Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Gruppenvergewaltigung bei Team Lloyd Irvin?

  1. #1
    Rocco S. Gast

    Standard Gruppenvergewaltigung bei Team Lloyd Irvin?


  2. #2
    Zoid Gast

    Standard

    Ein Videostatement dazu gibt's im Grappling Videoforum:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...-ryron-152978/

  3. #3
    Rocco S. Gast

    Standard

    Hi Zoid, lange nicht mehr gesehen

    Hier ein sehr interessanter offener Brief von Ryan Hall über die aktuellen Vorfälle aber auch generelle Tendenzen im Kampfsport(-Business).

    PDF link:
    http://www.lloydirvinrapeexposed.com...-Community.pdf

    Edit: Habe das im Grapplingforum übersehen. Gut, dass eine Diskussion auch dort geführt wird (bzw. geführt werden wird).

  4. #4
    Rocco S. Gast

    Standard

    Hier ein Update und eine kleine Zusammenfassung zu "Master" Lloyd Irvin:
    auf www.lloydirvinrapeexposed.com: Lloyd Irvin Rape and Fraud Timeline | WHO IS LLOYD IRVIN?

    Wer will mit dem noch zusammenarbeiten?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Der Thread beginnt mit dem Wort "Falls..."

    Wie ist denn der Stand der Dinge?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Stand der Dinge?
    Der Stand der Dinge ist, dass Lloyd nicht nur 89 mitvergewaltigt hat und sich dort rausgewieselt hat,
    sondern sogar noch vor EINIGEN TAGEN eine Schülerin zum Sex manipulieren wollte.
    Darauf sind glücklicherweise sofort alle seine Top Leute abgehauen, und er steht ohne Kader da.
    Es wurde eine Hotline installiert, wo sich alle seine angenommenen Opfer melden können.
    Zudem ist er ein Krimineller in allen Belangen was seine geschäftlichen Angelegenheiten angeht, aber das war schon im Vorfeld bekannt.
    Sogar mit 300000$ Steuerschulden...

    It doesn’t take a big leap to know what comes next – sexual “tests” designed to see if the student is faithful to the “Master”.

  7. #7
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cornholio Beitrag anzeigen
    Der Stand der Dinge ist, dass Lloyd nicht nur 89 mitvergewaltigt hat und sich dort rausgewieselt hat,
    sondern sogar noch vor EINIGEN TAGEN eine Schülerin zum Sex manipulieren wollte.

    Zudem ist er ein Krimineller in allen Belangen was seine geschäftlichen Angelegenheiten angeht, aber das war schon im Vorfeld bekannt.
    Sogar mit 300000$ Steuerschulden...
    wieso läuft er dann noch frei herum?

  8. #8
    klar Gast

    Standard

    Rocco S.?
    Gruppenvergewaltigung?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich kenn den Typ gar nicht.

    Aber ich lese "rausgewieselt" - wie denn? Überführt oder nicht überführt?

    Und dass er die Frau manipuliert hat, sagt wahrscheinlich allen voran sie, oder?

    Der Text ist ewig lang und nicht von ihr. Außerdem ist er in Englisch verfasst, was ich bei so einem heiklen Thema schwierig finde.

    Kann das mal jemand bitte kurz zusammenfassen?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #10
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Rocco S.?
    Gruppenvergewaltigung?
    Was hat denn der populaere italienische Tierrechtler damit zu tun?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Rocco S. Gast

    Standard

    @AmR im Grapplingforum ist ein Thread ueber Ryan Halls Open Letter in dem die Geschichte auch in Deutsch besprochen wird.
    Um die Hauptgeschichte kurz zusammenzufassen: Zwei Schueler von Lloyd Irvin haben eine Teamkolegin vergewaltigt woraufhin die Diskussion aufkam, ob TLI (Team Lloyd Irvin) eine Atmosphere schafft in der so etwas beguenstigt wird. Danach kam heraus, dass LI bei einer Gruppenvergewaltigung zugegen war aber aufgrund von Erektionsproblemen nicht teilgenommen hat obwohl er wollte (er selbst hat behauptet, dass die Frau freiwillig Sex haben wollte - ein Gutachter behauptet das Gegenteil - LI konnte nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden diese Frau vergewaltigt zu haben). Nun haeufigen sich Vorwuerfe, dass LI weibliche Teammitglieder unter Druck gesetzt hat mit ihm Sex zu haben (Alter der juengsten mutmasslich betrofffenen Person: 14 Jahre).
    Geändert von Rocco S. (06-03-2013 um 04:21 Uhr) Grund: Formulierungsfehler

  12. #12
    Damyosn Gast

    Standard

    So. Habe den Text gelesen.
    Meine erste Reaktion war Abstoßung. Das ist genau das was im ersten Moment ausgelöst wird, wenn man sowas liest. Niemand vergisst sowas. Auch wenn einem einmal vorgeworfen wird, man würde klauen. Andere vergessen so etwas nicht.
    Also: weiter denken und versuchen die Sache objektiv zu sehen.

    /edit

  13. #13
    Rocco S. Gast

  14. #14
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Damyosn Beitrag anzeigen
    Sowas ist das aller letzte. Ich habe den Bericht nur überflogen. Den Thread im Grappling Forum lese ich ein anderes mal.
    Der Typ gehört weggesperrt und kastriert. Genauso wie der Rest.
    DAS sind mir die richtigen - nur überfliegen, aber Kastration fordern.
    Hoffentlich wird Dir nicht mal so was angehangen, und der Lynchmob will Deine Eier, bevor irgendwas bewiesen ist.

    Denk das doch einfach mal zu Ende!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Wir können von hier aus NIX darüber sagen, was daran wahr ist und was nicht. Also Vorsicht!

    Ich kenne eine Anwältin für Familienrecht. Die hatte eine Mandantin, die um jeden Preis das Umgangsrecht ihres Mannes/Exmannes mit der Tochter verhindern wollte.

    Als wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren und meine Bekannte ihrer Mandatin sagte "Wir können es nicht verhindern, er wird sein Umgangsrecht bekommen.", hat die kurz überlegt und gesagt: "Er hat die Kleine in der Badewanne immer so komisch angefasst".

    Daraufhin die Anwältin (ihr ernst in die Augen guckend): "DAS schreibe ich jetzt nicht auf, weil Sie es sich ausgedacht haben. Überlegen Sie mal, was Sie damit anrichten!!!!!!"

    Nur mal so als Denkanstoß... Der Typ wäre nie wieder froh geworden, und seine Tochter würde das bis an ihr Lebensende glauben.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lloyd Irvings private drilling center
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-08-2012, 15:33
  2. Nice Interview of Keenan Cornelius with Lloyd Irvin
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-07-2012, 15:52
  3. Countdown to Silva vs Irvin (UFN14)
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-07-2008, 09:00
  4. Lloyd Irving MMA Tailer
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-10-2005, 10:10
  5. Aero Lloyd pleite!
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •