Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 240

Thema: Tuf 17

  1. #16
    Masterff Gast

    Standard

    @MakroN
    Scheint als hättest du recht..
    Google mal Tor, laut Bleacherreport scheint es zu stimmen..

  2. #17
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @MakroN
    Scheint als hättest du recht..
    Google mal Tor, laut Bleacherreport scheint es zu stimmen..
    Nun ja bis jetzt ist es natürlich Spekulation, aber kommt mir sehr plausibel vor

  3. #18
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ich sage Tor Troeng. Bei seinem Kampf sagten doch sowohl Jones, als auch Sonnen sie hätten ihn ganz falsch eingeschätzt und er hätte zwar dominant, aber nicht überragend gewonnen. -klingt, als steckt da mehr dahinter!
    Hmm, die sagten sowas wie "most unassuming guy", quasi super-unauffällig, und dann auch noch schwedischer Mathematiker (oder war das ein anderer?), kann ich mir nicht vorstellen.

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    PS: Der schwarze von dem ihr redet, Urijah Hall, kann es nicht sein, der sagt in dem Video hier "We all are terrified" und ich würde mal meinen, das ist auf das "Monster" bezogen
    Der wiederum wirkt viel zu nett.
    Aber ich glaube er bezieht das terrified eher auf die ganze Staffel, wochenlang im Haus und so...

    => vielleicht mal wieder ein netter Marketing Gag?

    Und der Krankenwagen: war das der fiese KO von dem gesprochen wird, oder hat sich mal wieder einer was verrenkt und es wurde geschickt zusammengeschnitten?
    Fragen über Fragen...
    Geändert von SKA-Student (24-01-2013 um 17:32 Uhr)
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  4. #19
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Hmm, die sagten sowas wie "most unassuming guy", quasi super-unauffällig, und dann auch noch schwedischer Mathematiker (oder war das ein anderer?), kann ich mir nicht vorstellen.


    Der wiederum wirkt viel zu nett.
    Aber ich glaube er bezieht das terrified eher auf die ganze Staffel, wochenlang im Haus und so...

    => vielleicht mal wieder ein netter Marketing Gag?

    Und der Krankenwagen: war das der fiese KO von dem gesprochen wird, oder hat sich mal wieder einer was verrenkt und es wurde geschickt zusammengeschnitten?
    Fragen über Fragen...
    Kann den Rest der Staffel jedenfalls kaum erwarten!

  5. #20
    Reuma Gast

    Standard

    Schaue das erste Mal ernsthafter rein. Was ist da mit gewichtsklasen?!? kann man die Sonderregeln irgendwo nachlesen?

  6. #21
    syntho Gast

    Standard

    Alle Kämpfer sind in der gleichen Gewichtsklasse falls du das wissen wolltest

    Und welche Sonderregeln meinst du?

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  7. #22
    Reuma Gast

    Standard

    Genau das wollte ch wissen, danke. Die sahen so phänomenal unterschiedlich aus, da dachte ich das müssten Catchweight oder andere Sonderregeln sein...

  8. #23
    MakroN Gast

    Standard

    Ich meine die Gewichtsklasse wäre Mittelgewicht diesmal

    Regeln: In der ersten Episode treten die 28 kämfper gegeneinander an, der jeweilige Gewinner des Kampfes ist dabei, der Verlierer geht nachhause.
    Dann wählen die 2 Coaches ihre Teams (eine Münze wird geworfen, der Gewinner darf entweder den ersten Kämpfer für sein Team, oder den ersten Kampf auswählen).

    Sind beide Teams gewählt, ziehen die Teams in das TUF Haus ein. Sie dürfen dieses Haus solange die Show geht weder (glaube so 2 Monate rum, ist allerdings nicht Live (außer die Staffel TUF Live), also ist das ganze längst abgedreht) nicht ohne Erlaubnis (Training und Ausnahmefälle) verlassen, noch Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen, noch innerhalb des Hauses handgreiflich werden, sonst fliegen sie (meistens) aus der Show.

    Kämpfe werden im Turnierformat ausgetragen, soll bedeuten: Erst gibt es nacheinander die Achtelfinalskämpfe, dann Viertelfinale und dann Halbfinale, in der Regel ein Kampf pro Episode. Im Achtelfinale kämpfen immer Team gegen Team, in den späteren Runden ist das meistens nicht mehr immer möglich, da pro Team veschieden viele Kämfper weiterkommen können, je nachdem, wie viele gewinnen. Das Team, das einen Kampf gewinnt, darf den nächsten Kampf auswählen. Beispiel: Kämpfer von Team A besiegt Kämpfer von Team B, also darf Team A auswählen, wer als nächstes gegen wen kämpft. Dies gilt allerdings ebenfalls nur fürs Achtelfinale, weil die Viertel- und Halbfinalskämpfe von den Coaches zusammen mit Dana White beschlossen werden (wobei die Kämpfer ihre Wunschgegner mitteilen dürfen, was meistens berücksichtigt wird).

    Diese Season sind es 14 Kämpfer, weil die sogenannte "Wildcard" zurückgebracht wird: Darin bekommen zwei Kämpfer, die sich besonders hervorgetan, aber ihren Achtelfinalskampf verloren haben, die Chance, gegeneinander zu kämpfen. Der Gewinner zieht ins Viertelfinale ein.

    Das Finale wird als reguläres UFC Event Live ausgestrahlt, darin kämpfen nicht nur die Finalsgegner, sondern auch die Coaches und Kämpfer aus der Staffel, die sich hervorgetan haben, gegeneinander.

    Dem Sieger einer Staffel winkt eine Geldprämie und ein dicker UFC Vertrag (und, äh, ein Motorrad...)!
    Wer sich im Finale bewährt hat und in der Regel auch der zweite Platz bekommen ebenfalls einen, aber keinen so guten.

    Hoffe das ist gut erklärt, viel Spaß!

  9. #24
    Patter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Das Finale wird als reguläres UFC Event Live ausgestrahlt, darin kämpfen nicht nur die Finalsgegner, sondern auch die Coaches und Kämpfer aus der Staffel, die sich hervorgetan haben, gegeneinander.
    Nicht ganz richtig, Sonnen und Jones kämpfen am 27.4. bei UFC 159.

  10. #25
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ich meine die Gewichtsklasse wäre Mittelgewicht diesmal

    Regeln: In der ersten Episode treten die 28 kämfper gegeneinander an, der jeweilige Gewinner des Kampfes ist dabei, der Verlierer geht nachhause.
    Dann wählen die 2 Coaches ihre Teams (eine Münze wird geworfen, der Gewinner darf entweder den ersten Kämpfer für sein Team, oder den ersten Kampf auswählen).

    Sind beide Teams gewählt, ziehen die Teams in das TUF Haus ein. Sie dürfen dieses Haus solange die Show geht weder (glaube so 2 Monate rum, ist allerdings nicht Live (außer die Staffel TUF Live), also ist das ganze längst abgedreht) nicht ohne Erlaubnis (Training und Ausnahmefälle) verlassen, noch Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen, noch innerhalb des Hauses handgreiflich werden, sonst fliegen sie (meistens) aus der Show.

    Kämpfe werden im Turnierformat ausgetragen, soll bedeuten: Erst gibt es nacheinander die Achtelfinalskämpfe, dann Viertelfinale und dann Halbfinale, in der Regel ein Kampf pro Episode. Im Achtelfinale kämpfen immer Team gegen Team, in den späteren Runden ist das meistens nicht mehr immer möglich, da pro Team veschieden viele Kämfper weiterkommen können, je nachdem, wie viele gewinnen. Das Team, das einen Kampf gewinnt, darf den nächsten Kampf auswählen. Beispiel: Kämpfer von Team A besiegt Kämpfer von Team B, also darf Team A auswählen, wer als nächstes gegen wen kämpft. Dies gilt allerdings ebenfalls nur fürs Achtelfinale, weil die Viertel- und Halbfinalskämpfe von den Coaches zusammen mit Dana White beschlossen werden (wobei die Kämpfer ihre Wunschgegner mitteilen dürfen, was meistens berücksichtigt wird).

    Diese Season sind es 14 Kämpfer, weil die sogenannte "Wildcard" zurückgebracht wird: Darin bekommen zwei Kämpfer, die sich besonders hervorgetan, aber ihren Achtelfinalskampf verloren haben, die Chance, gegeneinander zu kämpfen. Der Gewinner zieht ins Viertelfinale ein.

    Das Finale wird als reguläres UFC Event Live ausgestrahlt, darin kämpfen nicht nur die Finalsgegner, sondern auch die Coaches und Kämpfer aus der Staffel, die sich hervorgetan haben, gegeneinander.

    Dem Sieger einer Staffel winkt eine Geldprämie und ein dicker UFC Vertrag (und, äh, ein Motorrad...)!
    Wer sich im Finale bewährt hat und in der Regel auch der zweite Platz bekommen ebenfalls einen, aber keinen so guten.

    Hoffe das ist gut erklärt, viel Spaß!
    wow herzlichen Dank!

  11. #26
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patter Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, Sonnen und Jones kämpfen am 27.4. bei UFC 159.
    Tatsächlich! Schade, fands immer cooler, wenns das selbe Event war

    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    wow herzlichen Dank!
    Kein Problem

  12. #27
    Rocco S. Gast

    Standard

    Wäre ich im Haus hätte ich Angst vor Hall(s Skills). Der kann ja nun echt alles auf gehobenem Niveau, wirkt sehr komplett. Ich wette "der Mann vor dem alle Angst haben" ist eine lahme Publicity Ente.

  13. #28
    Rocco S. Gast

    Standard

    Das war ja mal ein bizarr anmutender Kampf (mit erwartetem Ergebnis).
    Was für aufgeblasene Asis laufen denn da teilweise im Team Jones rum? Falls ich mal nicht kotzen kann, hör ich einfach kurz Josh zu... Problem behoben!

  14. #29
    Muzio Gast

    Standard

    Hm, Luke war im Stand nicht so viel besser wie alle es erwartet haben und musste dann in der Gegend herumringen. Smith hat dann in der zweiten mehr Druck gemacht und auch ein paar gute Treffer gelandet, aber dann ging es ganz schnell

    Muss zugeben ich finde die Coaches aber echt cool auch wenn sie nicht die ganze Zeit herumzicken (oder vielleicht deshalb?). Bis jetzt wirkt das auf mich viel interessanter als die letzten Paarungen. Mal schauen was es sonst noch so gibt, Sonnen scheint doch ganz ok zu sein.

  15. #30
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    Muss zugeben ich finde die Coaches aber echt cool auch wenn sie nicht die ganze Zeit herumzicken (oder vielleicht deshalb?). Bis jetzt wirkt das auf mich viel interessanter als die letzten Paarungen. Mal schauen was es sonst noch so gibt, Sonnen scheint doch ganz ok zu sein.
    Geht mir auch so. *Zähneknirsch* Sonnen kommt wirklich ganz sympathisch rüber. Ich hoffe auf eine gute Staffel!

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  4. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •