Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Gruppenvergewaltigung bei Team Lloyd Irvin?

  1. #16
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Wir können von hier aus NIX darüber sagen, was daran wahr ist und was nicht. Also Vorsicht!

    Ich kenne eine Anwältin für Familienrecht. Die hatte eine Mandantin, die um jeden Preis das Umgangsrecht ihres Mannes/Exmannes mit der Tochter verhindern wollte.

    Als wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren und meine Bekannte ihrer Mandatin sagte "Wir können es nicht verhindern, er wird sein Umgangsrecht bekommen.", hat die kurz überlegt und gesagt: "Er hat die Kleine in der Badewanne immer so komisch angefasst".

    Daraufhin die Anwältin (ihr ernst in die Augen guckend): "DAS schreibe ich jetzt nicht auf, weil Sie es sich ausgedacht haben. Überlegen Sie mal, was Sie damit anrichten!!!!!!"

    Nur mal so als Denkanstoß... Der Typ wäre nie wieder froh geworden, und seine Tochter würde das bis an ihr Lebensende glauben.
    Das unterschreibe ich.

  2. #17
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Wir können von hier aus NIX darüber sagen, was daran wahr ist und was nicht. Also Vorsicht!...Nur mal so als Denkanstoß... Der Typ wäre nie wieder froh geworden, und seine Tochter würde das bis an ihr Lebensende glauben.
    Da hast du auch grundsaetzlich Recht, nur hast du dir die Quellen mal genauer durchgelesen (Zeitungsberichte/Gerichtsdokumentation zum damaligen Vergewaltigungsfall und haufenweise belastende Aussagen von vielen verschiedenen (Ex)Teammitgliedern?
    Ich sage auch nicht: Es wars - lyncht ihn! Ich sage aber, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er jede Menge Dreck am Stecken hat - undzwar von der uebelsten Sorte.
    Ich mache mir schon die Muehe abzwaegen was wahr sein koennte und was nicht - sonst duerfte ich mir zu so gut wie gar nichts eine Meinung bilden weil ich nicht dabei war.

  3. #18
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damyosn Beitrag anzeigen
    Sowas ist das aller letzte. Ich habe den Bericht nur überflogen. Den Thread im Grappling Forum lese ich ein anderes mal.
    Der Typ gehört weggesperrt und kastriert. Genauso wie der Rest.
    Werd mal schnell die Fackeln und Mistgabeln rausholen und einen Mob aus den Kneipen der Unterstadt mobilisieren... .

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Wir können von hier aus NIX darüber sagen, was daran wahr ist und was nicht. Also Vorsicht!

    Ich kenne eine Anwältin für Familienrecht. Die hatte eine Mandantin, die um jeden Preis das Umgangsrecht ihres Mannes/Exmannes mit der Tochter verhindern wollte.

    Als wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren und meine Bekannte ihrer Mandatin sagte "Wir können es nicht verhindern, er wird sein Umgangsrecht bekommen.", hat die kurz überlegt und gesagt: "Er hat die Kleine in der Badewanne immer so komisch angefasst".

    Daraufhin die Anwältin (ihr ernst in die Augen guckend): "DAS schreibe ich jetzt nicht auf, weil Sie es sich ausgedacht haben. Überlegen Sie mal, was Sie damit anrichten!!!!!!"

    Nur mal so als Denkanstoß... Der Typ wäre nie wieder froh geworden, und seine Tochter würde das bis an ihr Lebensende glauben.
    Joa, so ein Vorwurf ist dann und wann schon mal ein beliebtes Mittel von Frauen, um sich an einem Mann zu rächen, oder ihn aus anderen Gründen zu diffamieren. In Zeiten, in denen die Sexismusdebatte bis ins groteske überzeichnet wird, ist das auch sehr wirksam.

  4. #19
    Damyosn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Wir können von hier aus NIX darüber sagen, was daran wahr ist und was nicht. Also Vorsicht!

    Ich kenne eine Anwältin für Familienrecht. Die hatte eine Mandantin, die um jeden Preis das Umgangsrecht ihres Mannes/Exmannes mit der Tochter verhindern wollte.

    Als wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren und meine Bekannte ihrer Mandatin sagte "Wir können es nicht verhindern, er wird sein Umgangsrecht bekommen.", hat die kurz überlegt und gesagt: "Er hat die Kleine in der Badewanne immer so komisch angefasst".

    Daraufhin die Anwältin (ihr ernst in die Augen guckend): "DAS schreibe ich jetzt nicht auf, weil Sie es sich ausgedacht haben. Überlegen Sie mal, was Sie damit anrichten!!!!!!"

    Nur mal so als Denkanstoß... Der Typ wäre nie wieder froh geworden, und seine Tochter würde das bis an ihr Lebensende glauben.
    Hast du Recht mit. Es ist immer einfach sich schnell aufzuregen.

    Habe meine Kurzschluss Reaktion korrigiert.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  6. #21
    Dr.Jab Gast

    Standard

    *unwichtig*

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    werden sie nicht...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Hm , habe nun alles durchgelesen.

    Fakt ist, es sind nur Hinweise , Gerüchte und Verstrickungen die wahrscheinlich machen , dass er böse Dreck am Stecken hat.
    Ich persönlich glaube auch , dass jemand bei dem so viele verschiedene Personen ein ungutes Gefühl haben und es so viele Gerüchte gibt nicht ganz Koscher ist.

    Richtige Beweise habe ich nun aber keine gefunden ?

    Ich bin bei sowas auch immer vorsichtig.
    Mir hat mal ne Exfreundin gesagt : Wenn du mich verlässt , zeige ich dich an wegen Vergewaltigung und Körperverletzung.
    .....

    Ich hab keine Ahnung inwieweit das für mich gut ausgegangen wäre und wie weit die Gerichtsmedizin meine Unschuld beweisen hätte können.

    Nunja , das ist eine andere Geschichte.

    Möchte nur nochmal darauf hinweisen , dass wir hier keine Fakten für gar nichts haben.
    lediglich eine menge mündliche Hinweise, dass er für ne Menge Verbrechen (mit)verantwortlich sein könnte.
    -

  9. #24
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Bei solchen Sachen ist es immer das Problem, dass inzwischen viel zu viele dieses besch**** Falsche-Anschuldigung-als-Rache-Ding genutzt haben. Den echten Opfern glaubt jetzt keiner mehr wenn es nicht auf Video ist, oder man genug Verletzungen findet.

    Klar, kann sein dass es um Geld geht, und die ganzen Leute ihn nur verlassen weil er keine Kohle rausrücken wollte die er mit seinem Schneeballsystem verdient hat. Wie wahrscheinlich ist das ?

    Rauskommen wird das nur, wenn es ein Gerichtsverfahren gibt wo dem nachgegangen wird. Die beiden Vergewaltigungen sind ja aktenkundig, es gab diverse Verurteilungen, und die eine ist sogar auf Video gefilmt worden von einer Überwachungskamera. Dass er das erste Opfer dem vom Gerichtsmediziner Vaginalkrämpfe attestiert wurden als "slut" bezeichnet hat spricht nicht wirklich für ihn, aber selbst dafür gibt es ja wieder kein Video.

    Da wird es viel um Zeugenaussagen und Glaubwürdigkeit gehen. Harte Fakten wird man da kaum finden. Und man kann sich für Einzelfälle immer wieder eine glaubwürdige Erklärung konstruieren, ala "sie wollte ihre Konkurrentinnen ausstechen indem sie sich mir an den Hals geworfen hat - vielleicht hätte ich mich mehr wehren müssen, aber ich bin auch nur ein Mensch". Wenn man die Frauen dann nicht persönlich kennt, wird es schwierig. Das ist ja das perfide bei echten und gut planenden Sexualtätern.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #25
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei sowas auch immer vorsichtig.
    Mir hat mal ne Exfreundin gesagt : Wenn du mich verlässt , zeige ich dich an wegen Vergewaltigung und Körperverletzung.
    Hmm, ja, so was kommt häufiger vor als man glaubt und muss im Speziellen bei Fällen, wo eine engere Beziehung zwischen vermeintlichem Opfer und vermeintlichem Täter bestand, immer in Erwägung gezogen werden.
    Seltner ist es, dass eine Frau mal gegen einen Unbekannten/flüchtigen Bekannten falsche Vorwürfe erhebt, um entweder Aufmerksamkeit als Opfer zu bekommen, oder nicht als Hure gegenüber einem dogmatischen Umfeld dazustehen, falls der Beischlaf nicht unbemerkt geblieben war. Da gab es doch mal diesen einen deutschen Jungen, der in der Türkei inhaftiert wurde, weil ein Mädel aus einer Freikirche behauptet hat, es hätte eine Vergewaltigung vorgelegen, nachdem das Techtelmechtel im Urlaub rauskam.

  11. #26
    paka Gast

    Standard

    Was wären denn eurer Meinung nach "richtige Beweise"? Videos?

    Sorry wenn ich mir die ganzen Berichte der ehemaligen Teammitglieder ansehe, finde ich keinen Grund darin es nicht zu glauben.
    Natürlich kann es auch eine riieesige Verschwörung sein, aber die andere Seite sieht mir doch glaubwürdiger aus.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    28.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Das sollen die Richter entscheiden.

    Und allein schon der Titel dieses Threads ist unverhältnismäßig reißerisch...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #28
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Was wären denn eurer Meinung nach "richtige Beweise"? Videos?

    Sorry wenn ich mir die ganzen Berichte der ehemaligen Teammitglieder ansehe, finde ich keinen Grund darin es nicht zu glauben.
    Natürlich kann es auch eine riieesige Verschwörung sein, aber die andere Seite sieht mir doch glaubwürdiger aus.
    Ich sage nicht, dass die erhobenen Vorwürfe nicht stimmen. Ich weiß schlichtweg zu wenig über den konkreten Fall, um mir ein Urteil zu bilden... .

  14. #29
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Was wären denn eurer Meinung nach "richtige Beweise"? Videos?

    Sorry wenn ich mir die ganzen Berichte der ehemaligen Teammitglieder ansehe, finde ich keinen Grund darin es nicht zu glauben.
    Natürlich kann es auch eine riieesige Verschwörung sein, aber die andere Seite sieht mir doch glaubwürdiger aus.
    Ich finde es auch so ganz schön übel, auch ohne Verurteilung durch ein Gericht (und in dem Falle lohnt es sich dann doch mal sich die Quellen dazu gründlich durchzulesen), bei einer Vergewaltigung anwesend gewesen zu sein und nicht nur nichts dagegen unternommen zu haben, sondern auch noch am "Sex" mit dem "Freak" teilnehmen gewollt zu haben.
    Minderjährig, von allen Anwesenden, volljährig by the way, (außer Lloyd) penetriert worden, Vaginaltrauma - ja nee is klar: das hat sie bestimmt gewollt...

  15. #30
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zumal es sich da um ZEHN Leute gehandelt hat, quasi der Traum jeder 17jährigen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lloyd Irvings private drilling center
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-08-2012, 15:33
  2. Nice Interview of Keenan Cornelius with Lloyd Irvin
    Von SSebi1 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-07-2012, 15:52
  3. Countdown to Silva vs Irvin (UFN14)
    Von Dudeplanet im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-07-2008, 09:00
  4. Lloyd Irving MMA Tailer
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-10-2005, 10:10
  5. Aero Lloyd pleite!
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-11-2003, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •