Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Frage zu zwei Muay Thai Schulen in Frankfurt

  1. #1
    tightman Gast

    Standard Frage zu zwei Muay Thai Schulen in Frankfurt

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage und zwar, kennt jemand diese zwei Schulen in Frankfurt und könnte mal was aus seinen Erfahrungen berichten ? Möchte gerne mind. zwei mal die Woche Muay Thai trainieren und bin Anfänger in dieser Sache.

    MAIN AKADEMIE FRANKFURT · BRAZILIAN JIU JITSU & MUAY THAI

    Startseite::MMA Spirit

    Mir sind Trainingszeiten am Abend wichtig, die Möglichkeit, mehrmals in der Woche hinzugehen, Parkplatz für´s Auto, gute Trainer und nicht zu große Trainingsgruppen zu haben.

  2. #2
    Darkness342 Gast

    Standard

    Hay Tightman,cool mal wieder einen Frankfurter hier zu haben (ich fühl mich manchmal echt alleine ). Also ich werde mich bald beim MMA spirit anmelden,aber ob das so Ideal ist für 2 mal die Woche ist halt sone sache. Das andere Gym kenne ich leider nicht. Also ich habe mehrmals beim MMA spirit Probetrainings gemacht und die Trainer sind wirklich sehr sehr gut,sie unterrichten seht dynamisch,vermitteln gut , also top. Du kannst dort auchnoch fitness und andere Kampfsportarten machen (wie der name schon sagt ).
    Es hat 7 Tage offen und kannst dort auch frei trainieren. Ich würde dir zum Spirit raten.

    LG Rick.

  3. #3
    Charly Graf Gast

    Standard

    wenn du "nur" muay thai trainieren willst, würde ich zur Main Akademie gehen.

  4. #4
    Biiggy Gast

    Standard

    Hi,

    Ich bin auch Frankfurter und hatte mich erst Gestern über die Vertragsaspekte informiert. Bei einem 2 Jahres Vertrag sind es 59€ Monatlich . Ich weiss der Preis richtet sich immer danach wie viel es dem Kunden wert ist aber so im Vergleich zu anderen Schulen was meint ihr? . Ich wollte auch noch fragen ob hier jemand vllt Erfahrungen mit der Main Akademie Frankfurt hat. (bjj-Frankfurt.de) Da soll es auch sehr gutes BJJ geben.

    mfG

    BIIGGY

  5. #5
    tightman Gast

    Standard

    hi zusammen,

    ja frankfurt an die macht ha ha :-))

    ja wollte eigentlich krav maga machen,aber da gibt es nur gyms mit ungünstigen trainingszeiten für mich in meiner nähe. habe mich nun zum muay thai entschieden und habe derzeit drei gyms zur auswahl.

    die main akademie (alliance) in frankfurt

    das mma spirit

    und das sela gym in neu isenburg.

    würde auch gerne noch ein wenig fitness nebenbei machen, da wäre ja dann das mma spirit super,allerdings soll das training da sehr anonym sein und der lehrer nur englisch sprechen. meine englisch ist kein problem,aber gerade am anfang würde ich gerne eine muay thai einführung auf deutsch haben.

    hmmmm schwierig, ein kumpel von mir meinte auch, dass der muay thai trainer bei der alliance /andy) sehr gut wäre.

  6. #6
    Adr3nalin3 Gast

    Standard

    Wenn du evtl auch noch mehr Nutzen willst als nur die Muay Thai trainingsstunden, und es dir leisten kannst, wäre glaub ich zumindest für mich das MMA Spirit die erste Addresse in Frankfurt.
    Ansonsten würde mir jetzt noch die Arena Aschaffenburg einfallen, wenn dir die Fahrzeit nicht zuviel ist.
    Da sind soweit ich sehen konnte auch die Mitgliedsbeiträge niedriger.

  7. #7
    tightman Gast

    Standard

    @Adr3nalin3, also aschaffenburg ist mir definitiv zu weit zum fahren, aber werde mir evtl. mal das mma spirit die tage anschauen sowie die main akademie.
    würde halt gerne noch ab und zu ein wenig fitness nebenbei machen, daher wäre das mma spirit super. habe dort eben angerufen und der muay thai trainer spicht halt englisch,aber versteht wohl auch ganz gut deutsch.
    trainiert denn hier zufällig jemand muay thai im mma spirt oder bei der main akademie und kann mal was zu dem trainingsablauf sagen ?

  8. #8
    Darkness342 Gast

    Standard

    Ich hab ein paar probestunden beim MMA spirit gemacht. Klar es ist english und naja,es gehen so viele Leute dort ein und aus,da ist es halt etwas anonym. Aber wenn du Regelmäßig kommst,wird der Trainer dich auch kennen. Du kannst dort halt verschiedene Kampfsportarten erlernen. Das Training ansich ist auch sehr Intuitiv und man Lernt viel und es ist Hart. Fitness kannst du eben auch machen und ist eben z.T wichtig.
    Also ich bin ab Februar dabei !

  9. #9
    Darkness342 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tightman Beitrag anzeigen
    @Adr3nalin3, also aschaffenburg ist mir definitiv zu weit zum fahren, aber werde mir evtl. mal das mma spirit die tage anschauen sowie die main akademie.
    würde halt gerne noch ab und zu ein wenig fitness nebenbei machen, daher wäre das mma spirit super. habe dort eben angerufen und der muay thai trainer spicht halt englisch,aber versteht wohl auch ganz gut deutsch.
    trainiert denn hier zufällig jemand muay thai im mma spirt oder bei der main akademie und kann mal was zu dem trainingsablauf sagen ?
    Achja am besten gehste mal einfach bei beiden gyms ein Probetraining machen,so kannst du dir am besten selber einen Einblick machen,das ist das wichtigste.

  10. #10
    Chiko Gast

    Standard

    Kommen nur die beiden Gyms in Frage?

    Es gibt da noch ein paar andere Adressen.

    Andy Rögner ist aber ein guter Trainer, kämpft selber aktiv und hat aktive Kämpfer.

    Man kann nur eins sagen: Mach Probetrainings.

  11. #11
    tightman Gast

    Standard

    hi chico,

    werde mal bei andy rögner am mi vorbei schauen. ein kumpel von mir kommt noch mit, der dort schon ca. 40 trainingsstunden absolviert hat und mich da mal einführen wird in die gruppe. der hat auch in thailand gekämpft und hat schon sehr viel erfahrung und denke, es ist cool,wenn man gemeinsam trainieren kann.

  12. #12
    Chiko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tightman Beitrag anzeigen
    hi chico,

    werde mal bei andy rögner am mi vorbei schauen. ein kumpel von mir kommt noch mit, der dort schon ca. 40 trainingsstunden absolviert hat und mich da mal einführen wird in die gruppe. der hat auch in thailand gekämpft und hat schon sehr viel erfahrung und denke, es ist cool,wenn man gemeinsam trainieren kann.
    wenn man direkt zu 2. dort hingeht ist es auf jeden fall eine gute motivation.
    habe auch mal bei andy trainiert als die schule neu war. :-)

  13. #13
    bopi Gast

    Standard Koigym muaythai in Frankfurt

    Nettes hallo versuch es doch mal im Koi-Gym Willkommen auf - KOIGYM - Die Muay Thai Kampfsportschule in Frankfurt

  14. #14
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Beiträge
    139

    Standard

    Hi,
    ich habe ein halbes Jahr im MMA Spirit trainiert (was allerdings schon 2011-2012, so dass ich nur über diesen Zeitraum sprechen kann). Das Gym ist natürlich super ausgestattet, einschl. großer Sauna und Fitnessbereich. Was aber Muay Thai angeht, muss ich sagen, dass du da nicht an der richtigen Adresse bist. Da wird K1 unterrichtet (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, nur sollte man es auf dem Trainingsplan eben nicht als "Thaiboxen" bezeichenen). Das heißt konkret: In dem halben Jahr, in dem ich dort trainiert habe, wurde NIE Elenbogentechniken trainiert und NIE Clinch. Wie gesagt, das muss muss man nicht schlecht finden, aber es ist halt kei Muay Thai, sondern K1. Wenn Du authenitisches Muay Thai lernen willst, must Du bei Andi Rögner wohl an der besseren Adresse, er hat lange in Thailand gelebt und gekämpft.

  15. #15
    bopi Gast

    Standard MuayThai in Frankfurt Team Koi-Gym

    Wer sich für MuayThai interessiert könnte doch mal reinschauen

    Sparringstreffen No: 5

    • 25.01.2015
    • Start 13.30 Uhr Open End
    • Kinder + Jugendliche + Erwachsene
    • Frauen + Männer
    • Fortgeschrittene + Anfänger
    • Alle Altersklassen
    • Team Koi-Gym Home - Muay-Thai Frankfurt Koi-Gym
    Hier der Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=i5fyG6bUwAU
    See you in Koi-Gym

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu zwei Schulen in Berlin
    Von nicogoza im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-09-2014, 14:18
  2. Frage zu Muay Thai Schule in Frankfurt
    Von tightman im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-09-2014, 08:40
  3. Frage bzgl. Muay Thai Schulen
    Von DjiiN im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-08-2011, 16:49
  4. Panantukan - zwei Systeme/zwei Ansätze (IMB & LSA am 07.11.09. in Frankfurt)
    Von FrAgGlE im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-10-2009, 09:24
  5. Muay Thai Schulen in Frankfurt am Main
    Von VN_FFM1993 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-05-2009, 17:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •