Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 178

Thema: HILFE !! Boxclub in Nürnberg

  1. #1
    Helmut Gensler Gast

    Standard HILFE !! Boxclub in Nürnberg

    hallo Leute,
    ich habe eine Schülerin, die behauptet in Nürnberg fast jeden Samstag zum Boxtraining zu gehen. Ihr absolutes Nichtkönnen und die Aussage, dass sie mit Kopfschutz am Boxsack trainiert lassen da gewisse Zweifel aufkommen.
    Die junge Dame (14Jahre) ist mit ihren 1,65cm Größe und 140 Kg (kein Tippfehler!!) unübersehbar.
    Wer kennst sie?? Wir haben da wirklich ein Problem.

  2. #2
    Ronny Wolf Gast

    Standard

    Und die junge Dame kann keine Angaben dazu machen, wo sie da trainiert? Und worin genau besteht das Problem? Das die junge Dame eventuell lügt, ist sicherlich noch nicht das Problem, oder?

  3. #3
    Tyquu Gast

    Standard

    Verstehe da auch noch nicht das Problem?
    14 jährige erzählen doch gerne einmal was vom Pferd.
    Dann lass sie doch zum Boxtraining gehen :-)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    vielleicht macht sie Fitnessboxen ?
    Boxvereine gibt es einige in NÜrnberg
    und warum sollte jemand seine Schüler im Netz angeben?

  5. #5
    RedSunRising Gast

    Standard

    Also das einzige ernsthafte Problem bisher sind die 165cm zu 140kg! -.-

    Die hat nen BMI von knallhart 50+... Was es nich alles gibt

    Sie soll dir doch einfach mal sagen beim wem Sie trainiert wird... denke mal die wird recht bald einknicken und zugeben dass das nicht so sehr der Wahrheit entspricht

    Bei dem Gewicht, bei der Größe und dem Alter dürfte nach 5 Minuten Cardio-Boxen ja schon die selbe Anzahl an Kilos gefallen sein ^^*

  6. #6
    KampfBeast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    hallo Leute,
    ich habe eine Schülerin, die behauptet in Nürnberg fast jeden Samstag zum Boxtraining zu gehen. Ihr absolutes Nichtkönnen und die Aussage, dass sie mit Kopfschutz am Boxsack trainiert lassen da gewisse Zweifel aufkommen.
    Die junge Dame (14Jahre) ist mit ihren 1,65cm Größe und 140 Kg (kein Tippfehler!!) unübersehbar.
    Wer kennst sie?? Wir haben da wirklich ein Problem.
    K1 fight club nurnberg

  7. #7
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    also die junge Dame behauptet ziemlich viel. Leider ist die Quote der wahrheitsgemäßen Inhalte ziemlich gering, gegen Null gehend. Entsprechend sagt sie auch nichts zum Club.

    Jetzt behauptet sie, dass sie beim "Training" von mir so stark geprügelt wurde, dass sie 3 Tage später mit schwerer Gehirnerschütterung und Halswirbelstauchung 2 mal in die Klinik musste...... na ja. da will ich doch mal bei den Nürnberger Kollegen nachfagen.

  8. #8
    Tyquu Gast

    Standard

    Dann schmeiss sie doch bitte einfach raus. Mit so einer wirst Du vermutlich nie vernünftig, respektvoll und mit Spass trainieren können.

    Manchmal muss man auf ein paar € verzichten und tut besser daran.

  9. #9
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    die Dame ist an unserer Förderschule, die hat Schulpflicht und kann nicht einfach rausgeschmissen werden. Wir müssen mit ihr klar kommen und versuchen, ihrem Leben insoweit eine andere Richtung zu geben als dass wir ihr klar machen, dass sie mit ihren Aktionen bei uns nicht weiter kommt.

  10. #10
    Tyquu Gast

    Standard

    Du gibst Unterricht in der Schule, oder wie hab ich das zu verstehen?
    Ansonsten hat die Schulpflicht ja nichts mit einer Kampfkunstschule zu tun?!

  11. #11
    m.l.l. Gast

    Standard

    Hier bittet ein reifer "Senior User", der mit seinem vollen Klarnamen und recht genauer Ortsangabe für alle sichtbar eingetragen ist, um Hilfe mit den Worten "wir haben da wirklich ein Problem" - und kriegt abschmetternde Antworten.

    Und 'nebenan' wird ein Troll-Clown mit angeblichem Stalking-Problem mit Polizeichef-Sohn seitenweise mit Ratschlägen hofiert.

  12. #12
    Adr3nalin3 Gast

    Standard

    dem 15 jährigen kann man auch leicht helfen, hier wissen wahrscheinlich nur wenige wirklich wie man helfen kann.
    Ich würd sie wahrscheinlich einfach ignorieren, sprich ihr Verhalten.
    Wie groß ist denn die Gruppe? das du im Zweifelsfall Zeugen hast das du sie nicht so geprügelt hast wie sie es darstellt?
    Und die gute muss definitiv an ihrer Ernährung arbeiten, wenn das im Rahmen einer Fördergruppe ist, kann man das vll ja auch mal ansprechen. (Gibts iwelche Betreuer?)
    Und was das Training angeht, lass sie viel Kraftausdauer machen^^ da kommt sie außer Puste, nörgelt weniger, kommt nicht auf falsche Ideen, und verliert an Masse^^

    (kann auch sein das ich das jetzt komplett falsch verstanden hab....ich kenn das halt so das es so Förderprogramme gibt, wo eben Problemkinder in einem Kampfsportverein trainieren, das ganze wird von der Stadt vermittelt, um eben anderweitig Energie abzubauen, und nicht auf der Straße)

  13. #13
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adr3nalin3 Beitrag anzeigen
    (kann auch sein das ich das jetzt komplett falsch verstanden hab....ich kenn das halt so das es so Förderprogramme gibt, wo eben Problemkinder in einem Kampfsportverein trainieren, das ganze wird von der Stadt vermittelt, um eben anderweitig Energie abzubauen, und nicht auf der Straße)
    Förderschule =/= Fördergruppe

    http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6...e_(Deutschland)


    @ Helmut

    Wie sieht das denn bei den anderen Lehrern im Kollegium aus? Lehrer kennen ja idR ihre Pappenheimer recht gut und vll weiß jemand wie man am besten (besser) mit ihr arbeitet oder hat weitergehende Erfahrungen mit ihr gemacht die dir bei der Kurs-Gestaltung weiter helfen können oder stimmt da die Kommunikation bei euch nicht so?

  14. #14
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Hier bittet ein reifer "Senior User", der mit seinem vollen Klarnamen und recht genauer Ortsangabe für alle sichtbar eingetragen ist, um Hilfe mit den Worten "wir haben da wirklich ein Problem" - und kriegt abschmetternde Antworten.

    Wenn Du weiß, wo das Mädel trainiert, dann sag's ihm doch, aber bitte per PM, hier wurden nach meinem Geschmack schon zu viele Informationen veröffentlicht.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    die Dame ist an unserer Förderschule, die hat Schulpflicht und kann nicht einfach rausgeschmissen werden. Wir müssen mit ihr klar kommen und versuchen, ihrem Leben insoweit eine andere Richtung zu geben als dass wir ihr klar machen, dass sie mit ihren Aktionen bei uns nicht weiter kommt.
    Hallo Helmut, die "Dame" ist mir leider nicht bekannt und Nürnberg doch ziemlich groß. Und auch die Möglichkeiten wo sie trainieren könnte. Samstags Boxtraining? sehr komisch. Samstags ist bei den meisten Vereinen in Nürnberg open mat oder nach Vereinbarung bzw. Trainingsplan. Und reine Boxvereine gibts in Nürnberg nicht so viel - FCN + Stein z.B. kenne ich. Und da gibt es kein Boxtraining am Samstag. Bei den Kampfsport-Vereinen (bis auf einen - s.u.) die ich kenne findet das Boxtraining immer unter der Woche statt. Auch komisch, daß sie Dir nicht sagt wo das Training stattfindet.

    Das einzige Gym (ausser viell. irgendeinem Fitnessstudio) das ich kenne und wo Samstags Boxtraining angeboten wird ist das Alex Alex Sportcentrum - Trainingsplan
    Wäre evtl. möglich.

    Ich denke trotzdem die bindet Dir nen Bären auf Das würde auch die Vorwürfe Dir gegenüber erklären. Laß Dir doch mal ein Attest aus dem Krankenhaus zeigen, dann fliegt das ganze eh auf.

    Ich denke, daß Mädel hat Psychische Probleme (Gut, Ferndiagnose - trotzdem wahrscheinlich). Habt Ihr einen Schulpsychologen? Evtl. kann der hier weiterhelfen.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxclub in Essen
    Von kavuch im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-09-2012, 17:51
  2. Suche Boxclub
    Von amg001 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-11-2011, 15:24
  3. Boxclub 72 Braunschweig
    Von Marcel2107 im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2010, 06:08
  4. Boxclub in Wien
    Von Bare-knuckle im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 14:29
  5. Boxclub München
    Von waras im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •