Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Sieht so Blaugurt Gracie Jiu Jitsu aus?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von bjjfan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja als hochdeutschsprechender Niedersachse des Dialekts Erwins nicht mächtig, aber was sagt der da ab 02:27???

    "Aus blanker Verzweiflung, man kann vielleicht noch ein bißchen abFURZEN!"???

    So was gehört sich aber wirklich nicht... Pfui!
    ab*****N
    sonst müsste er ja verkehrt rum in der mount sitzen

  2. #47
    Registrierungsdatum
    07.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    498

    Standard

    habe meine meinung jetzt etwas geändert, ich finde es gut, dass er es wenigstens versucht und sich mit dem grappling beschäftigt... zumindest schonmal mit der theorie auseinander gesetzt ^^

    ich finde allerdings, wenn er keinen lehrer oder leute zur verfügung hat mit denen er üben kann, dann sollte er besser seminarprogramme mit ello basics oder das blaugurtprogramm mitmachen..

  3. #48
    Bubatz Gast

    Standard

    Einerseits ist es gut, dass er sich überhaupt mit dem Bodenkampf beschäftigt, es ist aber extrem unsympathisch, dass er - kaum hat er mal ein bischen was gemacht - schon wieder den Sifu raushängen lässt und meint, er müsste das jetzt gleich so lehren. Richtig ärgerlich wird es, wo er den Schmarrn mit der "chinesischen Krawatte" verzapft - ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die DVD, wo er uns dann erzählt, dass er den Bodenkampf als solchen annodunnemals höchstselbst erfunden hat ...

  4. #49
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Es ist nicht gut, wenn sich Leute so mit dem BJJ beschäftigen.
    Andere reisen um bei fähigen Leuten zu lernen, laden diese ein um zu unterrichten, besuchen Teams zum Training oder nehmen an Wettkämpfen teil. Schauen sich Kämpfe, Instructionals etc. an um zu Lernen. Bauen Trainingsgruppen auf und wissen sie haben es schwerer als die, die das Glück haben permanent einen guten Lehrer in ihrer Nähe zu haben.
    Warum sollte jemand sich diese Videos ansehen. Hier werden Fehler am laufenden Band gezeigt, Begriffe neu erfunden und sich selbst dargestellt. Für mich ist eine progressive Entwicklung etwas völlig anderes.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #50
    Flibb Gast

    Standard

    Sowas ist Verwässerung des Sports, nur nicht mit Wasser sondern Pisse.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Wenn ich mal nen Krieg anfangen muss, hätt ich dich gern als Aussenminister.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  7. #52
    wiesenwurz Gast

    Standard

    Ich finds toll, dass der Typ wie bei ner Kochsendung redet.

  8. #53
    Beginner`s Mind Gast

    Thumbs up so isses !

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Sowas ist Verwässerung des Sports, nur nicht mit Wasser sondern Pisse.
    sehr gelacht.

  9. #54
    DerLenny Gast

    Standard

    Ich bin überrascht, dass jemand die Videos der Gracies gesehen hat, und so wenig über das Näherbringen von Technik gelernt hat.

    Ich hab sogar auf der Webseite der Gracies gechecked, ob er wirklich die Blaugurt Prüfung bestanden hat, weil er sich nicht wirklich gut bewegt...

  10. #55
    MrDeifel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gracie-JJ Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ich habe das hinter mir und finde diese Videos hier grottig. Total Energielos. Außerdem hätte ich einen Gracie-JJ-Gi für angebracht gehalten, anstatt nen Ninjutsu-Gi mit Tabis
    Ob das die Qualität des Ganzen verbessert hätte wage ich doch sehr zu bezweifeln... Vielleicht hätte es das Ganze vom äußeren Erscheinungsbild her besser aufgepeppt. Aber den Effekt hätte auch jeder x-beliebige Gi gehabt.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Die Gracies sind bestimmt überglücklich, das der Kollege in dem Video, keinen Gracie Gi an hat.:-)

    Tschüß
    Björn Friedrich

  12. #57
    maluco Gast

    Standard

    Dafür haben die beiden Socken an beim Prüfungsvideo.


  13. #58
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Der chinesische Ringerschuh.
    So nenne ich sie jetzt mal, den ich habe sie schon als Kind angehabt und auch wenn wir chinesisch essen gegangen sind...
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  14. #59
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Moinsen!
    Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: SO sieht GJJ definitv nicht aus!
    Ich habe die Combatives selbst schon gesehen und das sind wirklich die besten Lehrvideos die man für Geld haben kann! Allerdings tun sie sich meiner Meinung nach selber keinen Gefallen indem sie den ein oder anderen so graduieren!

    Das sich hier der ein oder andere über Herrn Kastl das Maul zerreißt ist angesichts diesen Videos auch nicht wirklich verwunderlich! Aber sein Interesse an anderen Kampfkunstarten ist trotzdem löblich....

  15. #60
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Der chinesische Ringerschuh.
    So nenne ich sie jetzt mal, den ich habe sie schon als Kind angehabt und auch wenn wir chinesisch essen gegangen sind...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rener Gracie über das Gracie Jiu Jitsu
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22-12-2012, 13:07
  2. Gracie Jiu Jitsu mit Gracie Jiu Jitsu Black Belt im Raum Giessen
    Von Team Serious Fighter im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-10-2012, 01:23
  3. Gracie Brazilian Jiu Jitsu mit Prof. Peter Schira und Fred Gracie in Forchheim
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-09-2012, 18:03
  4. Das neue gracie jiu-jitsu buch von helio gracie ist da
    Von peter schira im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21-07-2008, 20:49
  5. Brazilian Jiu Jitsu - Der Weg zum Blaugurt
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12-11-2007, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •