Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: diese twins?

  1. #1
    mtmma44 Gast

    Standard diese twins?

    hallo leute,
    ich will mir boxhandschuhe fürs muay thai und mma sparring holen. ich will twins, aber hab nach langer suche, immer noch nicht rausbekommen, was der unterschied ist, zwischen den bezeichnungen (bg-n, bgvl-5, bg-3 usw.).
    vllt kann mir das jemand erklären?

    ich hab diesen link entdeckt: Twins Boxhandschuhe, schwarz

    aber die handschuhe sehen irgendwie sehr dünn aus und errinnern mich an gerätehandschuhe. was denkt ihr sollte man die holen?

  2. #2
    D.Fink Gast

    Standard

    Ich würde sagen das bg-n usw. Die Artikel Bezeichnung ist.
    Auf der Abbildung ist ja nur eine Größe also wenn du 16oz bestellst werden die dicker sein.

  3. #3
    mtmma44 Gast

    Standard

    ich weiss nicht welche handschuhe ich mir holen soll. ich habe angst das die twins fürs sparring zu hart sind.

  4. #4
    D.Fink Gast

    Standard

    Was sagt den der Trainer welche unzen benutzt werden sollen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Standard

    für sparring mindestens bei twins 14 oz nehmen , besser 16 oz , bei über 75 kg körpergewicht.

  6. #6
    Addario Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    für sparring mindestens bei twins 14 oz nehmen , besser 16 oz , bei über 75 kg körpergewicht.
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Frag den Trainer, schau was für Handschuhe die restlichen Mitglieder haben und womit gesparrt wird. Bei uns waren 12oz normal, natürlich mit ensprechender Zurückhaltung von Kraft. Klappt auch ohne Verletztungen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Exclamation

    Zitat Zitat von Addario Beitrag anzeigen
    Würde ich mich nicht drauf verlassen. Frag den Trainer, schau was für Handschuhe die restlichen Mitglieder haben und womit gesparrt wird. Bei uns waren 12oz normal, natürlich mit ensprechender Zurückhaltung von Kraft. Klappt auch ohne Verletztungen.
    du hast recht viele gyms bevorzugen/ empfehlen bestimmte marken , diese sollte man sich dann auch zulegen.

  8. #8
    mtmma44 Gast

    Standard

    der trainer sagt twins 14 oz, aber ich möchte nicht so große handschuhe, aber die sollen trotzdem nicht zu hart sein. venum hat er auch empfohlen. venum sind auch gut, aber aus echtem leder sind sie so teuer. könnt ihr mir handschuhe empfehlen die gut für mt/mma sparring sind und die nicht so gross und breit sind und nicht so hart?

  9. #9
    D.Fink Gast

    Standard

    Und was nütz es dir wenn wir dir xy empfehlen und der Trainer sagt die will ich hier nicht haben. Nehme doch die Twins die dir empfohlen wurden und gut ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VK Twins Boxhandschuhe 16 OZ + Twins Schienbeinschoner Größe M
    Von Aning im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-04-2013, 19:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-11-2009, 11:51
  3. Verkaufe Twins 10 Unzen Handschuhe und Twins-Tiefschutz
    Von Naphtali im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-12-2008, 15:09
  4. Tausche: Twins Freefight Gloves gegen Twins Shooto Gloves.
    Von marq im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-10-2006, 03:11
  5. Sind diese boxhandschuhe gut?-> Oder sollten es doch die vom twins oder faritex sein?
    Von ZillioNN im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 10:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •