Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: Tuf 17

  1. #226
    paka Gast

    Standard

    mir kams eher so vor dass Uriah zu sehr auf sein Können vertraut hat

  2. #227
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
    Hatte sonnen in der letzten Folge nicht auch was dazu fragt? Von wegen da jeder weiß das Uriah ein Tier ist, nur eben nicht Uriah?
    Ich glaube es war sowas wie "Jeder hier weiß, dass Uriah ein absolutes Biest ist. Außer Uriah."

  3. #228
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Wie geil, ich gönne es Kelvin sehr, das hat er sich echt verdient, beste Season ever und das beste Finale seit Griffin vs Bonnar meiner Meinung nach. Finde es gut, wie wenig er sich von Uriahs gutem Stand-up hat beeindrucken lassen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl, es war ein reines Herzensding, Kelvin hat sich hochgeusht und mehr Herz gehabt, bei Uriah hatte ich das GEfühl, er traut seinem eigenen Talent nicht und hatte Sorge von einem von Kelvins Brachial-Overhands erwischt zu werden. Aber klasse Leistung von ihm auch am Boden, vor allem aber überraschend seine eigenen Hammer-Takedowns. Ich denke auch von ihm werden wir noch viel hören. Solide Leistung von Bubba McDaniel übrigens, er hat gezeigt, dass er ein erfahrener Kämpfer ist und gehört meiner Ansicht nach als typischer Gatekeeper in die UFC.
    Unterschreib ich so!

    Bei bubba hat man wirklich gesehn,dass er echt was drauf hat!

  4. #229
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Unterschreib ich so!

    Bei bubba hat man wirklich gesehn,dass er echt was drauf hat!
    Und noch besser: Man hat ihn nicht jammern und reden gehört!
    (post fight interview habe ich nicht gesehen)

    Ich glaube Kelvin wurde bisher von allen unterschätzt - außer von Uriah, der war halt ein bischen vorsichtiger und wurde wenigstens auch nicht ge-finished.
    Und Kelvin hatte auch nicht so die Hosen voll wie die anderen Uriah-Gegner.
    Selten so deutliche Auswirkungen der "Erwartungs-Psyche" auf die Kämpfe gesehen wie in dieser TUF-Staffel, samt Finale.

    Ich hätte den Fight aber bis dahin als unentschieden gewertet, 1. Runde Kelvin, 2. Uriah, 3. Tie.
    Beide engagieren, fertig!
    Geändert von SKA-Student (15-04-2013 um 14:30 Uhr)
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #230
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Und noch besser: Man hat ihn nicht jammern und reden gehört!
    (post fight interview habe ich nicht gesehen)
    DAS war die eigentliche Spitzenleistung!
    Im Ernst: Bubba hat viel sicherer gewirkt als während der Show - guter Kampf.

  6. #231
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Beide engagieren, fertig!
    Uff jeden!

  7. #232
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Bubba hat viel sicherer gewirkt als während der Show - guter Kampf.
    Lag wohl auch daran, dass er "nur" Gewicht machen und nicht halten musste.

  8. #233
    axon Gast

    Standard

    Mal wieder ein Hammerkampf von den Frauen. Die Spötter, die noch vor kurzem von ,,politisch überkorrektem Scheiß'' gesprochen haben, dass Frauen in der UFC kämpfen, kommen wohl langsam zum Verstummen.
    Und ich fand es gut, dass Cat gewonnen hat. Es war doch recht respektlos bzw. unsportlich, wie sich Tate nach Ende der 1. Runde beim Aufstehen auf dem Gesicht ihrer Gegnerin abgestützt hat.

  9. #234
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Ich glaub das "Abstützen" war nicht absichtlich. Müsste ich mir aber nochmal ansehen, um hier sicher zu sein.

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung hier eigentlich in allen Punkten an. Hammer Staffel. Huch warum ist Chael plötzlich sympathisch? Krass ist der Uriah gut! Autsch was ein KO! Und vor allem: geil was ein Finalkampf

    Das fasst die Staffel eigentlich ganz gut zusammen. Die Auftritte der Frauen fand ich auch immer richtig gut. Erst der Gastauftritt von Ronda Rousey und dann der wirklikch gute Kampf im Finale. Das hat Lust auf mehr gemacht!

    Eigentlich habe ich im Finale auch Uriah vorne gesehen aber Split-Decision ist absolut gerechtfertigt und der Sieg für Kelvin geht in Ordnung. Ich glaube die Niederlage wird Hall insgesamt gut tun. Irgendwie hat der Kampf geschwankt zwischen overconfident und ultra ängstlich. In der ersten Runde hat er gar nichts gemacht und ich war mir nicht sicher, ob er denkt er hätte schon gewonnen oder ob er nur übervorsichtig war. Jedenfalls sollte er jetzt gelernt haben, dass er verdammt gut ist, wenn er dem Gegner zeigt: hey du kannst mir gar nichts. Aber bitte nicht auf diese Möchtegern-Anderson-Silva-Art.

    Was ich aber immer noch ein bisschen bei der Staffel vermisst habe waren Aufnahmen von den Trainings. Das war in den ersten Staffeln viel mehr vertreten. Ja das war schön damals

    Und irgendwie vermisse ich auch die Streiche und die Anspannung im Haus. So ein bisschen Trash-talk und Ausraster haben die Serie ja irgendwie auch spannend gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine da

  10. #235
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Und irgendwie vermisse ich auch die Streiche und die Anspannung im Haus. So ein bisschen Trash-talk und Ausraster haben die Serie ja irgendwie auch spannend gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine da
    Keine Ahnung ob du damit alleine dastehst - ich fand es erfrischend wertvolle TUF-Zeit nicht mit Trash zu verschwenden.

  11. #236
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen

    Und irgendwie vermisse ich auch die Streiche und die Anspannung im Haus. So ein bisschen Trash-talk und Ausraster haben die Serie ja irgendwie auch spannend gemacht. Aber mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine da
    ja.
    Die Streiche fand ich schon immer affig und Besoffene die aggressiv werden ist noch schlimmer.

  12. #237
    itto_ryu Gast

    Standard

    Gott bewahre, bitte nicht solche Prank-Deppen und Flachpfeifen mit emotionalen Störungen wie bei TUF 16, bitte nicht

  13. #238
    tommaso Gast

    Standard

    Ne ne war schon gut so bei tuf 17 ohne Drama und trash!es ging um die Fighter und die Fights so soll es sein!

  14. #239
    MakroN Gast

    Standard

    Wobei ich sagen muss: Mit den Interviews haben sies in der Staffel ein bisschen zu gut gemeint. Teilweise sah es eher aus, als wären die Szenen aus dem Training (von denen ich gerne mehr gesehen hätte) zur Unterstützung der Interviews da und nicht umgekehrt

  15. #240
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Ich glaub das "Abstützen" war nicht absichtlich. Müsste ich mir aber nochmal ansehen, um hier sicher zu sein.
    Wäre aber das erste Mal, dass es jemandem ,,unabsichtlich'' passiert ist bzw. ich habe es zuvor nie in einem Kampf beobachten können, dass es überhaupt jemand getan hätte. Und so wie Tate sich auf ihre Gegner einschießt z.B. wie bei Rousey, gehe ich durchaus von einem Vorsatz aus.
    Das finde ich ja lustig bei den Frauen. Die sind wirklich häufig voll emotional dabei. Nicht so ne 08/15 Show für die Kameras wie bei den Männern. Da sind die Emotionen echt.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  4. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •