Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MMA in Saarbrücken und Frauenboxen in Saarbrücken

  1. #1
    FiestaMatador Gast

    Standard MMA in Saarbrücken und Frauenboxen in Saarbrücken

    Hi,

    ich wollt mal fragen welche MMA Schulen es in Saarbrücken gibt. Kenne vom Hörensagen her nur Ballterrier. Das Promovideo gefällt mir sehr gut. Wollt halt nur wissen was es sonst noch so gibt, vor allem wäre es mir wichtig wenn der Fitnessaspekt also auch Krafttraining an Geräten mit angeboten wird, sodas man nicht noch in ein Fitnesstudio muß . Desweiteren sucht meine Freundin nen Boxverein wo Frauenboxen bzw. Fitnessboxen angeboten wird.

    Danke schonmal

  2. #2
    Drunken Master Gast

    Standard

    Das RFS Team um Arasch Eghbali ist zwar stark auf BJJ fokussiert, aber trotzdem eine gute Adresse!

  3. #3
    FiestaMatador Gast

    Standard

    Und wie ist das Training dort? Machen die auch thaiboxen und bieten die auch ein Gerätetraining an bzw. Krafttraining? Wo ist das denn in Sb?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.03.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    Nope wir machen kein Thaiboxen und bieten weder Kraft noch sonstiges Training an. Dafuer bist du selbst zustaending. Prinzipiell trainiert werden Montags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags BJJ und Dienstags und Freitags MMA. Nachdem Training finden sich aber immer ein paar Leute die an die Geraete gehen (das Training findet in einem Studio statt wo auch deine Freundin Kickboxen trainieren kann. In dem Kurs sind haufenweise Maedels. Allerdings musst du dich fuer das Studio gesondert anmelden).

    Mehr infos findest du unter www.rfs-team.de und Power-Out® Sportzentrum
    "Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight."

  5. #5
    FiestaMatador Gast

    Standard

    So erstmal merci...jetzt aber zum zweiten Punkt. Ich such ne Boxschule für die Freundin im Raum Saarbrücken wo man noch "günstig" Boxentrainieren kann...wir sind beide über 30 und mehr an ordentlichem Fitnessboxen interessiert..vielleicht auch irgendwann mal Sparring...es geht einfach nur darum mal ein bisschen was fürs Kreuz, Bauch und die allgemeine Fitness zu tun

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.03.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    Du hast schon gelesen das sie das genau an der gleichen Adresse tun kann oder?
    "Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight."

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von FiestaMatador Beitrag anzeigen
    So erstmal merci...jetzt aber zum zweiten Punkt. Ich such ne Boxschule für die Freundin im Raum Saarbrücken wo man noch "günstig" Boxentrainieren kann...wir sind beide über 30 und mehr an ordentlichem Fitnessboxen interessiert..vielleicht auch irgendwann mal Sparring...es geht einfach nur darum mal ein bisschen was fürs Kreuz, Bauch und die allgemeine Fitness zu tun
    Ü 30 Boxen

  8. #8
    FiestaMatador Gast

    Standard

    @Asgar
    @marq

    doch das hab ich gesehen. Ich war auf eurer Seite und finde das mit dem Boxen auch ok...ich hab aber auch die Preisliste gesehen. Da sind 29,- bzw. 39,- zu teuer. Meine Freundin sucht ja noch ein Fitnessstudio und wenn man dann bedenkt das da unter Umständen nochmal 30,- draufkommen wirds ihr wohl zu teuer. Wenn man da im Partnervertrag was raushandeln könnte wäre es vllt ne Option. Anschauen würde ich mir die ganze Sache aber schon gern mal..

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.03.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    Die Mitgleidschaft schliesst afaik die Nutzung des internen Fitnessstudios mit ein.
    "Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight."

  10. #10
    FiestaMatador Gast

    Standard

    @ Asgar

    Bist du dort der Trainer? Hab mir grad mal die Fotos angeschaut. Ist das BJJ auch in diesem Sportzentrum? Was beinhaltet denn die Studentenmitgliedschaft? darf man da an jedem Training teilnehmen, auch Ving Tsun , Kickboxen, Boxen Fitnessstudio, BJJ etc???

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.03.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich bin da zwar ein kleines Cotrainerlein aber ich unterrichte da Escrima. Im BJJ bin ich auch nur Schüler.
    Und nein du kannst da nicht alles mitmachen, BJJ, Escrima, VT und noch ein paar andere haben sich da eingemietet. Das sind eigene Vereine die alle ihr eigenes Geld sehen wollen ^^
    Aber die ganzen Boxgeschichten sind soweit ich weiß inklusive ebenso wie das Duschen (was Nichtmitglieder Geld kostet) sowie das Fitnessstudio. Am besten fährste aber mal selbst hin und lässt dich beraten/informierst dich. Das dauert ja auch nicht zu lang.
    "Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AIWTKF Saarbrücken
    Von redroi im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 14:44
  2. Kickboxen in Saarbrücken???
    Von luichilli im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2011, 10:50
  3. bushido saarbrücken
    Von Tascam im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-12-2008, 21:29
  4. Straßenkampf in Saarbrücken
    Von dmitriy1966 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-04-2007, 21:32
  5. Empfehlungen KK Saarbrücken ?
    Von Jan1000 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-03-2005, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •