Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 80

Thema: UFC 156: Aldo vs. Edgar

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kampf an Edgar gegeben
    War knapp, eine Split zugunsten des einen wäre fairer gewesen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  2. #32
    Irongriffon Gast

    Standard

    jawoll, der dappige overroid/overrated hat die visage poliert bekommen

    irgendwie hat er mich an brock lesnar erinnert: kann gut austeilen, aber wenn es ans einstecken geht, bricht er zusammen; typischer bully eben.

  3. #33
    Patter Gast

    Standard

    Hab den Fehler gemacht, mir als erstes Aldo/Edgar anzusehen und danach Overeem/Silva... Das war ja Zeitlupenaction.

  4. #34
    MakroN Gast

    Standard

    Volkmann/Green: Jaaa mach den langweiligen Ringer platt! Geile Aktion!

    Dustin kimura hat mich sehr beeindruckt, ich mag Leute mit starker Guard und sein Standup war auch ok

    UND LEUTE WTF WOODLEY HAT NEN KAMPF GEFINISHED OMFG

    Maia/Fitch: Muhaha, Fitch wurde gefitched! Aber was hatten Rogan und GHoldberg die ganze Zeit mit Maia als besten Grappler in MMA? Werdum? Magalhaes?

    Bigfoot/Overeem war einfach nur traurig, Overeem hat Bigfoot 2 Runden lang verprügelt und wird dann dermaßen arrogant, dass Bigfoot ihn Luckypunched und dann mit mit wilden Schlägen ausknockt. Das wars dann wohl mit guten HW Contendern, Bigfoots Kampf gegen Browne war nun wirklich nicht beeindruckend, da Browne sein Knie im Kampf gespallterd hat und nach den ersten 2 Runden gegen Reem sieht man, dass Bigfoot keine Gefahr für Cain darstellt. Bleibt wohl nur entweder Comier zu überreden, zu hoffen, dass Werdum sich gegen Big Nog hervortut und JDS vs. Bigfoot nen Aufbaukampf zu geben um n Rubbermatch zu machen.

    Rashad vs. Lil Nog hab ich die letzten 2 Runden verschlafen, hab wohl auch nix verpasst...

    Aldo vs. Edgar: Naja, Aldo hat nicht sehr intelligent gekämpft, trotzdem guter Kampf, hatte auch Aldo als Sieger. In 3 Runden Kämpfen wird Edgar im FW nicht viel reißen können, denn er ist nicht stärker und nicht mehr schneller als seine Gegner, also entweder runter ins BW und die Leute überpowern (das wäre der Hammer), oder wieder hoch ins LW und wieder gegen stärkere, langsamere Gegner kämpfen.


    Btw Anthony Pettis hat Dana angerufen und will nen Kampf gegen Aldo, wie geil wäre das denn?

  5. #35
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Reem vs Bigfoot: Ich verstehe Reem einfach nicht. Wieso nicht mehr Legkicks? Oder überhaupt mal Kicks? Wieso macht benutzt er keinen Jab? Ich kann mich an exakt einen erinnern. Und das soll gutes Striking sein? Wieso macht er keine Kombinationen, sondern nur einzelne Schläge und fast nur Counter?

    Und sein Output ist immer extrem niedrig - klar, wegen seiner schwachen Kondition. Eigentlich war das eine klare Sache für Reem... aber wie Werdum schon sagte: "He is cock. Cock guy." Aber gut nachgesetzt von Bigfoot.

    Evans vs Nog: Rashad hätte das Ding klar schaukeln müssen. Was war das bitte für ein besemmelter Gameplan? Und wieso werten die Judges enge Runden NIE als Draw?

    Aldo vs Edgar: Klare Sache für Aldo. Die Kommentare von Rogan waren extrem pro Edgar. In den letzten Runden hat er viele halbe Treffer von Edgar als total super bejubelt, während er über harte, gelandete Counter von Aldo geschwiegen hat. Dass Edgar nicht mehr total dominiert wurde zum Ende hin, heisst nicht, dass Aldo nicht trotzdem besser war. Ich gebe Edgar eine Runde. Schaut es euch noch mal ohne den Kommentar von Rogan an.

    Maia vs Fitch: Wow ich hätte nicht gedacht, dass das so eine klare Sache wird. Vor allem bei Ringen. Wahnsinn, wie gut Maia am Boden ist. Trotzdem hätte ich mir mehr von ihm gewünscht, er hat hauptsächlich nur an Subs gearbeitet. Was bei Fitch extrem schwer ist. Wieso nicht mehr GnP? War mir bisschen zu viel Position und zu wenig Kampf.

  6. #36
    Itsybitsy Gast

    Standard

    Das tut dem Reem nur gut, dass er verloren hat. Dann kommt er vielleicht mal von seinem hohen Ross runter!

  7. #37
    viper_ex Gast

    Standard

    irgendwie immer das selbe, sobald man sich auf eine Card freut wird man enttäuscht...

    Reem, tja, alles gesagt, Arroganz tötet.

    Fitch, ich hoffe er bleibt seinem Weg trotzdem treu und wird nicht wieder zum Grinder...

    Aldo-Edgar, wenigstens ein Kampf auf der Main Card der Spass gemacht hat.

    PS
    Zitat Zitat von Lynx- Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf:
    Frankie Edgar
    Rashad Evans
    Alistair Overeem
    Jon Fitch

    Ich hoffe auf:
    Jose Aldo
    Little Nog
    Big Foot
    Demian Maia
    Welche Voodoo-Puppe benutzt du?

  8. #38
    FlyingTokat Gast

    Standard

    hammer combat-jiu jitsu von damien maia.... so muss das aussehen... da sind die anti-sport gracies bestimmt stolz drauf...

    erinnert mich an folgenden aktuellen thread : http://www.kampfkunst-board.info/for...ol-bjj-153320/

    was overeem betrifft... er sieht ganz klar schwächer aus ohne seine überdosen an testo... sowohl vom aussehen, als auch von der performance (ich denke auch nicht, dass er immernoch mit den gleichen gewichten farmerswalk etc. training auf dem strongman gelände macht....)
    und dann redet er über cain, oder JDS ? das hätte ich mal gerne gesehen gegen einen von den beiden...

  9. #39
    Masterff Gast

    Standard

    @MakroN

    Zu HW:
    Naja, mal schauen..
    Cormier muss gegen Mir erstmal gewinnen (gegen Mir ist Cain noch nicht angetreten)

    Schade, dass Carwin nicht da ist, wäre zumindest mal ein netter Fight für Cain gewesen...

    Aber naja ich bin dafür, dass Cain gegen einen der Sieger von Nelson/Kongo, Struve/Hunt antritt-so als Übergangsgegner, damit kann sich bis Ende des Jahres ein klarer Herausforderer herauskristallisieren...

  10. #40
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich bin noch immer wirklich beeindruckt von der Takedown Defense von Aldo, das war absolut genial. Aber er muss an seiner Kondition arbeiten.

    Was ich bei Maia toll finde, ist dass er an seinen Takedowns gearbeitet hat. Zu oft sieht man BJJ-Künstler, die den Kampf nicht auf den Boden bekommen können.

  11. #41
    Drunken Master Gast

    Standard

    Alistair Overeem hatte noch nie das Herz oder das Kinn eines Champions!
    Cigano oder Cain hätten ihn wirklich zu Matsch verarbeitet! Gegen wen soll Cain jetzt seinen Titel verteidigen?

    Maia ist mal Hammer, jetzt sollte er nach Johny Hendricks ein Spitzenherausforderer im WW sein.

    Lil Nog war ja mal in der besten Form seit Jahren. Ich hätte eher erwartet, dass Rashad ihn auf den Boden holt und dort hält. Auch wenn Rashads Schläge schneller waren, fehlt ihm die Präzision. Er sollte sich lieber auf Dinge konzentrieren, die er gut beherrscht.

    Kam es nur mir so vor, oder sah Frankie wirklich noch leichter aus als Aldo?

  12. #42
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Kam es nur mir so vor, oder sah Frankie wirklich noch leichter aus als Aldo?
    Ja, im Grunde ist Edgar vom Körperbau her ein Bantamweight.

  13. #43
    FlyingTokat Gast

    Standard

    off topic:

    ich sehe gerade den banner von der ufc 157... ey, diese "carmouche" sieht einfach 1 zu 1 aus wie urijah faber (zumindest auf dem foto da)

  14. #44
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    off topic:

    ich sehe gerade den banner von der ufc 157... ey, diese "carmouche" sieht einfach 1 zu 1 aus wie urijah faber (zumindest auf dem foto da)
    Naja, ihr fehlt ein bisschen das Buttcrackchin

  15. #45
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer wirklich beeindruckt von der Takedown Defense von Aldo, das war absolut genial. Aber er muss an seiner Kondition arbeiten.
    Vielleicht liegt es ja auch am harten Weight-Cut. Aldos Walk-Around-Weight soll ja um die 170 lbs liegen. Er sagt ja selbst, dass er irgendwann ins Leichtgewicht will, da das Abkochen für ihn immer schwieriger wird.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16-01-2013, 14:46
  2. UFC 153, Frankie Edgar vs Jose Aldo
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 13-01-2013, 22:08
  3. UFC 150: Henderson vs. Edgar II
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-09-2012, 16:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-10-2010, 12:45
  5. UFC 118 Fight Card Edgar-Penn
    Von Stussi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •