Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 240

Thema: Tuf 17

  1. #31
    MakroN Gast

    Standard

    Go Team Sonnen!

  2. #32
    -Alexej- Gast

    Standard

    Die haben dort aber richtig Teamgeist gezeigt - alle auf dem Kerl herumnörgeln, der sowieso bereits unter Stress steht. Anstatt ihm Mut zugeben, sagen sie ihm wieso er nicht gewinnen kann und wie falsch es war ihn Kämpfen zu lassen... Geile Motivationsarbeit.

  3. #33
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Man immer diese komischen Typen. Da haben sie die Chance ihres Lebens und weinen, weil sie ein paar Wochen weg von ihrer Familie sind. Menschen gibt es.

  4. #34
    Flibb Gast

    Standard

    Fands schön als Jones gesagt hat, dass sein Kämpfer nichts mitkriegt da zu vielen Stimmen reden. Gleichzeitig hört man Chael P. Sonnens Stimme gestochen scharf.
    Der Gameplan von dem Schwarzen war blöd. Spätestens wo er mit den Schlägen was erreicht hat, hätte er ihn darauf ändern müssen.
    Fands schade, dass der Engländer nicht nachgesetzt hat. Nicht das er eine schillernde Karriere hinlegen wird aber sowas kann einen den Kampf kosten.

    Ich hoffe der KO nächste Woche wird wirklich so brutal wie angekündigt. Hab schon länger keinen guten KO mehr gesehen, besonders nicht bei TUF. Barbozas war der letzte.

  5. #35
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Fands schön als Jones gesagt hat, dass sein Kämpfer nichts mitkriegt da zu vielen Stimmen reden. Gleichzeitig hört man Chael P. Sonnens Stimme gestochen scharf.
    Der Gameplan von dem Schwarzen war blöd. Spätestens wo er mit den Schlägen was erreicht hat, hätte er ihn darauf ändern müssen.
    Fands schade, dass der Engländer nicht nachgesetzt hat. Nicht das er eine schillernde Karriere hinlegen wird aber sowas kann einen den Kampf kosten.

    Ich hoffe der KO nächste Woche wird wirklich so brutal wie angekündigt. Hab schon länger keinen guten KO mehr gesehen, besonders nicht bei TUF. Barbozas war der letzte.
    Du hast auch nicht besonders viele Kämpfe gesehen, hm?

  6. #36
    Flibb Gast

    Standard

    Ich meine nicht nen normalen KO sondern wo die komplett steif werden, muskelspas tiken haben oder halt es ne besondere technik ist.

  7. #37
    Ōkami Gast

    Standard Uriah Hall

    Ich sag: Uriah Hall ist der scary Dude.

    Sonnen trägt übrigens ein PRIDE-Shirt. Er hatte ja während seiner Silva-Promo so dagegen gewettert - das zeigt mal wieder, dass er einfach'n guter Showmaster ist, aber im Herzen respektvoll und v. a. Fan ist. Von dem, was bisher gezeigt wurde, scheint er auch ein empathischer bzw. guter Trainer zu sein - auch wenn er ein ordentliches Ego hat.

    Ich frag mich wirklich, was Jones sich bei dieser ersten Fight-Konstellation gedacht hat ... na ja, vielleicht just4theshow.

    Ich finde übrigens auch, dass diese Staffel qualitativ besser ist - sei es Kameraführung/Schnitt, Dramaturgie/Storytelling.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von -Alexej- Beitrag anzeigen
    Die haben dort aber richtig Teamgeist gezeigt - alle auf dem Kerl herumnörgeln, der sowieso bereits unter Stress steht. Anstatt ihm Mut zugeben, sagen sie ihm wieso er nicht gewinnen kann und wie falsch es war ihn Kämpfen zu lassen... Geile Motivationsarbeit.
    Unglaublich... Team Sonnen ist tatsächlich deutlich sympathischer.
    Und der Kampf war merkwürdig, beide viel zu langsam, kaum Explosivität, bis auf das plötzliche Ende.

    Oder ist vielleicht doch Adam Cella der Brutaltrupp? Sieht ja nicht so aus, aber wenn man sich seinen (kurzen) Kampfrecord ansieht: alles Finishes in der 1. Runde.
    Ich muss noch mal seinen Quali-Fight sehen...
    Geändert von SKA-Student (31-01-2013 um 09:38 Uhr)
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  9. #39
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Und der Kampf war merkwürdig, beide viel zu langsam, kaum Explosivität, bis auf das plötzliche Ende
    Ja, das wirkte wie ein Freakkampf - in langsam... Die nächsten Fights werden bestimmt besser!

  10. #40
    syntho Gast

    Standard

    Der Kampf war wirklich ziemlich langweilig. Das finish war zwar brutal, sah aber bei der Kamera Einstellung nicht so toll aus.
    Hoffentlich wird der nächste Kampf besser

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  11. #41
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Go Team Sonnen!
    I'm down with that

    Ich denke sonnen is der bessere coach,JBJ kann doch nicht mal fur sich alleine entscheidungen treffen!und Gilbert vs Luke zustellen war ja auch voll schwachsinnig,hätte er n starken Ringer vs Luke gestellt hätte es mehr sinn gemacht.

    Team JBJ is ja mal voll furn ***** gar kein Teamzusammenhalt!

    Ich bin gespannt auf Clint und Uriah,meine favs fur den Sieg!
    Tor und Zak sind meine Geheimtipps insgesamt seh ich Team sonnen starker!

  12. #42
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Hier übrigens ein paar nette Behind the Scenes.













    Hier der Link zum Channel für alle weiteren Videos:

    https://www.youtube.com/playlist?lis...7zNZ_sdjd52a-A

  13. #43
    Big_F Gast

    Standard

    Man sieht nach dem Knockout Sonnen laufen also gibt es vielleicht doch eine mega Überraschung

  14. #44
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Man sieht nach dem Knockout Sonnen laufen also gibt es vielleicht doch eine mega Überraschung
    Genau das macht mich auch stutzig!
    Guter Cliffhanger... die Säcke!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  15. #45
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Genau das macht mich auch stutzig!
    Guter Cliffhanger... die Säcke!
    Wenn Hall verliert kommt er trotzdem weiter...

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11-06-2011, 22:51
  2. Tuf 13
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:44
  3. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  4. Tuf 8!
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 11:29
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •