Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: UFC 156: Aldo vs. Edgar

  1. #46
    stardust4711 Gast

    Standard

    ich denke Overeem kämpft als nächstes gegen Junior und der Sieger kriegt den Shot.
    Für Velasquez einen Gegner bis dahin zu finden, der es auch verdient hätte, ist deutlich schwieriger.
    Einzig Cormier käme für mich in Frage.
    Ansonsten fällt mir keiner ein.

  2. #47
    Hinkelstein Gast

    Standard

    wie verflucht geil wäre denn jetzt eigentlich ein kampf zwischen maia und BJ?

  3. #48
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Vor 2-3 Jahren sicher super, heutezutage würde Maia BJ zum Frühstück verputzen .... ich hätte wesentlich mehr Interesse an Maia vs Rory.

  4. #49
    Hinkelstein Gast

    Standard

    stimmt wohl, aber vllt fühlt er sich bei seiner brasilianischen bjj-ehre gepackt und es gäbe ein taktikduell (*träum*)

  5. #50
    Patter Gast

    Standard

    Bei BJ hätte ich es lieber, wenn er wieder ins LW geht und dann auch motiviert ist. Für's WW ist er einfach zu klein und ein Kampf zwischen Bendo und einen motivierten BJ... Kann durchaus interessant werden.

  6. #51
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Vor 2-3 Jahren sicher super, heutezutage würde Maia BJ zum Frühstück verputzen .... ich hätte wesentlich mehr Interesse an Maia vs Rory.
    Ich bete für einen Kampf gegen Ronald MacDonald!
    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Maia/Fitch: Muhaha, Fitch wurde gefitched! Aber was hatten Rogan und GHoldberg die ganze Zeit mit Maia als besten Grappler in MMA? Werdum? Magalhaes?
    Sein Jiu-Jitsu ist besser und durch seine (wie man den letzten Kämpfen gesehen hat)ausgezeichneten Takedowns ist er für mich definitiv der beste Grappler.

  7. #52
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Aldo vs Edgar - Knapper Kampf, aber hatte 48-47 für Edgar. Egal, rutscht mir doch alle den Buckel runter, ich reg mich darüber nicht mehr auf. Don't EVER leave it to the hands of the judges.

    Reem vs Bigfoot - MEGA LOL! Von wegen schade, so ists recht! Endlich hat mal einer sein arrogantes Maul gestopft. Jetzt kann er sich seine geschenkten K-1/Strikeforce/DREAM Gürtel, von denen er immer rumprahlt, mal so langsam aber sicher genüßlich in den Hintern schieben.

  8. #53
    gracjanski Gast

    Standard

    ganz schön leer die halle...
    woodley – Hieron: das war schon hart

    fitch – Maia: zwar beeindruckend die defense von Fitch, aber trotzdem langweilig

    overeem – silva: musik schon mal viel geiler von Overeem habe den eindruck, er hat bisschen Muckis abgebaut, denke aber, das wird ihm gut tun, mehr Beweglichkeit.
    Jo overeem war einfach zu arrogant, ohne Defense kämpfen gegen Silva lol...schöner KO

    Evans – Nogueira: scht schön zu sehen, wie die brasilianer zusammen halten und Silva Nogueria anfeeuert. Tja langweilig, evans hat nix gebrach

  9. #54
    axon Gast

    Standard

    Joa, mit allen Tipps diesmal daneben.
    Aldo-Edgar war ne knappe Geschichte. Wenn man das ständige Vorwärtsgehen von Edgar als Oktagon-Control gewertet hätte, hätte man den Kampf auch durchaus an ihn geben können.
    Naja, da Edgar ohne Probleme 144 Pfund gebracht hat, könnte er es sich ernstfhaft mit dem BW überlegen. Nur 8 Pfund bzw. 3,5kg mehr abkochen und er wäre dabei.

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    was overeem betrifft... er sieht ganz klar schwächer aus ohne seine überdosen an testo... sowohl vom aussehen, als auch von der performance (ich denke auch nicht, dass er immernoch mit den gleichen gewichten farmerswalk etc. training auf dem strongman gelände macht....)
    und dann redet er über cain, oder JDS ? das hätte ich mal gerne gesehen gegen einen von den beiden...
    Joa, wie ich in mehreren früherer Posts geschrieben hatte: Wenn er nicht genug Pferdefleisch bekommt, könnte ihn BigFoots Melonenfaust schnell mal schlafen schicken. Und so ein Overeem soll ernsthaft CV dominieren können, wie ein gewisser User überzeugt von sich gab?

  10. #55
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von Itsybitsy Beitrag anzeigen
    Das tut dem Reem nur gut, dass er verloren hat. Dann kommt er vielleicht mal von seinem hohen Ross runter!
    Das hat er doch schon gegessen!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #56
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    ich habe nicht einen kampf der maincard richtig getippt. ich biete mich nächstes mal als orakel an

  12. #57
    Lynx- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    PS
    Zitat Zitat von Lynx- Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf:
    Frankie Edgar
    Rashad Evans
    Alistair Overeem
    Jon Fitch

    Ich hoffe auf:
    Jose Aldo
    Little Nog
    Big Foot
    Demian Maia

    Werde also heftigst am bibbern sein heute Nacht.


    Welche Voodoo-Puppe benutzt du?
    Ab jetzt kacke ich drauf wer 'wahrscheinlich gewinnt', ich wette nurnoch auf die die ich sympathischer finde.



    btw:



    Alistair Uberfail, trololol
    Wie ich mich weggefeiert hab :-D

  13. #58
    paka Gast

    Standard

    hat hier jemand geschrieben, dass er BJ noch kämpfen sehen will? really?

  14. #59
    itto_ryu Gast

    Standard

    Boah war das geil!

  15. #60
    bouncer Gast

    Standard

    achtet auf Dean´s Gesicht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16-01-2013, 14:46
  2. UFC 153, Frankie Edgar vs Jose Aldo
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 13-01-2013, 22:08
  3. UFC 150: Henderson vs. Edgar II
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-09-2012, 16:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-10-2010, 12:45
  5. UFC 118 Fight Card Edgar-Penn
    Von Stussi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •