Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: UFC 156: Aldo vs. Edgar

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    da kann man nix sehen

  2. #62
    Biiggy Gast

    Standard

    Oh man war das geil!! Mir wurde so warm ums Herz als Big foot diesem Respektlosen Angeber den ***** versohlt hat das War einfach fantastisch. Diese Geschichten die der Sport schreibt sind immer so lehrreich... Das war einfach nur Vergeltung purrrrrr.... Mann will ja nicht Rache gierig rüber kommen, Alistair mag Privat vielleicht cool sein aber was der sich an Arroganz und Respektlosigkeit Big Foot gegenüber geleistet hat War schon mies.. Muhahahaahahahahaha der "liebe Riese" hat gewonnen unfassbare K.O.

  3. #63
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Aber was hatten Rogan und GHoldberg die ganze Zeit mit Maia als besten Grappler in MMA? Werdum? Magalhaes?
    Die Beiden erzählen Viel (Quatsch) wenn der Tag lang ist - in diesem Falle haben sie jedoch recht! Dass Demian technisch stärker als Verdum ist sieht sogar ein Blinder (mit oder ohne Krückstock) und Vinny hat nicht annähernd so gute Gegner besiegt (weder im Grappling noch im MMA).

    @Overeem: Was für eine unnötige Niederlage gegen einen (bis dahin) völlig unterlegenen Gegner... klarer Fall von sich selbst besiegt. Nach diesem Auftritt darf er dankbar sein JdS oder Cain nicht vor die Flinte laufen zu müssen...

  4. #64
    DocDog Gast

    Standard

    Ich hoffe, Overreem lernt aus dieser Niederlage seine Lektion und kommt stärker zurück. Klar überlegen ist er über seine eigene Arroganz und die damit verbundene Selbstsicherheit gestolpert...

    Denke, bei JDS oder Cain wäre er viel aufmerksamer rangegangen.

  5. #65
    Muzio Gast

    Standard

    Alle reden über die Überheblichkeit von Alistair, aber damit wird man Silvas Leistung mMn nicht ganz gerecht.

    Der Kerl hat in den letzten 5 Kämpfen gegen Fedor, DC, Cain, Browne und Overeem gekämpft und nur gegen die aktuelle #1 und wohl auch #2 verloren. Er ist weder der beste Striker noch der beste Grappler und wird von vielen für sein Aussehen verspottet. Aber er hat Herz und geht vorwärts um einen Kampf zu beenden. Sowas schau ich mir 100mal lieber an als so eine feige Vorstellung wie z.B die von Rashad Evans.

    Ogerstyle ftw ^^

  6. #66
    Masterff Gast

    Standard

    @Rocco S.
    Ok und wie siehts mit Jacare Souza,Palhares aus?
    Ging es dabei eigentlich nur um derzeit aktive?
    Naja bei Grappler könnte man auch Wrestler mitnehmen..

  7. #67
    FlyingTokat Gast

    Standard

    jaaa......
    overeem hat sich nicht "selbst" besiegt... er hat aufs maul bekommen von einem mma kämpfer, dem der kragen geplatzt ist, nachdem er kurz auf dem boden war

    meiner meinung nach hätte JDS ihn kalt ausgeknockt und cain hätte ihn zerrieben...
    egal ob er vorsichtiger wäre oder nicht...
    dadurch, dass sie ihn jetzt auf dem kieker haben und er sich nichtmehr ganze labore injizieren kann, sondern nur noch die mma-üblichen dosen, ist er nichtmehr der gleiche. das merkt der doch selbst...
    ich bin nicht so naiv zu behaupten KEINER stofft im profi mma, aber bei ihm sah es ja so aus, als wenn sein fokus auf medikamentenCOCTAIL und maximalkrafttraining liegen würde...
    wenn alle stoffen (alleine um 2 bis 3 mal am tag trainieren zu können), ist halt derjenige der cheater, der seine rolle übertreibt und sich mit 4fachen dosen vorsprünge verschaffen will.
    ohne seine extraportion testoboost hat er nicht mehr den gleichen antrieb, nicht diese explosivität einfach...
    das war doch seine stärkste waffe... klar hat er sehr ausgereiftes striking, aber kann er dieses auch gegen die technisch besten HWs im mma durchsetzen ohne den riesen kraftvorteil ?
    er hat sicher nicht das herz eines cain oder JDS und dass versucht er mit arroganz auszugleichen.
    sein durchgehendes grinsen im oktagon sah total künstlich aus, und die "number on his list", die "statistic" hat ihn vor aller welt (ohne stoff) kaputtgeschlagen. er weißt wie er sich blamiert hat und hätte es auf der pressekonferenz nicht ausgehalten... also hört auf ausreden für ihn zu finden.

    er wirkt auf mich wie ein selbstverliebter, der an nichts glaubt und nie an den tod denkt... man sollte sich öfter vergegenwärtigen, dass das leben nur sehr kurz ist.
    ich wünschte er hätte noch mehr kassiert, so mit knien usw mitten in die visage... aber was solls

    -je härter du dich gibst, desto härter fällst du-

  8. #68
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Rocco S.
    Ok und wie siehts mit Jacare Souza,Palhares aus?
    Ging es dabei eigentlich nur um derzeit aktive?
    Naja bei Grappler könnte man auch Wrestler mitnehmen..
    Okay, Jacare ist grapplingtechnisch nochmal eine Nummer erfolgreicher (geht ja auch kaum besser). Maia hat aber im MMA bessere Gegner in einer generell stärkeren Organisation besiegt. Palhares ist im Grappling weniger erfolgreich.

    Ich muss zugeben, dass DER BESTE auch wieder so eine Geschichte ist. Jacare, Palhares, Werdum und Vinny sind alle Topleute, die ihr Grappling sehr erfolgreich im MMA anwenden. Ich finde Maia trotzdem am besten (wenn er nicht versucht mitzuboxen).

    Die Wrestler zählen ja nur dann, wenn sie überwiegend grappeln (nicht "nur" ringen) - die vorher erwähnten Kämpfer setzen ja fast ausschließlich ihr Grappling ein in ihren Kämpfen (im Unterschied z. B. zum besten Ringer, dem Nicht-Ringer GSP, der deutlich variabler kämpft).

    Edit: und natürlich spreche ich jetzt nur von Aktiven.

  9. #69
    Lynx- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    jaaa......
    overeem hat sich nicht "selbst" besiegt... er hat aufs maul bekommen von einem mma kämpfer, dem der kragen geplatzt ist, nach dem er kurz auf dem boden war

    meiner meinung nach hätte JDS kalt ausgeknockt und cain hätte ihn zerrieben...
    egal ob er vorsichtiger wäre oder nicht...
    dadurch, dass sie ihn jetzt auf dem kieker haben und er sich nichtmehr ganze labore injizieren kann, sondern nur noch die mma-üblichen dosen, ist er nichtmehr der gleiche. das merkt der doch selbst...
    ich bin nicht so naiv zu behaupten KEINER stofft im profi mma, aber bei ihm sah es ja so aus, als wenn sein fokus auf medikamentenCOCTAIL und maximalkrafttraining liegen würde...
    wenn alle stoffen (alleine um 2 bis 3 mal am tag trainieren zu können), ist halt derjenige der cheater, der seine rolle übertreibt und sich mit 4fachen dosen vorsprünge verschaffen will.
    ohne seine extraportion testoboost hat er nicht mehr den gleichen antrieb, nicht diese explosivität einfach...
    das war doch seine stärkste waffe... klar hat er sehr ausgereiftes striking, aber kann er dieses auch gegen die technisch besten HWs im mma durchsetzen ohne den riesen kraftvorteil ?
    er hat sicher nicht das herz eines cain oder JDS und dass versucht er mit arroganz auszugleichen.
    sein durchgehendes grinsen im oktagon sah total künstlich aus, und die "number on his list", die "statistic" hat ihn vor aller welt (ohne stoff) kaputtgeschlagen. er weißt wie er sich blamiert hat und hätte es auf der pressekonferenz nicht ausgehalten... also hört auf ausreden für ihn zu finden.

    er wirkt auf mich wie ein selbstverliebter, der an nichts glaubt und nie an den tod denkt... man sollte sich öfter vergegenwärtigen, dass das leben nur sehr kurz ist.
    ich wünschte er hätte noch mehr kassiert, so mit knien usw mitten in die visage... aber was solls

    -je härter du dich gibst, desto härter fällst du-

    Guter Post!

    Würde Overated jetzt aber trotzdem noch gerne von JDS verprügelt werden sehen. Nen Uppercut unters Kinn wie bei Werdum, das wäre schön

  10. #70
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Das hat er doch schon gegessen!


    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    Alle reden über die Überheblichkeit von Alistair, aber damit wird man Silvas Leistung mMn nicht ganz gerecht.

    Der Kerl hat in den letzten 5 Kämpfen gegen Fedor, DC, Cain, Browne und Overeem gekämpft und nur gegen die aktuelle #1 und wohl auch #2 verloren. Er ist weder der beste Striker noch der beste Grappler und wird von vielen für sein Aussehen verspottet. Aber er hat Herz und geht vorwärts um einen Kampf zu beenden. Sowas schau ich mir 100mal lieber an als so eine feige Vorstellung wie z.B die von Rashad Evans.

    Ogerstyle ftw ^^
    Bigfoot hat technisch einfach nicht allzuviel zu bieten, von DC und Cain böse verkloppt worden, gegen Browne Glück gehabt, weil Browne sein Knie gebumst hat und gegen Overeem Glück gehabt, weil Reem nach 2 Runden Bigfoot dreschen so arrogant vor ihm stand, dass er ihn mit geschlossenen Augen noch hätte ausknocken können. Der nächste Top 10 Kampf für Bigfoot und er wird wieder Dresche bekommen, außer er dominiert seinen gegner durch pure Kraft, oder Glück.

    Zitat Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
    Okay, Jacare ist grapplingtechnisch nochmal eine Nummer erfolgreicher (geht ja auch kaum besser). Maia hat aber im MMA bessere Gegner in einer generell stärkeren Organisation besiegt. Palhares ist im Grappling weniger erfolgreich.

    Ich muss zugeben, dass DER BESTE auch wieder so eine Geschichte ist. Jacare, Palhares, Werdum und Vinny sind alle Topleute, die ihr Grappling sehr erfolgreich im MMA anwenden. Ich finde Maia trotzdem am besten (wenn er nicht versucht mitzuboxen).

    Die Wrestler zählen ja nur dann, wenn sie überwiegend grappeln (nicht "nur" ringen) - die vorher erwähnten Kämpfer setzen ja fast ausschließlich ihr Grappling ein in ihren Kämpfen (im Unterschied z. B. zum besten Ringer, dem Nicht-Ringer GSP, der deutlich variabler kämpft).

    Edit: und natürlich spreche ich jetzt nur von Aktiven.
    Man darf jedenfalls froh sein, dass Maias Stand and Wang Zeiten vorbei sind


    EDIT: Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass Frankie kein Top P4P Kämfper ist. Er kann zwar mit den besten der Welt mithalten, aber er kann nicht klar gewinnen. In den letzten Jahren hat Frankie Edgar einen einzigen Kampf klar gewonnen, das war der FE/Maynard 3 KO, alle anderen, ob Sieg oder Niederlage, waren harscharfe Punktrichterentscheidungen. Wie kann man sagen, dass ein Kämpfer zu den bestend er Welt gehört, wenn er nicht in der Lage ist, eindeutig zu gewinnen?

  11. #71
    Irongriffon Gast

    Standard

    Wie kann man sagen, dass ein Kämpfer zu den bestend er Welt gehört, wenn er nicht in der Lage ist, eindeutig zu gewinnen?
    vielleicht weil alle anderen auch weltklasse sind? oder sind die klitschkos letztendlich so toll weil sie boxerisch die krönung sind oder die gegner zu schlecht?

    ich finde, hier sollte man realistisch bleiben und nicht immer höher/schneller/weiter fordern.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von irongriffon Beitrag anzeigen

    ich finde, hier sollte man realistisch bleiben und nicht immer höher/schneller/weiter fordern.
    +1!

  13. #73
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    vielleicht weil alle anderen auch weltklasse sind? oder sind die klitschkos letztendlich so toll weil sie boxerisch die krönung sind oder die gegner zu schlecht?

    ich finde, hier sollte man realistisch bleiben und nicht immer höher/schneller/weiter fordern.
    Mithalten können ist eine Sache, gewinnen zu können ist eine Andere.
    Wenn jemand nicht eindeutig gewinnen kann, wieso soll er dann einer der Besten sein?

    Klar, er hat all diese superknappen Kämpfe gegen Top-Kämpfer. Aber alle Top-Kämpfer gewinnen Kämpfe. Wenn Edgar bei jeder knappen Entscheidung als Verlierer rausgekommen wäre (was ja bei heutigen judges wirklich keine Überraschung wäre), hätte er jetzt zich Niederlagen in Folge, was hat er dann ganz oben zu suchen?

    Klar gewonnen hat er von seinen letzten Kämpfen nur einen einzigen, darauf will ich hinaus.

  14. #74
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Mithalten können ist eine Sache, gewinnen zu können ist eine Andere.
    Wenn jemand nicht eindeutig gewinnen kann, wieso soll er dann einer der Besten sein?

    Klar, er hat all diese superknappen Kämpfe gegen Top-Kämpfer. Aber alle Top-Kämpfer gewinnen Kämpfe. Wenn Edgar bei jeder knappen Entscheidung als Verlierer rausgekommen wäre (was ja bei heutigen judges wirklich keine Überraschung wäre), hätte er jetzt zich Niederlagen in Folge, was hat er dann ganz oben zu suchen?

    Klar gewonnen hat er von seinen letzten Kämpfen nur einen einzigen, darauf will ich hinaus.
    WORD! Frankie muss ins BW und gucken, ob er da was reißen kann. Er ist zwar gut, aber nicht die Spitze.

    Overeem ist gut, keine Frage, aber mit seinem Kinn und seinem schwachen Kämpferherz wird er es nie an die Spitze bringen!

  15. #75
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Was ein genialer Event ! Bigfoot auf jeden Fall die Überraschung des Abends
    Aber auch so ein paar surprises dabei finde ich ! Rashad war eher entäuschend,und Dunham auch derbe Tibau abgefertig,Respekt !

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16-01-2013, 14:46
  2. UFC 153, Frankie Edgar vs Jose Aldo
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 13-01-2013, 22:08
  3. UFC 150: Henderson vs. Edgar II
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04-09-2012, 16:46
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-10-2010, 12:45
  5. UFC 118 Fight Card Edgar-Penn
    Von Stussi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •