 gegeben werden sollen.

    Muss mich sogar korrigieren hab den Kampf fürr Bendo gewertet.

  12. #12
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    Schöne Einstellung von Mike. Finde bescheidene Kämpferv auch viel sympathischer. Aber nach statischer Auswertung gewinnen football und Fußball teams die ausgiebig nach einem erfolgreichen Spielzug zelebrieren signifikant häufiger.

  13. #13
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Ich fand das "beerdigen" der Gegner von Otiz cool.
    Yes Best Move ever!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-10-2010, 02:13
  2. Mike Tyson
    Von RicRom im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-08-2005, 13:05
  3. Box-Profi Mike Tyson will nach seiner Niederlage die USA verlassen
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 20:29
  4. Mike Tyson....wann???
    Von Iron_Tyson im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 11:05
  5. Mike Tyson
    Von Joachim im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-03-2002, 15:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •