Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Alistair Overeem relicensed in Nevada, paving way for UFC 156 fight with Antonio Silv

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard Alistair Overeem relicensed in Nevada, paving way for UFC 156 fight with Antonio Silv

    Alistair Overeem is back in the hurt business after being granted a fighter's license in a unanimous vote by the Nevada state athletic commission. The ruling clears Overeem for a planned UFC 156 matchup with Antonio "Bigfoot" Silva.

    Overeem appeared before the regulatory body on Tuesday morning at the Grant Sawyer State Office Building in Las Vegas, and faced little resistance from the five-person panel.

    Alistair Overeem relicensed in Nevada, paving way for UFC 156 fight with Antonio Silva - MMA Fighting

  2. #2
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Wie sieht er eigentlich aktuell aus? Hat er abgenommen oder sieht man ihn nichts an?

  3. #3
    Ripper666 Gast

    Standard

    Würde mich auch interessieren, bei MMA Junkie steht jedoch, dass er seit dem Lesnar Fight weiter an Gewicht zugelegt hat.

  4. #4
    cmh73 Gast

    Standard

    ja, Reem hat ne Lizenz bekommen - aber gibts das auch mal auf deutsch?

  5. #5
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cmh73 Beitrag anzeigen
    ja, Reem hat ne Lizenz bekommen - aber gibts das auch mal auf deutsch?
    Bitteschön! Sofort mit Google übersetzt

    "Alistair Overeem ist zurück in der verletzten Unternehmen nach Gewährung eines Kämpfers Lizenz in einem einstimmig von der Nevada State Athletic Commission. Das Urteil klärt Overeem für einen geplanten UFC 156 Matchup mit Antonio "Bigfoot" Silva.

    Overeem erschien vor der Regulierungsbehörde am Dienstag Morgen im Grant Sawyer State Office Building in Las Vegas, und sah wenig Widerstand aus dem Fünf-Personen-Panel."

  6. #6
    cmh73 Gast

    Standard

    Danke, jetzt verstehe ich das.

  7. #7
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cmh73 Beitrag anzeigen
    ja, Reem hat ne Lizenz bekommen - aber gibts das auch mal auf deutsch?
    Nichts für ungut, aber wie kann man in der Welt des internationalen MMA Sports überhaupt "überleben", ohne die einfachsten Englisch Kenntnisse? Also ich glaub ich wär an deiner Stelle total aufgeschmissen, wenn ich mich auf Seiten wie mmafighting.com & Co. nicht selbstständig informieren könnte.

  8. #8
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber wie kann man in der Welt des internationalen MMA Sports überhaupt "überleben", ohne die einfachsten Englisch Kenntnisse? Also ich glaub ich wär an deiner Stelle total aufgeschmissen, wenn ich mich auf Seiten wie mmafighting.com & Co. nicht selbstständig informieren könnte.
    Vielleicht ist er ja nicht so an MMA interessiert, dass er sich ständig neu über die letzten Geschehnisse informiert...

  9. #9
    Lynx- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Wie sieht er eigentlich aktuell aus? Hat er abgenommen oder sieht man ihn nichts an?
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er jetzt clean ist?
    Overeem wusste letztes Jahr doch genau, dass das Risiko besteht erwischt zu werden. Und er hatte halt Pech. Hat sich einfach ein wenig verkalkuliert. Dieses Jahr wird er nicht auf einmal Roidfrei erscheinen als hätte er wie ein Kind aus seiner Lektion gelernt. Vielmehr wird er diesmal einfach nur richtig kalkulieren. D.h. er wird rechtzeitig absetzen und sich stattdessen was reinpfeiffen was schwerer ist nachzuweisen wenn wichtige Pressetermine mit ggf Kontrollen anstehen oder was auch immer. Damit wird er dieses mal wohl durchkommen.

  10. #10
    Plasticvoice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lynx- Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er jetzt clean ist?
    Overeem wusste letztes Jahr doch genau, dass das Risiko besteht erwischt zu werden. Und er hatte halt Pech. Hat sich einfach ein wenig verkalkuliert. Dieses Jahr wird er nicht auf einmal Roidfrei erscheinen als hätte er wie ein Kind aus seiner Lektion gelernt. Vielmehr wird er diesmal einfach nur richtig kalkulieren. D.h. er wird rechtzeitig absetzen und sich stattdessen was reinpfeiffen was schwerer ist nachzuweisen wenn wichtige Pressetermine mit ggf Kontrollen anstehen oder was auch immer. Damit wird er dieses mal wohl durchkommen.
    So schauts aus. Erwischen lassen sich eigentlich nur die dummen.

  11. #11
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lynx- Beitrag anzeigen
    D.h. er wird rechtzeitig absetzen und sich stattdessen was reinpfeiffen was schwerer ist nachzuweisen wenn wichtige Pressetermine mit ggf Kontrollen anstehen oder was auch immer. Damit wird er dieses mal wohl durchkommen.
    Du hast den Text aber schon gelesen? 5 Tests zw. Juni und Dezember freiwillig abgeben und zusätzlich noch 2 von der Kommission initiierte.

  12. #12
    coug4r Gast

    Standard

    Na dann kann er ja gar nicht dopen, wenn er getestet wird

    Ernsthaft, was meinst du wieviele Tests ein Lance Armstrong schon gemacht hat?

  13. #13
    MakroN Gast

    Standard

    Sammelthread!

  14. #14
    Plasticvoice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dasausgeschlossene3. Beitrag anzeigen
    Du hast den Text aber schon gelesen? 5 Tests zw. Juni und Dezember freiwillig abgeben und zusätzlich noch 2 von der Kommission initiierte.
    Lol, die Träumer sterben scheinbar nie aus.

  15. #15
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard



    Lesen! Nachdenken! Nochmal Nachdenken! Posten!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22-05-2012, 15:07
  2. Alistair Overeem hat bei der UFC unterschrieben!!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03-09-2011, 18:26
  3. Alistair Overeem K-1 Grand Prix 2010 Post Fight Interview
    Von Teashi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 18:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2010, 21:36
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24-01-2009, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •