Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: Trinity Combat Gear

  1. #61
    roberto Gast

    Standard

    Toll Hendrik! Die sehen auf dem Bild zwar wirklich eher blau aus, aber sie sind genau so geformt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fotografiere das Messer daheim noch einmal ab, um es besser vorstellen zu können. Merci an dieser Stelle!

    LG,

    R.

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    so, hier sind zwei Messer, eins mit gepolstertem Butt (das längere) - die Farbe "Grau" kommt nicht richtig raus - war ein schnelles Foto mit dem Handy bei schlechtem Licht.


  2. #62
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    mich irritiert die marlboro

    messer ahoi
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    roberto.. jetzt muss man ja gar nimmer todesangst ham , wenn du am mann was "erklärst " mit deinem holzstöckchen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  4. #64
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    roberto.. jetzt muss man ja gar nimmer todesangst ham , wenn du am mann was "erklärst " mit deinem holzstöckchen
    Für Dich stets nur Holz, Dennis, für Dich nur Holz!

  5. #65
    roberto Gast

    Standard

    Trinity Combat Gear - Italian Style!


    Heute ist alles angekommen. Da ich erst am WE bzw. die nächsten Tage testen kann, vorab schon einmal ein erster (auch optischer) Eindruck:

    Yeah!!! Yeah !!! Zwei sizilianische Hirtenstöcke (130cm), zwei ital. Duell-Trainingsmesser (ca. 35cm) und ein Schlagknüppel (ca. 45cm), alles wahnsinnig gut verarbeitet, top Material! Das Design ist schlicht-elegant, die Farben (bordeauxrot und dunkelgrau) sehr gut von Hendrik ausgewählt, was dem Ganzen eine richtig edle Optik verleiht.

    Die Messer entprechen gänzlich den Anforderungen unserer Schulen (Systeme): Spitze und Knauf gepolstert, der Griff fühlt sich sehr natürlich an; der Duchmesser, die Tarierung, alles top! Nun hab ich fast alles - Originale aus Holz, padded knives von Trinity Gear und bald noch Trainingsreplika eines echten Duellmessers.

    Wir werden bei den Hirtenstöcken noch etwas an der Tarierung experimentieren und evtl. auch noch am Gewicht und evtl. einen Griff einfügen (das alles entscheidet sich zwischen Mitte März und Juli), aber ich kann jetzt schon sagen, dass Hendriks Produkte das Beste sind, dass es auf dem Markt in Sachen Padded-Sticks and Knives gibt. Ich zumindest kenne nichts, was damit vergleichbar wäre. Mein Kompliment an Hendrik, tolle Arbeit!

    LG,

    Roberto

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    nein, tut mir leid. Wir vertreiben nur Produkte, die wir selber herstellen, bzw. herstellen lassen.
    Wo wären denn gute Bezugsquellen für den SV-Schirm?

    Gruß
    Stoiker
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  7. #67
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Wo wären denn gute Bezugsquellen für den SV-Schirm?

    Gruß
    Stoiker
    gibts sogar bei amazon

  8. #68
    Primo Gast

    Standard

    Selbstverteidigungsschirm eleganter Regenschirm, erlaubtes und unauffälliges Verteidigungshilfsmittel: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Zitat :


    "Endlich habe ich den Regenschirm gefunden mit dem ich Melonen spalten kann. Toll. Nachdem ich schon solange danach gesucht habe. Sogar zum Billiard spielen habe ich ihn schon benutzt, Kaffee gekocht (Gute Filterwirkung), Löcher in eine Altbauwand gebohrt, uvm. Als ich vor kurzem vom Baum gefallen bin, hat der Schirm mich sanft auf den Boden gebracht."



    Gruss

  9. #69
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Trinity Combat Gear - Italian Style!


    Heute ist alles angekommen. Da ich erst am WE bzw. die nächsten Tage testen kann, vorab schon einmal ein erster (auch optischer) Eindruck:

    Yeah!!! Yeah !!! Zwei sizilianische Hirtenstöcke (130cm), zwei ital. Duell-Trainingsmesser (ca. 35cm) und ein Schlagknüppel (ca. 45cm), alles wahnsinnig gut verarbeitet, top Material! Das Design ist schlicht-elegant, die Farben (bordeauxrot und dunkelgrau) sehr gut von Hendrik ausgewählt, was dem Ganzen eine richtig edle Optik verleiht.

    Die Messer entprechen gänzlich den Anforderungen unserer Schulen (Systeme): Spitze und Knauf gepolstert, der Griff fühlt sich sehr natürlich an; der Duchmesser, die Tarierung, alles top! Nun hab ich fast alles - Originale aus Holz, padded knives von Trinity Gear und bald noch Trainingsreplika eines echten Duellmessers.

    Wir werden bei den Hirtenstöcken noch etwas an der Tarierung experimentieren und evtl. auch noch am Gewicht und evtl. einen Griff einfügen (das alles entscheidet sich zwischen Mitte März und Juli), aber ich kann jetzt schon sagen, dass Hendriks Produkte das Beste sind, dass es auf dem Markt in Sachen Padded-Sticks and Knives gibt. Ich zumindest kenne nichts, was damit vergleichbar wäre. Mein Kompliment an Hendrik, tolle Arbeit!

    LG,

    Roberto
    also mein trainer rückt seinen nimmer raus . ich muss mir jetzt noch nen eigenen bestellen D
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #70
    roberto Gast

    Standard

    Am Samtag konnte ich zumindest die Messer testen:

    Meine Jungs aus Kiel waren begeistert. Die Polsterung ist ideal, man kann in jeder Distanz "schmerzfrei" trainieren, zusätzliche Ausrüstung wie Schutzhandschuhe etc. ist nicht mehr notwendig. Trotz der Polsterung ist das Trinity Knife Italian Style sehr stabil, sodass auch harte Paraden ausgeführt werden können - und je nach System sind unsere Paraden sehr schmerzhaft -, ohne dass der Kern nachgibt und der Sportler allzu sehr Schmerzen davon trägt. Durch die ordentlich Polsterung der Spitze wie auch - wahlweise - des Knaufes, kann auch im Nahkampf ordentlich gearbeitet werden; die Verletzungsgefahr ist deutlich gemindert.

    Wir arbeiten jetzt noch daran, die Tarierung des Messer etwas mehr Richtung Klinge zu gestalten, aber das ist eine Kleinigkeit.

    LG,

    Roberto

  11. #71
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen


    :d:d:d
    Also meine Stöcke sind trotz starker Nutzung und Mythbustertests noch lebendig, wie geht es deinen ???

  12. #72
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Ab Februar betreiben wir einen Shop mit unseren eigenen Produkten, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden - die meisten Produkte sind durch uns patentiert oder anderweitig geschützt und auch sonst nirgendwo erhältlich.
    Jetzt ist der Shop online und ich suche den Umbrella Stick ...

  13. #73
    Stickman Gast

    Standard

    dauert auch noch - bin jetzt erst im Ausland und danach ist der ISF Instruktorenkurs bis April - im April habe ich dann hoffentlich wieder Zeit..sorry..aber der Shop ist mir nicht ganz so wichtig und ich habe ja schon geschrieben, dass wir die Produkte nach und nach hochladen.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    der Umbrella-Stick ist das wichtigste was es gibt

  15. #75
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Safeties zu 100 %

    Habe die Stöcke und Messer jetzt ein paar Mal im Gebrauch gehabt und bin absolut begeistert!
    Damit ist ein realistisches und fast verletzungsloses Training möglich,insbesondere in Verbindung mit Fechtmaske, Hand-und Unterarmschutz bringt man auch Neulinge schnell in eine reale Trainingszone, was Geschwindigkeit und Distanz, echten Trefferwillen usw. betrifft!

    Kompliment und volle Kaufempfehlung.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinity Knife Combat
    Von Stickman im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23-05-2012, 09:46
  2. Trinity Combat in Griechenland
    Von Stickman im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-10-2011, 16:53
  3. Trinity Combat SV in Ennepetal
    Von Stickman im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-06-2011, 14:55
  4. Trinity Combat - Das Konzept!
    Von Stickman im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 09-01-2011, 13:22
  5. Trinity Combat - Promovideo I
    Von Stickman im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30-12-2010, 07:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •