Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 81

Thema: Ein Buch, für die Tage des Trainings. Das Trainingstagebuch.

  1. #46
    Kickster Gast

    Standard Neuer Plan

    Neuer Plan:

    Mo: Bwes bestehend aus

    3x 70 seilspringen
    3x 20 liegestützen
    3x 30 kniebeugen
    3x 12 Dips
    2x 1,2,3,4,5,6 Klimmzüge leiterprinzip
    3x 30 stühle stemmen
    2x 3 diamant liegestütze
    3x 20 sprünge auf die bettkannte
    3x 20 crunches

    Di: frei

    Mi: Bwes

    Do: frei

    Fr: Bwes

    Sa: Bwes

    So: frei

    Die Bwe übungen werden dann wöchentlich immer um 2-5 reps gesteigert ausser ich denke das ich noch nicht so weit bin.

    Ziele:
    Handstand können
    10 Handstandliegestütze
    Six-Pack am bauch
    50 liegestütz am stück
    100 liegestütze in 4 sätzen

  2. #47
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kickster Beitrag anzeigen
    [...]
    Six-Pack am bauch
    [...]

    Hallo,

    kurze Zwischenfragen:

    1. Wie erschwerst Du die Liegestützen, damit Du bei 3x20 bleibst?

    2. Wie ist das gemeint, 2-5 Wiederholungen mehr?!


    Zitat Zitat von Kickster Beitrag anzeigen
    [...]
    Six-Pack am bauch
    [...]
    Also ich hab meinen Sixpack ja am Hintern.

  3. #48
    Kickster Gast

    Smile

    :/ Motivation verloren....
    Wie motiviert ihr euch zum Training?

  4. #49
    Punkt Gast

    Standard

    Also wer so ans Training rangeht wie Du, der hat wohl kaum Chancen auf Erfolg.
    Jammer halt nicht rum sondern setz Dir Ziele und versuch diese zu erreichen. Ansonsten mach 2 Jahre was anderes und probiers dann nochmal. Dann biste vielleicht reifer und schmeißt nicht gleich hin wenn Du keine Lust mehr hast.

  5. #50
    Kickster Gast

    Smile

    Neuer Plan:

    Mo: Nichts
    Di: MMA 2std
    Mi: Nichts
    Do: MMA 2std
    Fr: BWEs oder wenn das wetter gut ist dazu noch im wald sprinten gehen.
    Sa: Nichts
    So: genauso wie freitag

    Ziele:
    Mehr Masse
    Muskelaufbau (muss nicht viel sein aber n sichtbarer sixpack oder n bisschen mehr an den unter und oberarmen/beinen wäre schon ganz schön)
    Gute Ernährung = viel aber auch gesund
    gute grundlegende ausdauer und kondition

    Bwes bestehen meistens aus:
    Klimmzügen
    Liegestützen
    Dips
    Crunches
    Seilspringen
    und noch ein paar mehr variiert immer nach laune

    und zum schluss nochmal kurz dehnen nichts besonderes...
    nie direkt nach dem sport aber auch nie zu spät muskeln sollten ja noch aufgewärmt sein beim dehnen
    werde dann auch immer was hier im tagebuch schreiben wenn training stattgefunden hat wenn an dem tag kein training ist dann warte ich einfach bis zum training und schreibe dann das am vorherigen tag nichts war

  6. #51
    Punkt Gast

    Standard

    Ernst gemeinter Rat:
    Lass das mit dem Planen lieber sein.
    Geh 2x die Woche ins MMA, fertig.

    Für jemanden, der sich so wenig motivieren kann, wie Dich, reichen 2x MMA am Anfang völlig aus. Das machste mal bis Weihnachten regelmäßig, dann kannst Du darüber nachdenken, noch mehr zu machen.

    Ich prophezeie, dass Du den oben genannten Plan keine 2 Wochen durchhälst und dann wieder hinschmeißt. Bleib beim MMA, das ist erstmal ausreichend.

  7. #52
    Kickster Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinter Rat:
    Lass das mit dem Planen lieber sein.
    Geh 2x die Woche ins MMA, fertig.

    Für jemanden, der sich so wenig motivieren kann, wie Dich, reichen 2x MMA am Anfang völlig aus. Das machste mal bis Weihnachten regelmäßig, dann kannst Du darüber nachdenken, noch mehr zu machen.

    Ich prophezeie, dass Du den oben genannten Plan keine 2 Wochen durchhälst und dann wieder hinschmeißt. Bleib beim MMA, das ist erstmal ausreichend.
    Ich kann dich schon verstehen aber das MMA bleibt ja so oder so.
    Werde den plan einfach mal so durchziehen ohne wenn und aber weil ich ja jetzt auch MMA mache muss ich sowieso ein bisschen mehr machen...
    Ich werds mal versuchen aber ich verstehe auf jedenfall was du meinst.

  8. #53
    Kickster Gast

    Smile

    Gestern stand MMA an.
    Haben folgendes gemacht:

    Aufwärmübung: Springseil springen
    Und dann haben wir immer 1 minute technik gemacht und danach 1 minute auf ausdauer von der technik die wir davor gemacht haben. (Einer immer mit pratzen und dann nach 2min abwechseln)

    Dann haben wir zirkel gemacht immer zu 2 mit verschiedenen übungen und 6 stationen high kicks, low kicks, mit dem knie, front kicks, dann noch so einen mit ner drehung ka wie der heisst

    Am ende gabs dann noch sparring (anfänger schauen da noch anfangs zu bis sie dann die technik etc drauf haben)

    Hab mich gut ausgepowert gab danach einen eiweisshake ne suppe und dann gings ins bett (kann nach dem training nicht so viel essen)

    Gruß
    Kickster

  9. #54
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kickster Beitrag anzeigen
    [...]
    Am ende gabs dann noch sparring (anfänger schauen da noch anfangs zu bis sie dann die technik etc drauf haben)[...]

    Spricht in jedem Fall für das Gym.


    Nach dem Training nix essen können? Also, wenn ich nach dem Training keinen Hunger habe - wann dann?!

  10. #55
    Kickster Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen

    Spricht in jedem Fall für das Gym.


    Nach dem Training nix essen können? Also, wenn ich nach dem Training keinen Hunger habe - wann dann?!
    Ist dann schon ziemlich spät und ich esse ja auch vor dem training nach dem Training gibts immer was leichtes...
    Danke mir gefällt das gym auch

  11. #56
    Kickster Gast

    Smile

    Heute stand mal wieder MMA an, haben größtenteils Fitness gemacht.
    Zirkeltraining Seilspringen ein paar technik übungen und das wars gaben das ne stunde gemacht und dann war das sparring für die erfahreneren haben mal wieder zu geschaut (hab diesmal einen guten freund mitgebracht mit absprache mit dem Trainer).
    2 leute haben beim sparring boxen gemacht und der eine gat seine verteidigung vergessen und dann gabs vom Trainer ordentlich was gegen den kopf.
    Und mir ist aufgefallen als der trainer mit jmnd. Gesparrt hat der so einiges schwerer war das der schwerere deutlich dominanter beim sparring als der trainer war obwohl der trainer die Techniken sehr gut beherrscht.
    Schwere leute haben immer einen kleinen vorteil als leichte (ausnahmen bestätigen die Regel).

    Zum essen nach dem Training gabs wieder was kleines:
    Gebratene auberginen belegt mit putensalami und dann noch mal Vollkornbrot mit putensalami...

    Ich will jetzt einfach nur noch schlafen

    Nacht

  12. #57
    Kickster Gast

    Smile

    Hey,

    Gestern: keine zeit+angenehmer muskelkater (jaja angenehm )
    Heute: rennen+bwe im wald.

    Habe immer 100m sprints gemacht dann 50m laufen dann wieder 100m sprinten usw...
    Dann hab ich halt auch nach den 50m immer 5 Liegestütze gemacht.
    Wenn man dann so gute 1, 5-2km das durch hatte gabs nen guten ast der komplett quer hing.
    Also hab ich da immer 5 klimmzüge gemacht dann 1min pause und das 5x.

    Als ich nachhause kam gabs nen Eiweiß shake (die Dose wird aber auch langsam leer irgendwer nen guten shake zu empfehlen den ich online recht günstig bestellen kann?) und ne dusche.

    Und ich hab da noch ne frage: ziemlich bald wirds ja wieder richtig kalt werde dann statt rennen zu gehen ins schwimmbad gehen würde aber nach den runden die ich schwimme immer mal gerne zwischendurch ein paar Liegestütze machen wie beim sprinten auch... findet ihr ich sollte es machen oder wirkt das nicht doch ein bisschen komisch auf die anderen die da auch schwimmen?

    Gruß
    Kickster

  13. #58
    Punkt Gast

    Standard

    Wie es auf andere wirkt, ist ja egal.

    Aber ob Du Fußpilz am Körper haben willst wenn Du bei den Liegestützen mit dem Körper den Boden im Schwimmbad berührst, auf dem schon hunderte mit Warzen an den Füßen rumgelaufen sind - ich bezweifel es.

  14. #59
    Kickster Gast

    Standard

    Also daran hab ich bisjetzt noch garnicht gedacht...
    Danke

  15. #60
    Kickster Gast

    Smile

    Heute MMA training

    Seilspringen dann
    Zirkel und danach
    Technik
    Und sparring

    Der trainer hat gemeint man könnte schon mit dem sparring anfangen (mundschutz ist vorhanden) jedoch trainiere ich erst zum 4x dort, er hat gemeint man könnte locker anfangen ich werds mal probieren.

    Und dann hab ich noch 2 fragen:
    1. Wie kann ich relativ gesund zunehmen?
    2. Der trainer hat kurz mit jemandem über Ernährung gesprochen und da hat er gesagt das manche bodybuilder 6 tage die woche recht gesund essen und einen tag dann voll reinhauen dürfen und alles was sie wollen essen.
    Das ganze hatte einen namen den ich mir leider nicht merken konnte.
    Weiss einer wie das heißt?
    Oder noch besser kennt jmnd einen link in dem es darum geht?

    Gruß
    Kickster

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 20:26
  2. 10 Apps für 10 Cent für 10 Tage
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 13:20
  3. Trainingsplan für ganze Tage
    Von unimog im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-10-2003, 16:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •