Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jkd in nrw/kreis münster?

  1. #1
    shenzhou Gast

    Standard jkd in nrw/kreis münster?

    kann man jkd im raum münster irgendwo trainieren?ja,ich weiss es gibt hier das schulenverzeichnis,doch das müssen ja nicht alle schule drin stehen....also,..

    danke dann..

  2. #2
    DieKlette Gast

    Standard

    Das wüsste ich auch gerne. Natürlich nur um den JKDlern die Überlegenheit meines Stils zu zeigen, denn Steinfurter Karate ist besser als Münster Karate ( woher der Spruch blos kommt ).

    Gruss

    Julian

  3. #3
    DragonMaster Gast

    Standard

    ich habe mal in Münster gewohnt und da kann ich definitiv sagen das es kein JKD gibt. Du kannst da nur Seven Star Mantis Kung FU lernen und halt Karate, TWD...usw.
    Um JKD zu lernen must Du schon so ca. 100 km fahren.

  4. #4
    Dynamite Gast

    Standard

    Es gibt aber Kali/ Sikaran (hoffentlich richtig geschrieben) bei Jan Kok im Hochschulsport Münster. 15 € pro Semester + 25€ für nicht Studierende. Ist auch eher ein offenes System und kommt in Münster JKD wohl am nächsten. Jan ist ein Sportkommilitone von mir und kurz vorm Examen, ist also ein Trainer der weiß vovon er redet. Und vor allen Dingen macht es einen Heidenspaß. Ich machs weils so billig ist auch zur Ergänzung.
    Die HSP- Seiten Müssten irgendwo unter www.uni-muenster.de verlinkt sein, einfach mal nachschauen.

  5. #5
    Pasta Gast

    Standard

    neben den schon beschriebenen kannst du auch ving tsun beim hochschulsport trainieren, auserdem gibt es ein paar *ing *chun schulen, wenn mich nicht alles täuscht. daneben noch das übliche (nicht abwertend gemeint) also wie schon geschrieben karate (auch hsp), kickboxen (günstige schule wegen e.v.)...
    die hochschulsportangebote sind alle sehr günstig, so zwischen 15 und 30 €, was aber nicht sagt das die qualität leidet, bzw nur wenig training wäre. so, das sollte reichen.
    ach ja, ich kann bestätigen das es keine jkd schule gibt, in dortmund ist die nächste glaube ich. na jedenfalls irgendwo nördlicher pott.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet JKD von Kickboxen?
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12-08-2008, 08:18
  2. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  3. Das real existierende JKD - ein Sammelsurium?
    Von WSLVT im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12-10-2004, 09:17
  4. JKD? Form must follow function
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-01-2004, 11:48
  5. JKD Beitrag
    Von Bob Dubljanin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-01-2003, 14:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •