Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 240

Thema: Tuf 17

  1. #1
    MakroN Gast

    Standard Tuf 17

    Wer aht die erste Folge schon gesehen?

    Verdammt geile Kämpfe, die Kämfper sehen aus, als hätten sie deutlich mehr drauf, als der Haufen, den sie bei 16 angeschleppt haben und Chael hat schon die ersten guten Sprüche rausgehauen

    Und ich bin jetzt wirklich gespannt, was es mit Tor Troeng auf sich hat- kann die nächste Folge kaum abwarten!

  2. #2
    syntho Gast

    Standard

    Wo hast du die gesehen?
    Hab zwar den season Pass auf ufc.tv gekauft. Kann die Folge dort aber nicht finden

    Gesendet von meinem HTC Sensation

  3. #3
    -Alexej- Gast

    Standard

    Josh Samman ist ein Narzisst. Ich hoffe er fliegt so schnell wie möglich raus.

  4. #4
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Mir gefällt die neue Aufmachung. Wirkt nun hochwertig produziert - was vorher nicht unbedingt der Fall war. Es wurde viel geändert, was auch Zeit wurde.

  5. #5
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue Aufmachung. Wirkt nun hochwertig produziert - was vorher nicht unbedingt der Fall war. Es wurde viel geändert, was auch Zeit wurde.
    Auf jeden! Dachte mir auch ich seh nicht recht. Hat nicht mehr diesen faden GZSZ Touch. Hoffentlich gilt das nicht nur für diese eine Pilotfolge.

    Die Qualität der Kämpfer ist auch ansehnlich wie schon lange nicht mehr.

  6. #6
    -Alexej- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue Aufmachung. Wirkt nun hochwertig produziert - was vorher nicht unbedingt der Fall war. Es wurde viel geändert, was auch Zeit wurde.
    Was für neue Aufmachung? Sie haben lediglich erlaubt, dass die Familien bei den Tryouts dabei sind. Das wars auch. Ab der nächster Folge wird es keinen Unterschied mehr zu den alten TUF Staffeln mehr geben.

  7. #7
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Alexej- Beitrag anzeigen
    Was für neue Aufmachung? Sie haben lediglich erlaubt, dass die Familien bei den Tryouts dabei sind. Das wars auch. Ab der nächster Folge wird es keinen Unterschied mehr zu den alten TUF Staffeln mehr geben.
    Blind oder blöd?

  8. #8
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Auf jeden! Dachte mir auch ich seh nicht recht. Hat nicht mehr diesen faden GZSZ Touch. Hoffentlich gilt das nicht nur für diese eine Pilotfolge.

    Die Qualität der Kämpfer ist auch ansehnlich wie schon lange nicht mehr.
    Ist doch immer normal in der ersten Folge. Danach wars nicht mehr anschaubar weil das quasi Jersey Shore ist, und wohl auch das gleiche Publikum anspricht.
    Hoffe sie behalten den Stil bei.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Sehr gute erste Folge!

    Und wer ist jetzt der Typ, vor dem alle Angst haben?
    Ich hatte erst auf den "optisch fiesen" Typen mit den Narben und der Glatze getippt, aber der hat'ja nicht ins Haus geschafft.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  10. #10
    Muzio Gast

    Standard

    Fand die erste FOlge auch super. Ist auch gut das Publikum dabei sind, sonst waren die ersten Kämpfe immer seltsam steril. Die beiden Coaches machen einen guten, sehr ntürlichen Eindruck vor der Kamera, macht lust auf mehr.

    Mein Vorschlag für "den Typ, vor dem alle Angst haben" wäre der eine schwarze Muay-Thai-Kerl der aber auch Wrestling und Groundgame hat. Erinnerte mich ein bisschen an Melvin Manhoef ^^

  11. #11
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Vorschlag für "den Typ, vor dem alle Angst haben" wäre der eine schwarze Muay-Thai-Kerl der aber auch Wrestling und Groundgame hat. Erinnerte mich ein bisschen an Melvin Manhoef ^^
    Jau, was für Kicks!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  12. #12
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coug4r Beitrag anzeigen
    Ist doch immer normal in der ersten Folge. Danach wars nicht mehr anschaubar weil das quasi Jersey Shore ist, und wohl auch das gleiche Publikum anspricht.
    Hoffe sie behalten den Stil bei.
    Ich rede mehr von dem neuen, aufwendigeren Kamera Stil. Die haben offensichtlich diesmal mehr Kohle reininvestiert.


    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag für "den Typ, vor dem alle Angst haben" wäre der eine schwarze Muay-Thai-Kerl der aber auch Wrestling und Groundgame hat. Erinnerte mich ein bisschen an Melvin Manhoef ^^
    Häh, wie bitte was?

  13. #13
    King of Queens Gast

    Standard

    Zwischenfrage:

    Wo habt ihr die Folge gesehen? watch-series läuft diesbezüglich nicht mehr..

    Danke und Gruss

  14. #14
    syntho Gast

    Standard

    Ist bei ufc.tv online für 1.99$ pro Folge oder für 17.99€ alle Folgen

    Bei Amazon gibt's das gleiche Angebot, da weiß ich aber nicht ob das auch in Deutschland geht

    Gesendet von meinem HTC Sensation

  15. #15
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Sehr gute erste Folge!

    Und wer ist jetzt der Typ, vor dem alle Angst haben?
    Ich hatte erst auf den "optisch fiesen" Typen mit den Narben und der Glatze getippt, aber der hat'ja nicht ins Haus geschafft.
    Ich sage Tor Troeng. Bei seinem Kampf sagten doch sowohl Jones, als auch Sonnen sie hätten ihn ganz falsch eingeschätzt und er hätte zwar dominant, aber nicht überragend gewonnen. -klingt, als steckt da mehr dahinter!

    PS: Der schwarze von dem ihr redet, Urijah Hall, kann es nicht sein, der sagt in dem Video hier "We all are terrified" und ich würde mal meinen, das ist auf das "Monster" bezogen


Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  4. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •