Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 399

Thema: Keine Arbeit – kein Geld – aber der Wille zu Kämpfen!

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Exclamation Keine Arbeit – kein Geld – aber der Wille zu Kämpfen!

    Du willst hart trainieren und kämpfen, kannst dir aber das Training nicht leisten?

    Du hängst auf der Straße rum, machst nichts gescheites?

    Wir können helfen!

    Wer kämpfen will, hart trainieren will, aber nicht am Training teilnehmen kann, weil er schlichtweg nicht genug verdient, der kann sich bei unserem Headcoach Michael Kann um ein spezielles Sponsoring bewerben.

    Bedingungen
    - Mindestens dreimal pro Woche ins Training kommen und regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen wollen.

    - Keine Möglichkeit, die Gebühren des Warriors Gym zu bezahlen - der Nachweis dafür muss erbracht werden!

    - Das Programm ist auch und vor allem für Jugendliche gedacht. Motto: Kommt weg von der Straße, trainiert hart im Gym, kämpft fair im Ring!

    - Konsum von Drogen ist im Programm strikte verboten. Bei Drogenproblemen haben wir ein offenes Ohr und unterstützen beim Ausstieg etc. Wir haben entsprechende Kontakte.

    - Von allen Teilnehmern des Programms wird erwartet, dass sie sich zu 100% an den Warriors Gym-Ehrenkodex und die hier genannten Vereinbarungen halten.
    Wer dagegen verstößt fliegt raus.

    - Zudem erwarten wir von den Kämpfern im Programm eine besondere Treue und Vertretung des Warriors Gyms nach außen.

    Wie kann ich teilnehmen?

    Wer sich angesprochen fühlt und die Voraussetzungen erfüllt, kann sich bei unserem Headcoach Michael Kann melden. Beispielsweise persönlich in den Trainings oder per Email oder telefonisch.

    Bitte beachten, es gibt eine Teilnehmerbegrenzung.

    Kontaktdaten
    Michael "Mike" Kann
    Geschäftsstelle
    Sankt Sebastian Str. 3
    91336 Heroldsbach
    Fon 09190997882
    Email michael-kann @ t-online.de

    Käfiggeflüster - Keine Arbeit ? kein Geld ? aber der Wille zu Kämpfen!: Warriors Gym startet vorbildliche Initiative

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.12.2009
    Ort
    Emstek
    Alter
    32
    Beiträge
    477

    Standard

    Lobenswert so eine Initiative
    "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein"

  3. #3
    Desti Gast

    Standard

    Habs eben schon über Käfiggeflüster.de bei Facebook gelesen
    Top Aktion! Weiter so!

  4. #4
    KampfBeast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann Beitrag anzeigen
    Du willst hart trainieren und kämpfen, kannst dir aber das Training nicht leisten?

    Du hängst auf der Straße rum, machst nichts gescheites?

    Wir können helfen!

    Wer kämpfen will, hart trainieren will, aber nicht am Training teilnehmen kann, weil er schlichtweg nicht genug verdient, der kann sich bei unserem Headcoach Michael Kann um ein spezielles Sponsoring bewerben.

    Bedingungen
    - Mindestens dreimal pro Woche ins Training kommen und regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen wollen.

    - Keine Möglichkeit, die Gebühren des Warriors Gym zu bezahlen - der Nachweis dafür muss erbracht werden!

    - Das Programm ist auch und vor allem für Jugendliche gedacht. Motto: Kommt weg von der Straße, trainiert hart im Gym, kämpft fair im Ring!

    - Konsum von Drogen ist im Programm strikte verboten. Bei Drogenproblemen haben wir ein offenes Ohr und unterstützen beim Ausstieg etc. Wir haben entsprechende Kontakte.

    - Von allen Teilnehmern des Programms wird erwartet, dass sie sich zu 100% an den Warriors Gym-Ehrenkodex und die hier genannten Vereinbarungen halten.
    Wer dagegen verstößt fliegt raus.

    - Zudem erwarten wir von den Kämpfern im Programm eine besondere Treue und Vertretung des Warriors Gyms nach außen.

    Wie kann ich teilnehmen?

    Wer sich angesprochen fühlt und die Voraussetzungen erfüllt, kann sich bei unserem Headcoach Michael Kann melden. Beispielsweise persönlich in den Trainings oder per Email oder telefonisch.

    Bitte beachten, es gibt eine Teilnehmerbegrenzung.

    Kontaktdaten
    Michael "Mike" Kann
    Geschäftsstelle
    Sankt Sebastian Str. 3
    91336 Heroldsbach
    Fon 09190997882
    Email michael-kann @ t-online.de

    Käfiggeflüster - Keine Arbeit ? kein Geld ? aber der Wille zu Kämpfen!: Warriors Gym startet vorbildliche Initiative
    Geil

  5. #5
    schotte Gast

    Standard

    Schöne Sache, inspiriert durch Yogaka?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Ja, der Text kam mir auch ziemlich bekannt vor... Coole Aktion! Ich hoffe nur ihr habt das gut abgesprochen...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  7. #7
    Rocco S. Gast

    Standard

    Inklusive Rechtschreibfehler kopiert... Die Idee ist aber eine gute und sicher nicht von Yogaka erfunden worden.

  8. #8
    Michael Kann Gast

    Standard

    ja, inspiriert durch Yogaka und weil wir den Kindern und Jugendlichen hier im Landkreis Forchheim eine Chance bieten möchten.

  9. #9
    itto_ryu Gast

    Standard

    Sehr löblich

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    gut so, so kann man seinen Kader auffüllen und gleichzeitig neue Talente entdecken, die sonst nicht den Weg ins Gym gefunden hätten

  11. #11
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Klasse aktion. Wäre ganz klasse wenn das mehr gyms machen.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  12. #12
    Michael Kann Gast

    Exclamation

    Das ist unser eigentliches Anliegen!

    Wir unterstützten offiziell das "The Will to Fight Programm" und kooperieren hier mit der Yogaka. Unser Verein ist damit Teil des des Non-Profit-Projektes von Rafael Perlungher und Peter Mettler.

    Siehe hier The will to fight | Yogaka MMA Academy – Switzerland

    Alle Vereine, Studios und Gyms sind eingeladen das Projekt zu unterstützen und zu fördern.

  13. #13
    ivo c. Gast

    Standard

    Ich finde das Anliegen eigentlich nicht schlecht, aber ehrlich, gibt es so viele Strassenkinder ohne Zukunft in Forchheim und Luzern???

    Ich meine sind sie dann wirklich hier im KKB?

    Sucht ihr nun hier nach Bewerbern oder wären da soziale Anstalten in Eurer Umgebung nicht eigentlich der etwas bessere Ansprechpartner? Die Arbeitsagentur?

    Ich meine die Socialworker die Ich kenne sind meistens draussen unetrwegs und sprechen die Kids persönlich an.

    Ich hoffe ehrlich ihr wisst was Ich meine. Es sollte es nicht mindern aber Ich finde es schade wenn man das Projekt auf nur Internetplattformen anbietet.

    Hier bei uns in der Schweiz gilt die Beweisbarkeit.

    Sprich wie will jemand beweisen das er sich das Training nicht leisten kann? Soll er eine Bestätigung vorlegen das er kein geld hat?

    Der grundsatz ist super aber meiner meinung nach ist die Umsetzung völlig daneben.¨
    Ist aber nur meine Bescheidene Meinung.
    Geändert von ivo c. (07-02-2013 um 13:35 Uhr)

  14. #14
    duoyang Gast

    Standard

    schöne idee, muß aber meinem vorredner etwas recht geben. mich würde noch interessieren warum das an wettkämpfe gebunden ist? wenn jemand keine wettkämpfe für euch machen will, darf er dann nicht mittrainieren?

    trotzdem gutes konzept.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wenn er vom Sozialamt einen Wisch hat oder eine Ermäßigungskarte für arme Familien die von der Stadt ausgegeben wird, sieht man das doch oder ein aktueller Hartz IV Bescheid eines Elternteiles.
    Als Kontakt bietet sich auf jedenfall das Jugendamt und das Sozialamt an.

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainer gibt mir kein Feedback/keine Unterstützung
    Von Distance im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 14:02
  2. Kämpfen wollen aber keine Zeit
    Von Patrick-G im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-10-2009, 21:06
  3. ohne Arbeit Geld verdienen im Internet
    Von Boxxxa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26-07-2008, 06:04
  4. Keine Zentrallinie? Kein kleben bleiben? usw.
    Von Sun Tsu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04-10-2007, 11:18
  5. Keine Kraft nur Chi zum kämpfen??????
    Von ShaolinGreen im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 23:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •