Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: K-1 Karriere

  1. #1
    BruceNorris Gast

    Red face K-1 Karriere

    Ich weiß das man im Boxen wesentlich leichter Karriere machen kann als in Kickboxen. (Nur wenn man guten ist; Manager etc.) Aber wie sieht es so im Kickbox-Bereich aus? Wie verdient man Geld mit seinen Kämpfen und wie steigert man sich langsam hoch? Also wo muss ich als aller erstens hin wenn ich eine Karriere als Kickboxer (In der; Im K-1) plane? Muss ich erstmal genau wie im Boxen, Amateur-Kämpfe machen und gewinnen (also eine Anzahl an Kämpfen gewinnen) und sich dann so hoch steigern

    Ich bin einer der gerne kassiert - , nein Spaß. Oder doch nicht?

  2. #2
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Ich würde lieber mit dem Kampfsport aufhören, da er bei dir anscheinend schädlich ist, immerhin hast du wohl vergessen das du schon einen fast so ähnlichen Thread eröffnet hast.
    http://www.kampfkunst-board.info/for...8/#post2949090

  3. #3
    BruceNorris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber mit dem Kampfsport aufhören, da er bei dir anscheinend schädlich ist, immerhin hast du wohl vergessen das du schon einen fast so ähnlichen Thread eröffnet hast.
    http://www.kampfkunst-board.info/for...8/#post2949090
    Hehe, danke Stalker

  4. #4
    Nelsoix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BruceNorris Beitrag anzeigen
    Muss ich erstmal genau wie im Boxen, Amateur-Kämpfe machen und gewinnen (also eine Anzahl an Kämpfen gewinnen) und sich dann so hoch steigern
    Nee weißt du, man wird direkt Profi.

    Außerdem solltest du erstmal mit deinen anderen KS'/KKs aufhören und dich nur auf's Kickboxen konzentrieren.

  5. #5
    Entengummitiger Gast

    Standard

    versuchs in den niederlanden, oder in japan
    oder steig auf muay thai um und geh nach thailand. hier in deutschland jedenfalls wirste nix werden mit kickboxen.

    aber so oder so, mach doch erstmal ne amateur-karriere, da kommste eh nicht drumrum. wenn du dann nen namen hast, kannst du dich ja weiter umschauen

  6. #6
    Indariel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nelsoix Beitrag anzeigen
    Außerdem solltest du erstmal mit deinen anderen KSarten/KKs aufhören und dich nur auf's Kickboxen konzentrieren.
    +1

    trainier mal für 3-4 Jahre, 3-5 mal die Woche regelmäßig Kickboxen, geh auf Wettkämpfe und bring dort entsprechende Leistung vll bekommst du dann irgendwann mal ein paar hundert Euro pro Kampf.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Jedes kickbox event braucht einen klomann. Wenn die besucher reichlich kleingeld zurucklassen kommst du schnell auf 20 euro trinkgeld zu deinem lohn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Calzaghe beendet Karriere
    Von The Iceman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-02-2009, 21:55
  2. karriere
    Von liver_shot im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-02-2009, 00:05
  3. Die 2. Karriere der Emelianenkos
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-05-2006, 14:56
  4. W. Klitschko beendet Karriere
    Von Marco_T im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 11:13
  5. Karriere?
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-01-2004, 11:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •