Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 88

Thema: Trinity Combat Gear

  1. #46
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    nein, tut mir leid. Wir vertreiben nur Produkte, die wir selber herstellen, bzw. herstellen lassen.
    dann bau das teil mal als ausfahrbaren teli-knirps
    würd ich kaufen

  2. #47
    roberto Gast

    Standard

    Heute habe ich noch eine Sonderanfertigung für ein Trainingsmesser in Auftrag gegeben, welches ich wohl auch noch diese Woche bekommen werde. Sie ist zwar auf die Bedürfnisse des italienischen Messerkampfes ausgelegt, da aber alle Messersysteme stechen und schneiden, wird das bestimmt für alle Sparten, Systeme, Schulen und Sportler ein hochinteressantes Trainingswerkzeug.

    Bis die endgültige Version auf den Markt kommt, kann zwar noch etwas dauern, dann aber könnt ihr über Trinity Combat Gear auch ein top Trainingsmesser beziehen, dass allen Anforderungen des Kontakttrainings gerecht wird und seinesgleichen sucht.

    LG,

    Roberto
    Geändert von roberto (25-02-2013 um 18:37 Uhr) Grund: Tippfehler

  3. #48
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Heute habe ich noch eine Sonderanfertigung für ein Trainingsmesser in Auftrag gegeben, welches ich wohl auch noch diese Woche bekommen werde. Sie ist zwar auf die Bedürfnisse des italienischen Messerkampfes ausgelegt, da aber alle Messersysteme stechen und schneiden, wird das bestimmt für alle Sparten, Systeme, Schulen und Sportler ein hochinteressantes Trainingswerkzeug.

    Bis die endgültige Version auf den Markt kommt, kann zwar noch etwas dauern, dann aber könnt ihr über Trinity Combat Gear auch ein top Trainingsmesser beziehen, dass allen Anforderungen des Kontakttrainings gerecht wird und seinesgleichen sucht.

    LG,

    Roberto
    Der Hendrik hat schon super Trainingsmesser, er rückt sie nur nicht raus

  4. #49
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Der Hendrik hat schon super Trainingsmesser, er rückt sie nur nicht raus
    Ich sagte ja, es ist mehr für die Anforderungen des italienischen Messerkampfes konzipiert, aber es taugt auch für alle anderen Systeme.

    Wir haben gewisse Eigenarten, die es erforderlich machen, auf verschiedene Modelle zurückzugreifen. Das Originalmopdell aus Italien tut einfach höllisch weh, und deshalb jetzt diese Entwicklung.

  5. #50
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, es ist mehr für die Anforderungen des italienischen Messerkampfes konzipiert, aber es taugt auch für alle anderen Systeme.

    Wir haben gewisse Eigenarten, die es erforderlich machen, auf verschiedene Modelle zurückzugreifen. Das Originalmopdell aus Italien tut einfach höllisch weh, und deshalb jetzt diese Entwicklung.
    Ich bin gespannt - wie sehen denn die Originalmodelle aus Italien aus?

  6. #51
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt - wie sehen denn die Originalmodelle aus Italien aus?
    Wie kleine Hirtenstöcke (35-42cm) aus Hartholz ... tun richtig weh.

  7. #52
    Stickman Gast

    Standard

    weil speziell danach gefragt wurde:

    Ja, wir bieten auch Soft-Kubotans/Palm Sticks an.

    Länge ca. 15 cm, Durchmesser 25mm, an den Enden gepolstert.(nach dem gleichen System, wie unsere padded butts)


  8. #53
    Stickman Gast

    Standard

    OK Roberto, dein zweiter in bordeaux rot...geht morgen alles an dich raus


  9. #54
    roberto Gast

    Standard

    Wow, richtig stylish, sehen beide sehr gut aus. Freu mich riesig!

    LG,

    R.

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    OK Roberto, dein zweiter in bordeaux rot...geht morgen alles an dich raus


  10. #55
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Heute habe ich noch eine Sonderanfertigung für ein Trainingsmesser in Auftrag gegeben, welches ich wohl auch noch diese Woche bekommen werde. Sie ist zwar auf die Bedürfnisse des italienischen Messerkampfes ausgelegt, da aber alle Messersysteme stechen und schneiden, wird das bestimmt für alle Sparten, Systeme, Schulen und Sportler ein hochinteressantes Trainingswerkzeug.

    Bis die endgültige Version auf den Markt kommt, kann zwar noch etwas dauern, dann aber könnt ihr über Trinity Combat Gear auch ein top Trainingsmesser beziehen, dass allen Anforderungen des Kontakttrainings gerecht wird und seinesgleichen sucht.

    LG,

    Roberto
    yeah

    erster testbericht 60er stöcke ausm niceland: ob die dinger unzerstörbar sind ,kann ich nach einem mal training natürlich nicht sagen, was ich aber sagen kann , dass man sich kurz dran gewöhnen muss, dass die insgesamt so dick sind wie bei andren der griff das hat man aber so nach 2-3 minuten

    ...was schonmal aussergewöhnlich ist, die dinger sind unglaublich gut ausbalanciert und liegen spitze in der hand , das bounceverhalten nach dem schlagen fühlt sich echt gut an , federt nicht zu sehr , bleibt aber auch nicht zu steif , schmerzverhalten bei aufschlag ist leicht unangenehmer , sie fetzen gut , sag ich mal vom gewicht her sind die auch top ...also bestellt mal n paar und sagt grüsse vom d-nice
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #56
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Wow, richtig stylish, sehen beide sehr gut aus. Freu mich riesig!

    LG,

    R.
    cool sehr cool
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #57
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    cool sehr cool
    Am 17. März bring ich beide Sticks wie auch den Prototyp des Trainingsmessers mit zum Workshop. Da könnt ihr sie gerne testen: Du, Mario, Günter und Dirk ... die vier Kleinsten und Schwächsten in der Gruppe.

    Aber Dein Bericht klingt schon mal sehr gut und stimmt mich mehr als zuversichtlich.

    LG,

    R.

  13. #58
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Wie kleine Hirtenstöcke (35-42cm) aus Hartholz ... tun richtig weh.
    Danke für die Antwort, ich google mal.

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    yeah

    ...was schonmal aussergewöhnlich ist, die dinger sind unglaublich gut ausbalanciert und liegen spitze in der hand , das bounceverhalten nach dem schlagen fühlt sich echt gut an , federt nicht zu sehr , bleibt aber auch nicht zu steif , schmerzverhalten bei aufschlag ist leicht unangenehmer , sie fetzen gut , sag ich mal vom gewicht her sind die auch top ...also bestellt mal n paar und sagt grüsse vom d-nice
    ich hab am WE mit den Stöcken auf den guten alten BOB eingedroschen, BOB ist noch ganz, die Stöcke auch. Es gab nicht mal nen Farbabrieb am guten BOB. Deinen Eindruck bzgl des Federns kann ich bestätigen.

    Bin auf deinen Bruchtest gespannt - ich überlege auch noch, wie ich die Stöcke kaputt bekomme

  14. #59
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von linus Beitrag anzeigen
    danke für die antwort, ich google mal.



    Ich hab am we mit den stöcken auf den guten alten bob eingedroschen, bob ist noch ganz, die stöcke auch. Es gab nicht mal nen farbabrieb am guten bob. Deinen eindruck bzgl des federns kann ich bestätigen.

    Bin auf deinen bruchtest gespannt - ich überlege auch noch, wie ich die stöcke kaputt bekomme


    :d:d:d
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  15. #60
    Stickman Gast

    Standard

    so, hier sind zwei Messer, eins mit gepolstertem Butt (das längere) - die Farbe "Grau" kommt nicht richtig raus - war ein schnelles Foto mit dem Handy bei schlechtem Licht.


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinity Knife Combat
    Von Stickman im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-05-2012, 09:46
  2. Trinity Combat in Griechenland
    Von Stickman im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-10-2011, 16:53
  3. Trinity Combat SV in Ennepetal
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-06-2011, 14:55
  4. Trinity Combat - Das Konzept!
    Von Stickman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 09-01-2011, 13:22
  5. Trinity Combat - Promovideo I
    Von Stickman im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30-12-2010, 07:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •