Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: Ein Buch, für die Tage des Trainings. Das Trainingstagebuch.

  1. #61
    Kickster Gast

    Smile

    Gestern hatten wir MMA training:

    Zirkel mit 11/12 übungen.
    Dann haben wir noch n bisschen technik gemacht gab 3 verschiedene bereiche:
    Boden, wand, umwerfen (takedown).
    Und das wurde dann immer im Uhrzeigersinn gewechselt und ich meine das das was wir an der wand gemacht haben hieß rangeln man sollte den jwlg trainingspartner immer an die wand drehen um sich selbst in einer besseren position zu haben, um ihn dann umzuwerfen.
    Danach gabs sparring mit den drei verschiedenen bereichen boxen, wand, boden.
    Man sollte die neu erlernten techniken anwenden.
    Training hat mir gestern sehr gut gefallen vor allem das sparring.

    Nach dem training gabs Paella zum essen und nen eiweisshake.
    Und dann gings ins bett.

    Gruß
    Kickster

  2. #62
    Kickster Gast

    Standard

    Heute:
    MMA training

    Aufwärmen
    Technik
    Technik
    Und nochmal technik

    Danach ne suppe, Sandwich und eiweissshake.

  3. #63
    Kickster Gast

    Standard

    Gestern
    MMA:
    Aufwärmen
    Ausdauerübung
    Technik
    Sparring

    Essen:
    Shake
    Suppe
    Nudeln und fleisch

    Läuft alles soweit gut

  4. #64
    Kickster Gast

    Smile

    Hey bin auch mal wieder da...
    Hatte die letzten 2 wochen ne muskelzerrung im rechten bereich an der seite um die bauchgegend herum das war schon ganz schön lästig weil ich beim normalen gehen Seitenstechen hatte da hat der Arzt aber gemeint das das von selbst abheilt.
    War heute wieder beim Training und man merkt schon heftig wie einen 2 wochen runter ziehen können wenn man nichts macht die Ernährung war auch nicht so bombe :/
    Heute haben wir sehr viel technik gemacht und am ende noch was mit pratzen hat mir heute recht gut gefallen.
    Bin jetzt todesmüde hatte das sonst nie bin veim autofahren eingeschlafen (Beifahrersitz sonst würdet ihr das hier gerade nicht lesen )
    Mir ist auch aufgefallen das ich mivh viel öfter nach dem Training dehnen muss.

    Gruß

  5. #65
    Kickster Gast

    Smile

    Hey,
    Heute wieder MMA haben heute zum aufwärmen zirkel gemacht und das spurt man dann schon ordentlich vor allem waren heute mehr Leute da. Mehr leute heisst mehr stationen.
    Haben dann die Guillotine geübt in verschiedenen positionen und zum schluss gabs noch sparring war irgendwie weniger zufrieden heute damit kann ich auf jedenfall besser.
    Werde am Samstag einen Trainingstag einbauen.

    Zum essen gabs Spaghetti mit meeresfrüchten einfach göttlich.

    Mfg

  6. #66
    Kickster Gast

    Unhappy

    Erkältung :/

  7. #67
    Punkt Gast

    Standard

    Gute Besserung und erst wieder trainieren, wenn die Erkältung ganz weg ist. Sonst verschleppste das und bekommst es nichtmehr los. Und dann ist erstmal für ne lange Zeit kein Training mehr angesagt.

  8. #68
    Ralph22 Gast

    Standard

    Gute Besserung

  9. #69
    Kickster Gast

    Standard

    Danke ist seit heute komplett vorbei, nichtmal die nase läuft mehr werde Dienstag regulär beim Training mitmachen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #70
    Kickster Gast

    Standard

    Letzte woche beides mal da gewesen lief ganz gut samstag war n seminar wo ich mich eingetragen hatte mein augenarzt hatte dann aber den termin darauf verlegt und das nächste mal muss ich auf jedenfall dran denken dem trainer bescheid zu sagen war schon irgendwie dumm...

    Diese woche komm ich garnicht dazu da ich in dieser woche meine abschluss Präsentation habe und ich muss heute um 11:30 in die schule. Hoffentlich läuft alles gut. Ich bin guter dinge. Den Rest der woche hatten wir frei.

    Achja und ich wollte jetzt mal ne woche es durchziehen sehr viel gesünder und auch mehr zu essen und wenns mir gefällt dann mach ich das auch weiter.
    Wir haben so eine saftmaschine vielleicht sollte ich mir mal n paar sachen zusammenmixen bisher hab ich da immer orangen kiwi und bananen reingepackt. Ich glaub ich probier mal Ingwer karotte und noch so ein paar andere Sachen. Hat da irgendwer einen guten Vorschlag was man umbedingt probieren sollte?

    Gruß


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #71
    Kickster Gast

    Standard

    Donnerstag hab ichs doch geschafft.

    Aufwärmen
    Zirkel ca 11 stationen
    Paar Würfe gelernt
    Ganz viel sparring

    Joa

    Danach gabs iwas gutes zu essen und jetzt hab ichs voll vergessen egal

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  12. #72
    Kickster Gast

    Standard

    Ersteintrag wurde editiert. Wems interessiert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  13. #73
    Kickster Gast

    Standard

    Dienstag: viel Fitness, würfe und so ne art sparring. Fuß leicht verletzt deswegen Donnerstag ausgefallen salbe draufgeschmiert hilft wunderbar. Heute wieder fit deswegen probiere ich mal so ein stair workout.

    Wir haben bei uns im ort ne sehr lange treppe die den berg hochgeht ca 70-100 stufen.
    Und dann wird da hoch und runtergerannt und wenn man dann oben ist zb 10 Liegestütze und unten wieder waa anderes.
    Ist recht kalt 5 grad. Aber erst ab -10 wirds für die lungen ungesund.

    Werde nachher berichten.

    Achja und Samstag wird endlich ne klimmzugstange installiert und vllt hole ich mir einen medizinball oder kettlebells 10-15 kg.

    Noch irgendwer Vorschläge was man sich holen sollte?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  14. #74
    Kickster Gast

    Standard

    Dienstag:

    Viel Technik. schattenboxen und am ende Ausdauer(--> Muskelkater )

    Donnerstag:
    Zirkel: Dips, Sprünge, Kettlebellübung, Kurzhantelübung, Autoreifen-übung, etwas für bauch und das wars.
    Danach ein wenig Technik und dann sparring.
    Da wir nur zu 5 da waren hab ich das genutzt um ein paar techniken durchzugehen die ich nicht kann oder um Technisch zu sparrren und tipps zu bekommen wenn ich nicht weiter wüsste, lief gut.

    Gruß

  15. #75
    Kickster Gast

    Standard

    Mo:
    Das erste mal da gewesen Kickboxen/Grappling.

    Davor war freies Training da haben ich mich einfach aufgewärmt und gedehnt.
    In der ersten stunde haben wir pratzentraining gemacht, und ein paar techniken gelernt.
    In der 2 stunde haben wir eigentlich eine halbe stunde lang den Triangle choke gemacht, war recht lange aber jetzt kann ich in glaub ich auch im schlaf (ironie)
    Und den rest haben wir sparring gemacht, donnerstag waren wir nur zu fünft, da bin ich dann mit dem trainer ein paar techniken durchgegangen.
    Sowas spiegelt sich dann gerne mal im Sparring.
    Heute gibts wieder Training.

    Gruß
    Kickster

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 20:26
  2. 10 Apps für 10 Cent für 10 Tage
    Von devzero im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 13:20
  3. Trainingsplan für ganze Tage
    Von unimog im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-10-2003, 16:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •