Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Emin Botzepe - TV 1988 - Fighter of the Year

  1. #16
    DerGroßer Gast

    Standard

    Moment, in der Türkei spielt er in mehreren Produktionen. Das Video ist zwar der Bringer, jedoch kein Grund herabwertend gegenüber der Person zu werden.

    Emin Boztepe - IMDb

  2. #17
    Texas 7 Gast

    Standard Emin Boztepe

    Emin Boztepe hat kein Problem mit bashing
    wenn er persönlich anwesend ist !

  3. #18
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Moment, in der Türkei spielt er in mehreren Produktionen. Das Video ist zwar der Bringer, jedoch kein Grund herabwertend gegenüber der Person zu werden.

    Emin Boztepe - IMDb
    Ist doch ok.
    Er hat halt damals nur etwas zu große Töne gespuckt, nicht wahr...

    Wenn er erzählt, er würde bald in großen Hollywoodproduktionen zu sehen
    sein (und keineswegs in kleinen, billigen Kung-Fu-Filmchen), dann ist das
    eben etwas großspurig.

    Das Internet ist halt in dieser Hinsicht eine ziemlich häßliche Sache, wenn
    uralte, beschyssene Fernsehberichte, die eigentlich längst im untersten
    Kellerloch irgendeines Fernsehsenders von Ratten und Kellerasseln aufgefressen
    worden sind, auf einmal wieder auftauchen...

    _

  4. #19
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Texas 7 Beitrag anzeigen
    Emin Boztepe hat kein Problem mit bashing
    wenn er persönlich anwesend ist !
    Und im Herausforderungen aussprechen und dann ganz schnell relativieren wenns ernst wird ist er auch sehr routiniert.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Moment, in der Türkei spielt er in mehreren Produktionen. Das Video ist zwar der Bringer, jedoch kein Grund herabwertend gegenüber der Person zu werden.

    Emin Boztepe - IMDb
    So passiert das, wenn man vermessen auftritt.

    Ich meine, was erwartest Du? Emin haut da in nem Kurzbericht über ihn als WT-Größe einen raus, als würden die großen Regisseure schon Schlange stehen. Das holst Du dann auch nicht mit irgendwelchen Minirollen oder C-Produktionen raus.

    Ist ja nicht so, dass die Schauspielerei mal so nebenbei erlernbar ist. Das ist schon ein Vollzeitberuf. Klar gibt´s auch andere Beispiele, aber hey...ich find´s total abwertend, wenn man so tut, als würde man das so aus dem Ärmel schütteln. Da gibt es ernsthafte Schauspieler, die widmen ihr ganzes Leben der Schauspielerei ohne je an große Rollen zu kommen und young Emin glaubt, bloß weil sich jetzt mal n Fernsehsender erbarmt n Bericht zu drehen, würde er da mal so nebenbei reinschlüpfen.

    Ist ihm heute vermutlich selbst n bissl peinlich. Wie openmind schon sagt - das Internet ist da ne hässliche Sache....
    Ansonsten hat er doch gut was vor sich gebracht. Kann ihm ja auch keiner nehmen.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und im Herausforderungen aussprechen und dann ganz schnell relativieren wenns ernst wird ist er auch sehr routiniert.
    Ich will antworten, ich will.....

    Die Gracies haben damals gekniffen und das mit Lesnar (oder wer war´s?) war ja nur durch nen Schüler....

  7. #22
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und im Herausforderungen aussprechen und dann ganz schnell relativieren wenns ernst wird ist er auch sehr routiniert.
    Meinst Du die sache mit Rutten oder hab ich noch mehr verpasst?

  8. #23
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Meinst Du die sache mit Rutten oder hab ich noch mehr verpasst?
    Soll da auch ein Vorkommnis mit Jon Bluming (Oyama Meisterschüler) gegeben haben.

    Tough Guy Jon Bluming - YouTube

    Der Bluming ist schon einer, vor dem man Angst haben kann.
    "I hit him so hard, his ear came off...."

    "Bluming
    Yes, yes, it’s good, it’s very good. The only thing what I have against Muay Thai for self-defense is that there is no throws, and no groundwork.

    And you know, it’s very funny, the Chinese Boxing Federation, the Wing Chun, they are very very selfish and dedicated to their own style. My boys went over there (to Emin Boztepe’s) Dolman and Vrij and a few other guys, because he claimed no one can beat him, you know, he was on his knees crying, and I’m not kidding you. He’s an asshole. He said, please guys this is only for advertising, come on, I just want to make a dollar, that’s all, so they just spit on him and they left. No, he’s an asshole. I personally don’t know him. "

    Quelle: http://www.rpgboard.org/thread.php4?...521674c&page=4

  9. #24
    Registrierungsdatum
    20.10.2011
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    226

    Standard

    Ach, vielleicht wurden dem Emin damals vom Bärtigen auch diese Worte mehr oder weniger in den Mund gelegt, wer weiß das schon....
    Er war ja schließlich "Fighter of the year" und da muss man schon etwas auf die Kacke hauen.
    Btw, wer hat ihn eigentlich dazu gewählt und wer stand noch zur Auswahl...?
    WT-Herb...?

  10. #25
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Soll da auch ein Vorkommnis mit Jon Bluming (Oyama Meisterschüler) gegeben haben.


    Quelle: Kampfkunst - Diskussion - [RPG]Board
    Danke das wusste ich nicht, aber bei Bluming und Dolman hätte ich auch auf Missverständnis plädiert

  11. #26
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Soll da auch ein Vorkommnis mit Jon Bluming (Oyama Meisterschüler) gegeben haben.

    ...
    Genau, nur eine Seite der Medaille darstellen, damit es passt...

    1.Die Gracies haben Boztepe herausgefordert, nicht umgekehrt
    2.Bluming zieht über alles und jeden, selbst ehemalige Schüler her
    3.Laut Boztepe war es so: In the Bluming article (realfighting issue #2) Jon Bluming stated that some of his students went to visit Mr. Boztepe at a seminar, officially challenged him and beat him. According to Emin, this is not correct. Several big Dutch guys did crash one of Mr. Boztepe's seminars in Holland, and he offered to fight them one by one. They refused, but apologized after everything was sorted out. It was found that this was the result of a misunderstanding concerning something previously written by Frank Schafer, the EWTO representative for Holland. Eighty seminar participants witnessed the incident

    Quelle:Any Proof? Smears about E.Boztepe

    Was kann der Mond dafür, das der Hund ihn anheult?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Käptn_Blaubär Beitrag anzeigen
    Btw, wer hat ihn eigentlich dazu gewählt und wer stand noch zur Auswahl...?
    WT-Herb...?
    Das hätte Emin niemals gewinnen können ....

  13. #28
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Genau, nur eine Seite der Medaille darstellen, damit es passt...

    1.Die Gracies haben Boztepe herausgefordert, nicht umgekehrt
    2.Bluming zieht über alles und jeden, selbst ehemalige Schüler her
    3.Laut Boztepe war es so: In the Bluming article (realfighting issue #2) Jon Bluming stated that some of his students went to visit Mr. Boztepe at a seminar, officially challenged him and beat him. According to Emin, this is not correct. Several big Dutch guys did crash one of Mr. Boztepe's seminars in Holland, and he offered to fight them one by one. They refused, but apologized after everything was sorted out. It was found that this was the result of a misunderstanding concerning something previously written by Frank Schafer, the EWTO representative for Holland. Eighty seminar participants witnessed the incident

    Quelle:Any Proof? Smears about E.Boztepe

    Was kann der Mond dafür, das der Hund ihn anheult?
    Was heisst damit es passt?
    Ich habe das Bluming Thema angesprochen, eine Quelle genannt und alle mir dazu bekannten Infos.
    Damit es passt.
    Ich habe keinerlei Interesse daran Emin schlecht zu machen. Das ist ein Diskussionsforum und nun hattest du und auch andere die Möglichkeit was dazu zu schreiben.
    Ich war nicht dabei, ich weiß nicht was passiert ist und habe das auch nie behauptet.
    Damit es passt...

    Nachtrag:
    Und was Herausforderungen angeht. Du kennst die Emin - Chang Geschichte? Da wurde Emin auch herausgefordert?
    Suggerier nicht, dass der arme Emin ständig ohne eigenes Zutun, von diversen Leuten herausgefordert wurde.
    Und die Gracies sind nicht gerade bekannt dafür, sich vor Herausforderungen gedrückt zu haben.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Gracies gerade bei ingsbums Leuten Angst bekommen haben.
    Geändert von die Chisau (06-02-2013 um 10:53 Uhr) Grund: Nachtrag

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Bluming zieht über alles und jeden, selbst ehemalige Schüler her
    Wo? Kenne ich irgendwie etwas anders.

  15. #30
    Asahibier Gast

    Standard

    Leute was soll der Quatsch, das Emin gut kämpfen kann bestreitet sicherlich niemand. Das er seine "Fightcard" sicher etwas hinsichtlich der Ästhetik interpretiert wohl nur wenige.

    Das Bluming eine echte Sau war wird auch niemand bestreiten der weiß wer das war. Und wegen Dolman and Vrij, schaut Euch einfach mal Kämpfe der Beiden an - das sind keine Leute mit denen ich Streit wollte, weder auf der Matte noch auf dem Pflaster.

    Und wenn Emin schlau ist - wovon ich auch ausgehe - vermeidet er einen Kampf mit solchen Leuten um FAST jeden Preis, redet mit ihnen, ist natürlich bereit zu kämpfen, aber wenn es nicht sein muss... so what?

    Hier ein Vid von Vrij, was will man da gewinnen, und das war Sport
    Dick Vrij highlight - YouTube

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. International fighter of the year
    Von RAMON DEKKERS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 17:24
  2. Rampage Fighter of the Year
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-01-2008, 14:08
  3. Wieso gibt es im KKB keine Fighter of the Year-Wahl?
    Von Branco Cikatic im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-03-2007, 22:15
  4. Fighter of the Year 2006
    Von FMACH1 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-07-2006, 06:53
  5. Bob Sapp NHB Fighter of the Year
    Von chfroehlich im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 07:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •