Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BBT in Aalen

  1. #1
    Sothon Gast

    Standard BBT in Aalen

    Hallo zusammen!

    So wie es aussieht, werde ich bald nach Aalen ziehen. Habe bei meiner Suche im Internet ein Bujinkan Dojo gefunden.

    Kennt jemand das Dojo? Ich konnte leider keine Informationen zum Sensei finden, habe bereits eine Anfrage per Mail geschickt. Aber ich dachte vielleicht kennt es ja schon einer von euch.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Also was definitiv fehlt ist, wer das überhaupt unterrichtet. Die letzte Aktualisierung der Site liegt auch zwei Jahre zurück. Also ich wär kritisch ...

  3. #3
    Sothon Gast

    Standard

    Gerade die Antwort bekommen

    Gerne können Sie zum Training kommen und an einem oder zwei Probetrainings teilnehmen.

    Ganz bewusst wird nicht alles auf der Homepage gepostet, da das Interesse geweckt werden soll, jedoch nicht alle Personalien/Informationen zu Personen publiziert werden sollen. Schutz vor Datenmissbrauch usw. Leider wurde dies notwendig, nach einer anfänglichen Werbebelagerung. Seien sie sich gewiss, der Trainer ist geprüfter Shidoshi und wurde zu diesem in Japan bei dem Großmeister Hatsumi.
    Entweder sie haben echt Angst um ihre Daten, oder sie geben sich echt Mühe sich mit fremden Titel zu schmücken

  4. #4
    bugei Gast

    Standard

    Ich hab mir mal den Spaß gemacht und in der

    offenen Shidoshi Liste
    nachgesehen.
    Da findet sich für Aalen erstmal niemand mit Godan oder höher.
    Fairerweise muß man dazu sagen, daß diese Liste naturgemäß nur einen ersten Anhaltspunkt darstellt, da die entsprechende Person von sich aus mit dem Webmaster der Seite Kontakt aufnehmen muß, um sich eintragen zu lassen. Wer das nicht tut, taucht nicht auf.

  5. #5
    Lithian Gast

    Standard

    Ich weiß, ist schon etwas älter, aber hier habe ich noch eine weitere Infopage dazu gefunden: DJK - SG- Wasseralfingen
    Stefan Saulig scheint da dann wohl der Trainer zu sein.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Es handelt sich hier um den Namen und Sammelbegriff, unter dem heute die neun historischen japanischen Kampfkünste subsummiert werden. Die heute bekannten Kampfsportarten wie Judo, Aikido oder Jiu Jitsu wurden aus solch traditionellen Schulen wie die der Ninjas und Samurai entwickelt, welche bereits über 2000 Jahre Geschichte schreiben.
    Öhm was? Ich hab da direkt aufgehört zu lesen ...

  7. #7
    kaeru Gast

    Standard

    Vielleicht sollte mal jemand den Stefan Saulig direkt kontaktieren, der wohnt nämlich mittlerweile in Ulm...
    wenn ich micht recht entsinne hat er in der Zwischenzeit den Godan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Aalen
    Von Darwah im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 17:42
  2. Fight Club Aalen
    Von schwergewicht110 im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-09-2010, 09:08
  3. ninjutsu auch in aalen?
    Von stefan2222 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-06-2007, 01:52
  4. RAYONG-Dreamfights Aalen Ergebnisse???
    Von arben im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-04-2007, 10:52
  5. BBT-Training unter Hayong Yun/BBT in Hannover
    Von Tuned im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-07-2004, 13:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •