Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: 02.02.2013 Respect Austria MMA 1 Ergebnisse

  1. #16
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig. Ich würd nur vermuten das es nicht gelungen ist, das Wörtchen "respect" zu schützen. Geschützt dürfte also nur die Kombinaion Name und Logo sein - und diese wurde ja so nicht verwendet.

    Und das leidliche Thema Verwechslungsgefahr... würg. Bei dem Thema können nur die Anwälte gewinnen.

    Ich würd also eher versuchen mich mit den Österreichern friedlich zu einigen.
    Solche Sachen können schnell elende teuer werden... für beide Seiten.
    Ja, wir sind in konstruktiven Gesprächen. Alles wird für beide Seiten zufriedenstellend geregelt und das ohne Anwälte....

    Außerdem war auch ursprünglich ein weiterer Fight Dritans bei Respect in Deutschland geplant. Vielleicht kommt es ja dazu auch noch.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Blablabla...
    Schadensbegrenzung nennt man das, was Du gerade versuchst.

    "Konstruktive Gespräche"...

    Recht hin oder her - es ist extrem arm, so eine Trittbrettfaherei, UND jeder sieht es.
    Die Leute sind ja nicht blöd.

    Und das geht nach hinten los.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  3. #18
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Blablabla...
    Schadensbegrenzung nennt man das, was Du gerade versuchst.

    "Konstruktive Gespräche"...

    Recht hin oder her - es ist extrem arm, so eine Trittbrettfaherei, UND jeder sieht es.
    Die Leute sind ja nicht blöd.

    Und das geht nach hinten los.
    Nee, die Leute sind wirklich nicht blöd, das stimmt.....wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo man Schadensbegrenzung betreiben sollte....wir regeln es vernünftig.

  4. #19
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen

    Und das geht nach hinten los.
    was das publikum und die reaktionen der mma gemeinde angeht stimmt das für österreich definitiv nicht. es interessiert hier keinen. das heißt nicht das es die feine art ist, ich habe es selber im vorfeld mal angesprochen.
    aber das es folgen hier im land hätte halte ich für unwahrscheinlich. natürlich wenn man in dtld arbeiten möchte wird es uU blöde

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ja klar, die Chinesen fahren ja auch voll auf ihr nachgemachtes I-Phone-Plagiat ab!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
    da hast du vollkommen Recht....vielleicht hatten wir schon lange vorher das telefonische Vergnügen. Vielleicht sogar noch vor Markenanmeldung, oder gerade mittendrin...ich weiss es garnicht mehr so genau um ehrlich zu sein.

    Und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand etwas auf den Markeninhaber abwälzen wollte bzw. will. Sprich mit Ben selbst und dann mach dir ein Bild von den Umständen und urteile erst danach.

    Das ist keine persönliche Kritik, nur mal mein Kommentar dazu. Um etwas beurteilen zu können, sollte man schon die kompletten Begleitumstände kennen.
    Sorry, aber das ist Quatsch und eine Ausrede. Beurteilen tue ich immer das, was ich weiß. Man kann nie die "kompletten Begleitumstände" kennen, da ja scheinbar beide Seiten andere Blickwinkel haben. Offensichtlich hat Ben, als Inhaber der Marke, etwas gegen die Verwendung. Offensichtlich habt ihr die Merke oder einen teil davon kopiert. Offensichtlich auch das Layout der Plakate, sowie einen nicht unwesentlich Teil seiner Show. Klare Frage, klare Antwort: ist dies mit Zustimmung von Ben passiert oder nicht? Nach Bens Reaktion zu urteilen eher nicht. Und ihm nachher zuzuwerfen, es gebe doch ein Telefon, ist dann halt nicht der richtige Weg. Meine Meinung und meine Beurteilung dazu aufgrund meines Wissenstandes. Natürlich kann sich die ändern, wenn ich neue, andere Begleitumstände erfahre. Aber nichtsdestotrotz kann ich die mir bekannten Umstände jederzeit beurteilen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #22
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Quatsch und eine Ausrede. Beurteilen tue ich immer das, was ich weiß. Man kann nie die "kompletten Begleitumstände" kennen, da ja scheinbar beide Seiten andere Blickwinkel haben. Offensichtlich hat Ben, als Inhaber der Marke, etwas gegen die Verwendung. Offensichtlich habt ihr die Merke oder einen teil davon kopiert. Offensichtlich auch das Layout der Plakate, sowie einen nicht unwesentlich Teil seiner Show. Klare Frage, klare Antwort: ist dies mit Zustimmung von Ben passiert oder nicht? Nach Bens Reaktion zu urteilen eher nicht. Und ihm nachher zuzuwerfen, es gebe doch ein Telefon, ist dann halt nicht der richtige Weg. Meine Meinung und meine Beurteilung dazu aufgrund meines Wissenstandes. Natürlich kann sich die ändern, wenn ich neue, andere Begleitumstände erfahre. Aber nichtsdestotrotz kann ich die mir bekannten Umstände jederzeit beurteilen.
    Tut mir leid Frank, aber Ausreden brauche ich nicht, anscheinend fehlen dir einfach Informationen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Frank, aber Ausreden brauche ich nicht, anscheinend fehlen dir einfach Informationen.
    Du scheinst hier nicht richtig zu lesen. Das Wort "Ausreden" bezog sich auf deinen Text, ob und wie ich Dinge beurteile. Aber die Nichtbeantwortung meiner klar formulierten Frage, die man ohne weiteres mit "ja" oder "nein" hätte beantworten können, ist mir Information genug. Danke.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #24
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    was das publikum und die reaktionen der mma gemeinde angeht stimmt das für österreich definitiv nicht. es interessiert hier keinen. das heißt nicht das es die feine art ist, ich habe es selber im vorfeld mal angesprochen.
    aber das es folgen hier im land hätte halte ich für unwahrscheinlich. natürlich wenn man in dtld arbeiten möchte wird es uU blöde
    So ist es und es wird in Deutschland auch sicher nicht vorkommen, sonst würde es nicht Respect Austria heissen.

    Mich stört einfach so manches Halbwissen und die daraus gemachten Schlussfolgerungen.

  10. #25
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Du scheinst hier nicht richtig zu lesen. Das Wort "Ausreden" bezog sich auf deinen Text, ob und wie ich Dinge beurteile. Aber die Nichtbeantwortung meiner klar formulierten Frage, die man ohne weiteres mit "ja" oder "nein" hätte beantworten können, ist mir Information genug. Danke.
    Verstehe dich ehrlich gesagt nicht....

    Was willst du von mir wissen? Ob Ben damit einverstanden war? Ich geb dir einen guten Tipp: Frag den Veranstalter

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Okay, dann haben wir ja das gleiche Problem: ich verstehe dich auch nicht.

    Ich finde eine Kopie einer Veranstaltungsserie wie Respect nicht gut. Nach Bens Reaktion zu urteilen, war das auch nicht abgesrochen und gegen seinen Willen. Dann kommst du daher und schreibst, ich würde mir meine Meinung bilden, ohne all Informationen zu haben. Ich frage dich nach den Infos und du weichst aus.

    Damit erlischt dann auch mein Interesse an einem weiteren Austausch diesbezüglich mit dir.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #27
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Okay, dann haben wir ja das gleiche Problem: ich verstehe dich auch nicht.

    Ich finde eine Kopie einer Veranstaltungsserie wie Respect nicht gut. Nach Bens Reaktion zu urteilen, war das auch nicht abgesrochen und gegen seinen Willen. Dann kommst du daher und schreibst, ich würde mir meine Meinung bilden, ohne all Informationen zu haben. Ich frage dich nach den Infos und du weichst aus.

    Damit erlischt dann auch mein Interesse an einem weiteren Austausch diesbezüglich mit dir.
    Kannst du gerne per PM machen. Wenn echtes Interesse vorhanden ist, bin ich immer bereit mich auszutauschen.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Warum sollte mein Interesse nicht echt sein? Warum schreib ich denn hier? Was soll ich denn dir jetzt per PN schreiben? So langsam versteh ich dich immer weniger.

    Eine Meinung ist kein in Stein gemeißeltes Gebot. Natürlich kann auch ich meine Meinung ändern, wenn neue Informationen dazu kommen. Aber natürlich kann ic mir auch jederzeit anhand der mir bekannten Umstände eine Meinung bilden. Du hast mir geschrieben, ich solle das niht tun, da ich nicht die kompletten Umstände kennen würde. Bisher hast du aber nichts weiter dazu geschrieben. Also, wenn du Infos hast und sie mir zugänglich machen möchtest, gerne. Warum du es nicht hier im Thread machen möchtest, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich bin ganz sicher nicht der einzige, der sich aufgrund der spärlichen Infos und der merkwürdigen Informationspolitik so seine Meinung bildet.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #29
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Warum sollte mein Interesse nicht echt sein? Warum schreib ich denn hier? Was soll ich denn dir jetzt per PN schreiben? So langsam versteh ich dich immer weniger.

    Eine Meinung ist kein in Stein gemeißeltes Gebot. Natürlich kann auch ich meine Meinung ändern, wenn neue Informationen dazu kommen. Aber natürlich kann ic mir auch jederzeit anhand der mir bekannten Umstände eine Meinung bilden. Du hast mir geschrieben, ich solle das niht tun, da ich nicht die kompletten Umstände kennen würde. Bisher hast du aber nichts weiter dazu geschrieben. Also, wenn du Infos hast und sie mir zugänglich machen möchtest, gerne. Warum du es nicht hier im Thread machen möchtest, kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich bin ganz sicher nicht der einzige, der sich aufgrund der spärlichen Infos und der merkwürdigen Informationspolitik so seine Meinung bildet.
    Was genau möchtest du wissen?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ... zumal Bens Post hier eine deutliche Sprache spricht.

    Dann die Flucht nach vorn anzutreten, und allen das Recht abzusprechen, sich eine Meinung zu bilden, lieber Fmach, wirkt nicht gerade sympathisch, passt aber ins Bild was durch das Kopieren von anderer Leuts Arbeit entstanden ist.

    Es ist okay, ans Geschäft zu denken. Es ist aber nicht okay, dies auf Kosten anderer zu tun.

    Ändert aber ja auch alles nix an den Schritten, die nun eingeleitet sind.

    Also: Ball flachhalten. Fällt Dir übrigens auf, dass sich hier KEIN EINZIGER Post auf die Veranstaltung selbst bezieht? Scheiß-Publicity, was?

    P.S.: Mir brauchst Du übrigens schon gar nicht damit zu kommen, ich hätte keine Informationen, da ich hin und wieder mit Ben (aus ganz anderen Gründen) telefoniere. Also wenn der mit Dir oder sonst wem diesbezüglich in einem konstruktiven Gespräch ist, dann frühestens seit gestern Abend, würde mich aber überraschen.

    Also nix behaupten, was man dann soooo schnell wiederlegen kann...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 25-04-2013, 10:41
  2. Das Respect FC-Jahr 2013
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-01-2013, 07:28
  3. Ergebnisse des Just for Fun Austria
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-07-2010, 11:13
  4. RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 20:51
  5. RESPECT.1 - Offizielle Ergebnisse
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •