Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 178

Thema: HILFE !! Boxclub in Nürnberg

  1. #31
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.581

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    Wie ich hier dann weiter vorgehe werde ich nicht schreiben.
    ich finde es komisch, dass ein lehrer nachforschungen in einem öffentlichen forum macht. zwar nennst du keinen namen des mädchens, aber gibst "eindeutige hinweise". du solltest das diskreter machen, das gebührt deine rolle als lehrer und beamter.

  2. #32
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    wie bitte soll ich das machen?
    und da -wie von mir erwartet- niemand diese junge Dame kennt habe ich auch gegen keinerlei Vorschriften oder Geheimhaltungsregeln verstoßen.

    Dass die mich der schweren Körperverletzung bezichtigt ist aber so in Ordnung ?

  3. #33
    Cillura Gast

    Standard

    Ich halt dir die Daumen, dass sich die Sache klärt, Helmut. Es ist nicht schön durch Lügen in Verruf gebracht zu werden.

    Bei uns sind immer mindestens 2 Trainer anwesend. Wir hatten auch schon nen Fall, dass angeblich einem der Kids im Training ein Zahn eingedrückt/schief gedrückt wurde. Das zumindest hat die Mutter behauptet. In der Stunde haben wir aber gar keine Übung gemacht, bei der das hätte passieren können. Auch hat das Kind nichts dergleichen im Training gesagt oder über Schmerzen geklagt. Es waren nur 5 Kinder anwesend. Es wäre definitiv aufgefallen. Die Mutter wollte jedenfalls ne Unfallbeschreibung mit Unterschrift. Da es keinen Unfall gab, hat sie die nicht bekommen. Wir nehmen an, dass die nur Geld sehen wollten. Die Zähne sind übrigens wieder alle gerade.

    Also Helmut, Kopf hoch. Idioten gibts überall. Leg dir nen Assistenten zu wenn es geht und informier auch die Schulleitung, damit die nicht überrascht sind. Was du gewiss eh schon gemacht hast. Viel Erfolg mit deinem kleinen Problemfall.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Helmut, die interessante Welt der Internetforen Ich spiel hier ja schon ein zeitlang mit, mich überrascht nur noch wenig

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Helmut, die interessante Welt der Internetforen Ich spiel hier ja schon ein zeitlang mit, mich überrascht nur noch wenig
    wieso?

  6. #36
    Silberpfeil Gast

    Standard

    Vielleicht, weil es ein dicker Hund ist, wenn jemand meint, einen Lehrer mit Jahrzehnten an Praxis aus der Ferne die Pflicht lehren zu können.

  7. #37
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    hallo Silberpfeil, du hast Recht.

    In solchen Fällen erkläre ich dann sehr ernsthaft: Ich bin zwar Sonderschullehrer, aber nicht von Beruf aus BLÖD.

    Die Gegenüber gucken dann meistens sehr irritiert und erklären aus tiefster Brust: das habe ich doch nie behauptet!!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Silberpfeil Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es ein dicker Hund ist, wenn jemand meint, einen Lehrer mit Jahrzehnten an Praxis aus der Ferne die Pflicht lehren zu können.
    Was aber ganz normal ist, zumindest hier auf dem Board.

  9. #39
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    wie bitte soll ich das machen?
    und da -wie von mir erwartet- niemand diese junge Dame kennt habe ich auch gegen keinerlei Vorschriften oder Geheimhaltungsregeln verstoßen.

    Dass die mich der schweren Körperverletzung bezichtigt ist aber so in Ordnung ?
    Doch das hast Du und zwar eine Beschreibung deiner Schülerin, die du als Dampfwalze beschrieben hast!

  10. #40
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Doch das hast Du und zwar eine Beschreibung deiner Schülerin, die du als Dampfwalze beschrieben hast!
    Ach die, die kenn ich

  11. #41
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ach die, die kenn ich
    Deine Freundin?

  12. #42
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Wenn ich eine spätpubertierenden adipösen Jüngling suchen würde, der gerne unseren Außenminister als Freund hätte, so bestünde schon eine theoretische Chance, dass jemand solche einen Menschen kennt. Denn der würde ja auf entsprechende Veranstaltungen gehen.
    Die von mir beschriebene junge Frau ist aber nirgendwo bei den Besuchern dieser Forumsseite aufgetaucht.... und würde so was auch nie machen.
    Das nennt man dann Ergebnis durch Ausschlussverfahren.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Deine Freundin?
    Ex, sie hat leider Schluss gemacht
    Sie hätte angeblich keine Zeit für mich bei dem ganzen Sport

  14. #44
    AnscheinendZuWeich Gast

    Standard

    Um dem ganzen qualifizierten BlaBla hier mal etwas nettes hinzuzufügen:

    Ich habe großen Respekt und Achtung vor deiner Berufswahl Helmut. Du machts einen sehr anstrengenden (und irgendwie auch furchtbaren ) Job und ich find super, dass es solche Menschen gibt. Im Freundeskreis habe ich mehrere Freunde, die auf eine Förderschule gegangen sind. Es ist schön, dass Menschen eine Chance bekommen haben und nicht fallen gelassen wurden, denn allesamt führen ein normales Leben, entgegen vieler Prognosen in ihrer Kindheit. Das ist aber nur möglich, solange Menschen wie du sich jeden Tag diesen Kindern widmen.

    Ein von mir

  15. #45
    ManuelN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silberpfeil Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es ein dicker Hund ist, wenn jemand meint, einen Lehrer mit Jahrzehnten an Praxis aus der Ferne die Pflicht lehren zu können.
    Was wäre gewesen, wenn sich jemand gemeldet hätte in Form von: Die kenne ich! Name ist xy?

    Und: Selbst wenn jemand Tipps geben möchte, ist es doch nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil... Eine höfliche Alternative zu oben gemachter Aussage wäre doch ein einfaches Dankeschön... sowas nennt sich dann Sozialkompetenz ;-)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxclub in Essen
    Von kavuch im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-09-2012, 17:51
  2. Suche Boxclub
    Von amg001 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-11-2011, 15:24
  3. Boxclub 72 Braunschweig
    Von Marcel2107 im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2010, 06:08
  4. Boxclub in Wien
    Von Bare-knuckle im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 14:29
  5. Boxclub München
    Von waras im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •