Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vernünftige Pläne ?

  1. #1
    mabel2008 Gast

    Standard Vernünftige Pläne ?

    Moin ich hab hier noch n eiweißshake stehen von Jumbo da steht aber drauf 11.2012 also abgelaufen kann ich den trotzdem zu mir nehmen oder eher nicht.

    Wenn ja könnte mir jmd helfen die beste Zufuhr für effektiven muskelaufbau und Gewichtszunahme auszurechnen nach meinem aktuellen trainingsplan :

    Montag: Kampfsport 19:00-20:00 Dienstag: Kampfsport mit anschlüssigem Krafttraining 20:00-21:00 Mittwoch: frei Donnerstag: Kampfsport mit anschlüssigem Krafttraining 20:00-21:00 Freitag: Krafttraining 20:00-21:00

    Vllt könnte mir jmd ja generell noch Tipps geben um schnell Muskelmasse zuzunehmen, da ich auch sehrsehrsehr dünn bin o.o .... Und meine aktuelle kalorienzufuhr weiß ich auch nicht. Also bräuchte ich eigentlich auch ein Ernährungsplan

    Hoffe jemand kann da helfen MfG

  2. #2
    cave Gast

    Standard

    moin
    11/2012 ist ein MHD , solang er noch ungeöffnet ist bzw. das Pulver noch keine Feuchtigkeit aufgenommen hat (Klümpchen) würd ich ihn noch benutzen (ICH).
    Aber check erstmal deine normale Nahrungszufuhr bevor du Ergänzungsmittel nimmst

    Gruss cave

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von cave
    Aber check erstmal deine normale Nahrungszufuhr bevor du Ergänzungsmittel nimmst
    Genau also etwa so:
    Morgens Frühstück mit
    -Brot und süßem Honig, Marmelade...
    -Brot mit Wurst, Käse
    -Müsli
    ...

    Mittags warmes Essen
    -Suppe + Hautpgericht mit Salat
    ...

    Abends wie morgens


    Wenn man dann noch Lust hat kann man zwischen Frühstück und Mittag- sowie zwischen Mittag- und Abendessen je einen kleinen Snack reinschieben.

    Außerdem bietet es sich abends vor der Klotze an so kleine Leckereien zu sich zu nehmen. Eine 200g Tafel Schokolade oder eine Packung Salzstengel oder Flips, Chips.... und mit einem Bierchen runterspülen.

    Falls dann irgendwann das Gewicht etwas zu sehr drückt...reduzieren oder viel mehr Sport machen.


    Gruß
    Alfons.

    PS Muskelmasse kommt nur durch Training - nicht durch Essen oder Chemiezugaben.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shooto: die Pläne für 2013
    Von Peter Angerer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-12-2012, 23:02
  2. Trainingsequipment und pläne
    Von Vollkorn84 im Forum Equipment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-04-2012, 19:03
  3. Fedor Interview / seine Pläne / Dezember 07
    Von ruff³°°° im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03-03-2008, 14:26
  4. K-1 Pläne für 2011
    Von Janosch im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-02-2007, 15:06
  5. TR-Pläne von Profis?
    Von MrDPM im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2006, 08:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •