Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Wo kauft ihr euer Equipment?

  1. #46
    schleck Gast

    Standard

    Habe jetzt selber zweimal bei vantage fighting und bei boxhaus bestellt und ich muss sagen, was service, versandabwicklung und preis/leistung angeht absolut top. kann ich nur weiterempfehlen

  2. #47
    Askari Gast

    Post

    Zitat Zitat von ReneK Beitrag anzeigen
    Komme ebenfalls aus Köln und kann nur bestätigen das es in Köln keinen vernünftigen Laden gibt.
    Ich bestelle immer bei Budoten.com
    Ich habe früher in Köln gewohnt. Damals gab es dort den Asia Shop, welcher ein umfangreiches Angebot an Ausrüstung hatte.
    Dies waren zwar alles Eigenmarken, Preis/Leistung war aber OK.

    Ich weiß aber nicht, ob es den Shop noch gibt.

  3. #48
    Sebi89 Gast

    Standard

    Ich hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Budoten gemacht. Das Sortiment spricht ebenfalls für sich.

  4. #49
    Zcaotis Gast

    Standard

    Auf Brazilian Jiu Jitsu Gi´s - Hersteller, Testberichte und Shops gibt es für Gis eine schöne Liste von Läden die Gis verkaufen nach Marke sortiert.
    Nicht in dieser Liste und erwähnenswert ist UNLIMITED FIGHTWEAR KIMONO JIU JITSU BRESILIEN JJB BJJ GI T SHIRT JUJITSU - UNLIMITED FIGHTWEAR wo man mit dem Verkäufer live-chatten kann z.B. zwecks Größe und wie sehr einzelne Modelle nach dem Waschen einlaufen.

  5. #50
    Ben23890 Gast

    Standard

    Boxhaus- Gut , Freundlich, Schnell , Günstig, Kulant


  6. #51
    taubevr Gast

    Standard

    Schweiz: als Schule kaufe ich bei diesem Shop ein: Kampfsport und Sport Grosshandel | Ving Tsun Sarnen

  7. #52
    GreyC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zcaotis Beitrag anzeigen
    Auf Brazilian Jiu Jitsu Gi´s - Hersteller, Testberichte und Shops gibt es für Gis eine schöne Liste von Läden die Gis verkaufen nach Marke sortiert.
    Nicht in dieser Liste und erwähnenswert ist UNLIMITED FIGHTWEAR KIMONO JIU JITSU BRESILIEN JJB BJJ GI T SHIRT JUJITSU - UNLIMITED FIGHTWEAR wo man mit dem Verkäufer live-chatten kann z.B. zwecks Größe und wie sehr einzelne Modelle nach dem Waschen einlaufen.
    Danke für den Tipp ich habe den Shop mit in die Liste genommen

  8. #53
    Karate Kid 2.0 Gast

    Standard

    Kwon, Hayashi und Tokaido

  9. #54
    BruceWayne Gast

    Standard

    Ich habe jetzt einige Everlast Sache hier bestellt:
    Fight4Less.de - Dein günstiger Fightshop - Portofrei Boxhandschuhe, MMA Handschuhe und Shorts, T-Shirts, Schienbeinschützer, Zahnschutz, Equipment, Tapout. Bad Boy, Venum, Top Ten, Benlee, Everlast, Punsh Town, Phantom, Lonsdale, Shock Doctor uvm. Gü

    Bei Everlast haben die echt gut Auswahl und faire Preise und kein Versandkosten.
    Everlast Boxhandschuhe, MMA Handschuhe, Bandagen, Boxzubehör, T-shirt

    Wie es um andere Marken dort steht kann ich nicht sagen. Hab MOntags abends bestellt und Mittwoch war Paket schon da.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    20.04.2010
    Ort
    Heilbronner Land
    Beiträge
    130

    Thumbs up

    Habe vor zwei Wochen bei 4Fighter.com bestellt. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Zulieferer hat es etwas länger gedauert. Die telefonische Nachfrage war sehr nett und kompetent und obwohl es kein Verschulden seitens des Onlineshops gab, werden als kleine Entschuldigung ein Paar Boxbandagen umsonst beigelegt.

    Fazit: Toller Service und netter Kontakt. Hier bestelle ich gerne wieder!

  11. #56
    Warrior696 Gast

    Standard

    Also ich bin generell ein Fan von MMA Shirts und Co trage gerne und fast immer sportklamotten was mich immer stört ist der Preis ! Schneller versand usw hat man mittlerweile überall aber ich hab jetzt einen gefunden über fb die haben oft bundle angebote,und sind in fast allem billiger als die man seit jahren kennt ... hab da letztens en shirt und anhänger gratis zur bestellung bekommen weil ich erst kunde war also kann ich nur empfehlen mal was neues ! [url ,,,, url]
    Geändert von Alfons Heck (31-07-2014 um 06:22 Uhr) Grund: unerwünschte Werbung

  12. #57
    vantage Gast

    Talking

    Hallo Sportsfreunde,

    Bei uns läuft grad der Vantage Summer Sale. Bis zu 70% auf die Top Marken im Sport.

    Phantom, Hayabusa, Venum, Bad Boy, Everlast, Scramble...

    Stöbert rum und greift zu bevor das Beste weg ist.
    www.Vantage-Fighting.com

  13. #58
    Markschulterberg Gast

    Standard

    Ich kaufe meine Sachen eigentlich immer im Internet, weil sie da am günstigsten sind. Entweder informiere ich mich vorher auf so kleinen Verbraucherportalen, wie z.B aktuell suche ich einen neuen Tiefschutz, da habe ich Seiten wie Unerwünschte Werbung genutzt, oder ich gehe direkt auf Amazon und suche da einfach nach dem Prdodult (die haben eigedlixh vieles im Bereich Kampfsportequipment und das auch immer echt günstig)
    LG
    Geändert von Alfons Heck (28-11-2018 um 07:39 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

  14. #59
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    in der Schweiz www.budo.ch für sTraining - Artikel für die Wohnung http://www.japanshop.ch/

    Rest halt in der weiten Internet-Welt wenn ich da nicht fündig werde

  15. #60
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Kennt jemand diesen Online Shop ? Ziemlich gute Auswahl an Shorts zu guten Preisen. Jemand schon mal da bestellt ?

    https://superexportshop.com/

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr Eure Sachen?
    Von BruceWayne im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-07-2014, 14:50
  2. Wo kauft Ihr euer Equipment?
    Von wso-andreas im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09-06-2008, 10:36
  3. Wo kauft ihr ein???
    Von Yalcinator im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-05-2008, 10:09
  4. Wo kauft Ihr ein?
    Von vayenaka im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-05-2008, 20:29
  5. Wo kauft ihr eueer Equipment?
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-04-2006, 12:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •