Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 178

Thema: HILFE !! Boxclub in Nürnberg

  1. #61
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Oder du hast eine ganz komische Art um Werbung zu machen für baldige Projekte
    er hat ja nicht mal eine Signatur und wenn es Veranstaltungen gab
    dann wurde die korrekt wie andere hier auch beworben.
    Helmuts Anliegen ist die Inklusion und somit die Förderung warum auch immer Benachteiligter und wenn er mal Unterstützung benötigt sollte man ihn nicht dafür bashen.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    er hat ja nicht mal eine Signatur und wenn es Veranstaltungen gab
    dann wurde die korrekt wie andere hier auch beworben.
    Helmuts Anliegen ist die Inklusion und somit die Förderung warum auch immer Benachteiligter und wenn er mal Unterstützung benötigt sollte man ihn nicht dafür bashen.
    Das war ironisch gemeint

  3. #63
    Registrierungsdatum
    07.07.2012
    Ort
    BaWü, 40 km südlich von Stuttgart
    Beiträge
    340

    Standard

    Dieser Thread bestätigt mal wieder, dass es im KKB inzwischen üblich ist, den TE blöd anzumachen und rumzunölen, was für abstruse bzw. überflüssige bzw. längst bekannte Sachen er mal wieder wissen möchte.

    Jedenfalls reift in mir die Überzeugung, dass wenn ich mal Rat brauche, ich mir den bestimmt nicht im KKB holen werde. Wenn du hier ein Thread erstellst, bist du der A*rsch.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Talisker Beitrag anzeigen
    Dieser Thread bestätigt mal wieder, dass es im KKB inzwischen üblich ist, den TE blöd anzumachen und rumzunölen, was für abstruse bzw. überflüssige bzw. längst bekannte Sachen er mal wieder wissen möchte.

    Jedenfalls reift in mir die Überzeugung, dass wenn ich mal Rat brauche, ich mir den bestimmt nicht im KKB holen werde. Wenn du hier ein Thread erstellst, bist du der A*rsch.
    Naja das liegt halt daran das unnötige Kritik, ich sag auch mal Thread zerstörendes Verhalten gut geheißen wird unter dem Deckmantel der "Wir sind doch alle erwachsen" Politik. Ironische oder Fragen auf einen missverstandenen Post werden dagegen als höchst Aggressiv eingestuft und muss von möglichst vielen bombardiert werden. Ähnlich wie Dresden

  5. #65
    Sven Semilla Gast

    Standard

    ich denke auch, dass sich das kkb hier um eine gemeinschaft von kampfkünstlern und -sportlern handelt, und dieses nur bedingt wirklich öffentlich ist.
    ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich, wenn hier jemand fragt, ob denn irgendwer aus nürnberg eine bestimmte person (die ja auch nur sehr vage beschrieben wurde) kennt.
    das ist ja so ähnlich, wie wenn ich mal in einem häkelforum nachfrage, ob denn dort jemand bekannt ist, weil ich weiß, dass dieser sehr gerne häkelt.
    also lasst doch mal die kirche im dorf!
    helmut hat ja schließlich nicht im radio oder auf einer plakatwand ne anzeige geschaltet, wo jeden tag die verschiedensten menschen vorbeilaufen.
    hier im kkb sind beinahe ausschließlich nur menschen, die etwas mit kampsport oder -kunst zu tun haben!
    wir sind doch hier eine gemeinschaft, da braucht man doch nicht gemein zueinander sein

  6. #66
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    o.k ich beende hiermit auch diese Nichtdiskussíon. Das Problem hat sich bei uns gelöst und zwar genau so wie ich es erwartet habe.
    ...

    War denn der thread dafür ausschlaggebend?

  7. #67
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut Gensler Beitrag anzeigen
    , Förderschulen sind kein allgemein erkennbares kriterium und ich als " zuständiger" Lehrer falle da völlig raus.
    Was heißt denn "allgemein erkennbar"? Wenn man einen Fremden auf der Straße sieht?
    Den Namen sieht man dem auch nicht an.

    Wenn die Schülerin von Dir mit ihrem echtem Namen auf irgendeiner öffentlichen Plattform folgendes posten würde:
    "Mein bärtiger, 60-Jähriger Sportlehrer an meiner Förderschule im Raum Oberfranken hat mich im Kampfsport-Training derart verletzt, dass ich zweimal im Krankenhaus war"
    dann wär Dir das egal?

  8. #68
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn die Schülerin von Dir mit ihrem echtem Namen auf irgendeiner öffentlichen Plattform folgendes posten würde:
    "Mein bärtiger, 60-Jähriger Sportlehrer an meiner Förderschule im Raum Oberfranken hat mich im Kampfsport-Training derart verletzt, dass ich zweimal im Krankenhaus war"
    dann wär Dir das egal?
    Dann würden maximal die Leute, die das Mädel mit Name kennen, wissen um wen es sich handelt.

  9. #69
    JotBot Gast

    Standard

    mit geschlossenem Visier und ohne Wappen
    ... soviel zur eigenen Courage.

  10. #70
    Silberpfeil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    "Mein bärtiger, 60-Jähriger Sportlehrer an meiner Förderschule im Raum Oberfranken hat mich im Kampfsport-Training derart verletzt, dass ich zweimal im Krankenhaus war"
    dann wär Dir das egal?
    Harmlos. Selbst anonym muss dir sowas als Lehrer egal sein. Schulradar.de lässt grüßen.

  11. #71
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    War denn der thread dafür ausschlaggebend?
    nein das war für mich nur eine zusätzliche Sicherung.
    Ich habe es einfach gerne, wenn ich bei massiven Vorwürfen oder Angriffen mehrere Varianten zu meinem Schutz habe.

    Die hier von Herrn Einfach ( lat. simplex) geäußerte Illusion, ein Individuum eindeutig identifizieren zu können ist nicht korrekt. Es hat sich hier einfach niemand gemeldet und genau das hatte ich auch erwartet.

    Geht es hier um Persönlichkeitsschutz- wenn ja, für wen? Vielleicht auch für Lehrer? ( Achtung, Feindbild!!)
    Geht es hier um Strategien für eine nichtkörperliche Form des Selbstschutzes?

  12. #72
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Dann würden maximal die Leute, die das Mädel mit Name kennen, wissen um wen es sich handelt.
    selbst wenn das stimmte, was bedeutet "mit dem Namen kennen" im Zeitalter von Facebook und Google?

  13. #73
    Mic2908 Gast

    Standard

    Hallo Kollege :-)

    Auch ich unterrichte in Nürnberg und wenn dir das Ausschlussprinzip hilft, so kann ich dir sagen, dass die betreffende Schülerin sicher nicht im FG Nürnberg trainiert.

    MFG

  14. #74
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Hm, das ist aber ne komische Story.
    Hab ich das richtig kapiert:

    Ein Lehrer wird von einem minderjährigen Mädchen angeklagt, beim Training diese (beträchtlich) verletzt zu haben. Daraufhin versucht dieser Lehrer in einem öffentlichen Forum Aussagen dieses Mädchens als Lüge zu überführen.

    Da frage ich mich doch, welche Motivation da vorliegt...

    Grübel...

    Wozu braucht ein Lehrer, der angeblich eine Schülerin mißhandelt hat, Indizien, die diese Schülerin als "notorische" Lügnerin darstellen?

    Ich glaube, die Antwort gefällt mir nicht...

  15. #75
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig kapiert:
    Nein, Du hast gar nichts kapiert. Vor allem nicht diesen wichtigen Grundsatz:


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxclub in Essen
    Von kavuch im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-09-2012, 17:51
  2. Suche Boxclub
    Von amg001 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-11-2011, 15:24
  3. Boxclub 72 Braunschweig
    Von Marcel2107 im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-04-2010, 06:08
  4. Boxclub in Wien
    Von Bare-knuckle im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 14:29
  5. Boxclub München
    Von waras im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-11-2007, 12:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •