Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Wo kauft ihr euer Equipment?

  1. #1
    schleck Gast

    Standard Wo kauft ihr euer Equipment?

    Nur mal eine Frage so am Rande, wenn ihr Sachen (Klamotten, Boxhandschuhe usw.) bzw. Trainingsutensilien braucht, wo besorgt ihr euch diese Sachen?
    In einen der unzähligen Internetshops oder habt ihr einen Händler um die Ecke?
    Wohne zwar in Köln, aber soweit ich weiß, gibt es selbst in Köln kein gutes Geschäft für Kampfsport bzw. Kampfkunstutensilien.

    Es würde mich auch mal interessieren welche Shops ihr denn so empfehlen würdet und wie eure Erfahrungen bzgl. Preis/Leistung und Service waren.


    Gruß

  2. #2
    normalhero Gast

  3. #3
    Nelsoix Gast

    Standard

    Ich habe einen ziemlich guten Kampfsport -und Fitnessladen bei dem ich die meisten Sachen kaufe.

    Ein guter Onlineshop bei dem ich auch meine Thaiboxhosen gekauft habe, ist aber tigerfist.com. Die haben auf jeden Fall gute Preise für gute Ware, denn die meisten Sachen, die dort angeboten werden, sind woanders meistens teurer.

  4. #4
    Aszid Gast

    Standard

    Ich bestell alles bei Boxhaus. Das Angebot ist recht gut, und die Preise sind unschlagbar.

  5. #5
    Bubatz Gast

    Standard

    Ich bestelle bei Budoten.

  6. #6
    Girevik Gast

  7. #7
    Barbatos Gast

    Standard

    Vantage Fighting oder Boxhaus Je nach Preis und Verfügbarkeit. Der Service ist unschlagbar!

    Bei Artikeln von Twins ist Asian Fashion der günstigste. Auch wenn der Shop sehr simpel ist und nicht den besten Eindruck macht ging bisher alles schnell und ohne Probleme.

    Oft kann man auch auf Amazon gute Schnäppchen machen. Bei meinem Scramble Rashguard habe ich gut 10 € gespart, der Versand aus UK hat halt 2-3 Tage länger gedauert...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  8. #8
    Ralph22 Gast

  9. #9
    Registrierungsdatum
    08.01.2011
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    287

    Standard

    Hab bisher alles bei Vantage Fighting bestellt.
    Die wichtigsten Utensilien habe ich jedoch von meinem Trainer selbst gekauft. Die sind dann leider immer was teurer gewesen als im Shop aber naja. Da kannst du die vor ort anprobieren und unterstützt deinen Verein dabei.

    In Köln gibts am Rudolfsplatz einen Laden Namens Asia Sports, hat vieles an Kampfsportutensilien zu bieten.
    Hab ich auch mal paar mal was gekauft.

  10. #10
    Horrido Gast

    Standard

    Boxhaus: Boxhaus

    Budovideos: Budovideos.com - Home

    ansonsten auch bei einzelnen Marken direkt im Shop.

  11. #11
    ChawengNoi Gast

    Standard Boxhaus

    Hi, wir kaufen auch bei Boxhaus, haben echt super sachen nur empfehlenswert)

  12. #12
    Niffel Gast

    Standard

    Kwon; Becks Knive einfach gut durch den Vereinsrabatt.

  13. #13
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Ich kaufe meistens bei cuidado in Hamburg. Probier die sachen lieber vorher an.

    Aber da es auch immer 80 km mit rückweg sind bestelle ich teilweise auch bei vantage, wenn ich meine größen bei der Marke kenne.

    mfg

  14. #14
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich kaufe mir es entweder direkt im Dojo oder im Fighterladen in Mainz,lieber zahle ich ein paar Euro mehr und dafür in Bar als irgendwo im Internet was zu bestellen.Wenn man nicht auf Rechnung zahlen kann ist mir das nie geheuer.

    Abgesehen davon genieße ich die Beratung vor Ort und ich nehme die Sachen gerne mal in die Hand um sie auf Herz und Nieren zu prüfen. Bei Kämpfer Kleidung ist sowieso enorm wichtig das mal anzuprobieren und zu gucken ob es passt.(Oder ob die Hose am Knie spannt? ) Dann noch ein nicht ganz unwesentlicher Faktor ist das ich lieber die Geschäfte und Wirtschaft vor Ort unterstütze als irgendwelche Ausländischen Firmen mit ihren Onlineshops.

  15. #15
    Karateka87 Gast

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr Eure Sachen?
    Von BruceWayne im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 14:50
  2. Wo kauft Ihr euer Equipment?
    Von wso-andreas im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09-06-2008, 10:36
  3. Wo kauft ihr ein???
    Von Yalcinator im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-05-2008, 10:09
  4. Wo kauft Ihr ein?
    Von vayenaka im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-05-2008, 20:29
  5. Wo kauft ihr eueer Equipment?
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-04-2006, 12:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •