Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Muay Thai Schule in Frankfurt

  1. #1
    tightman Gast

    Standard Frage zu Muay Thai Schule in Frankfurt

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage und zwar, kennt jemand diese zwei Schulen in Frankfurt und könnte mal was aus seinen Erfahrungen berichten ? Möchte gerne mind. zwei mal die Woche Muay Thai trainieren.

    http://www.bjj-frankfurt.de

    http://www.mmaspirit.tv/de

    Mir sind Trainingszeiten am Abend wichtig, die Möglichkeit, mehrmals in der Woche hinzugehen, Parkplatz für´s Auto, gute Trainer und nicht zu große Trainingsgruppen zu haben.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Hi, also zum Spirit kann ich dir sagen, dass es Parkmöglichkeiten gibt, zwar nicht im überfluss aber es gibt Parkplätze.

    Von der Trainingsgruppe her ist es schon recht voll und meiner Meinung nach auch sehr anonym, was mir persönlich nicht sehr gefallen hat. Wenn du kein Fitness oder sogar noch andere Kurse/Kampfsportarten besuchen möchtest, würde ich schnell wieder Abstand dazu nehmen. Für eine KK ist es einfach zu teuer, außerdem spricht der Trainer nur englisch...

    Zum Allianz kann ich leider nichts sagen, war nicht dort...

    Wenn du Anfänger bist, kann ich dir noch das Koi-Gym empfehlen, super ausgestattet nur die Wettkämpfer fehlen noch...

    Oder falls dir Neu-Isenburg /Gravenbruch (von FFM ca. 8 KM) nicht zu weit ist, kann ich dir noch das Sela-Gym für Anfänger aber auch für Wettkämpfer empfehlen...

    lg

  3. #3
    tightman Gast

    Standard

    hi,

    danke für die antwort.

    ich wollte halt gerne parallel auch ein wenig fitness für mein rücken machen,da ich da ein wenig probleme habe. dachte,das wäre dann eine gute kombination.

    echt der trainer spricht nur englisch ?? wäre zwar kein problem für mich,aber gerade als anfänger hätte ich die anweisungen glaub ich doch lieber auf deutsch.

    na ja das problem ist, dass ich in darmstadt arbeite und meißtens so zwischen 18-19 uhr raus komme. suche daher einen gym mit späten trainingszeiten, der relativ einfach mit dem auto zu erreichen ist und wo man auch mehrmals in der woche trainieren kann.

    Das Koi-Gym hört sich sehr gut an, da sind mir aber die Trainingszeiten zu früh. Bei der Alliance würde es von den Trainingszeiten passen

  4. #4
    dbpaco Gast

    Standard

    Wie wäre es hiermit:
    Challenge Club Frankfurt - BOXEN / FITNESS / FREEFIGHT
    Wobei, das ist eher Boxen, Kickboxen, MMA

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Jap Alliance, soll wie ich gehört habe auch ganz gut sein...

    Und das Sela Gym wäre nichts für dich? Da ist immer um 20.00 Mo.Mi. und Fr. training. Liegt ja sogar auf dem Weg von Da. nach FFM

  6. #6
    tightman Gast

    Standard

    @clkblack, was hast du denn von der alliance alles gehört,wenn man fragen darf ??

    das Sela Gym klingt interessant. ist das tief in neu isenburg oder nähe autobahn ?

    Wie sind denn da die preise, der trainingsablauf und gruppengröße/publikum usw. ?

    gibt es denn da auch parkplätze ??

    habe gelesen, dass das sela gym umgezogen ist. wo sind die denn mittlerweile ?

    Als Zusatzinfo, mich interessiert eigentlich kein Wettkampf,sondern möchte das nur zwecks SV und Fitness machen.

  7. #7
    bopi Gast

    Standard Koi-Gym zum Kennenlernen

    Eine gute Möglichkeit das Koi-Gym kennen-zulernen wäre das Sparringstreffen am 27.09.2014

    Home - Muay-Thai Frankfurt Koi-Gym

    https://www.youtube.com/watch?v=yaYt6q2UzqQ

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Schau mal, ich hatte hier schon werbung für euch gemacht, auch wenn ich selbst leider nicht rechtzeitig fit werde...


    http://www.kampfkunst-board.info/for...3-30-a-167695/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Möchte Muay Thai schule eröffnen suche raum als untermieter (Frankfurt)
    Von Koi-MuayThai im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-04-2008, 10:27
  2. suche günstige Muay Thai schule in frankfurt
    Von Mem0 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-08-2007, 21:04
  3. suche Muay Thai schule in frankfurt
    Von muaythai86 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-07-2007, 16:21
  4. Muay Thai Schule raum Frankfurt Main
    Von -b3nNy- im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 20:55
  5. Thai-Box-Schule in Frankfurt /Main
    Von NIHOCAN im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-01-2003, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •