Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Zeige Ergebnis 391 bis 399 von 399

Thema: Keine Arbeit – kein Geld – aber der Wille zu Kämpfen!

  1. #391
    Asahibier Gast

    Standard

    Dann sollte aufgrund Deiner Einschätzung und Expertise Kraken seine Tätigkeit unbedingt untersagt werden!

  2. #392
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Dann sollte aufgrund Deiner Einschätzung und Expertise Kraken seine Tätigkeit unbedingt untersagt werden!
    Oder dir hier deine Beiträge Verfassen Rechte, es war eine Frage, die ernstgemeint ist/war, mehr nicht. Wenn du es anderst ansiehst ist es dein Recht (dumm zu bleiben)

  3. #393
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Oder dir hier deine Beiträge Verfassen Rechte, es war eine Frage, die ernstgemeint ist/war, mehr nicht.
    Der Beweis dass es eben doch dumme Fragen gibt

    Wenn du es anderst ansiehst ist es dein Recht (dumm zu bleiben)
    Dumm ist hier wer dummes schreibt

  4. #394
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Was bei mir noch nicht so ganz rund rüber kommt ist, ihr wollte alle Jugendliche so nehmen wie sie sind, das klingt erstmal sauber und auch ehrenhaft aber irgendeine Gehirnwindung sagt mir das Kraken nicht gerade sehr Europa/Islam freundlich ist. Werden dann solche (persönliche) Einstellung dann abrasiert oder müssen da die Trainer offener werden?
    Ich bin auch nicht europafreundlich, mir geht Europa gerade ziemlich auf den Keks...

    Zitat Zitat von Asahibier
    Politik sollte im Training/Gym genauso wenig verloren haben wie Religion.
    Das entscheidet ja nicht nur der Trainer. Bsp. Olympia, da treten muslimische Frauen auch in Kopftüchern auf die Matte.

    Aber zum Thema:
    Natürlich war die "Frage" anders gemeint und grundsätzlich geb ich dir deswegen Recht.
    MMA kann man eben schlecht verhüllt praktizieren. Man kann ja auch schlecht in Kopftüchern durch ein Schwimmbecken paddeln. Also stößt man hier schnell an Bereiche, die sich gegenseitig ausschließen. Das hat aber nichts mit der Formulierung "jeden so nehmen, wie er ist" zu tun, es sei den man wertet sie mal wieder als Aufhänger für´s Kontra mit der Brechstange.
    Hier meine Gehirnwindungsergüsse:
    Du bietest eine Leistung an. Für diese Leistung stellst du Bedingungen, diese werden dann zu Voraussetzungen. Und danach kannst du dich in toleranten Bahnen bewegen. Deswegen the WILL to fight. Wille = Bereitschaft/Bedingung/Kompromiss etc.pp.. Anders funktioniert Zusammenarbeit gar nicht. Mal ehrlich: manchmal fühle ich mich in die Grundschule zurückversetzt...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  5. #395
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen

    Das entscheidet ja nicht nur der Trainer. Bsp. Olympia, da treten muslimische Frauen auch in Kopftüchern auf die Matte.

    ...
    Ja aber ein Gym ist ja nicht Olympia. Warum sollte nicht der Trainer entscheiden?

    Mit Kopftuch mittrainieren ist nicht, mit Kruzifixanhänger auch nicht. Bei beiden besteht Würgegefahr, beim Kopftuch noch das Risiko der Überhitzung.

    Des Weiteren ist es meine Entscheidung, wenn jemand mit rechten oder linken Parolen auf der Jacke kommt kriegt er ne einmalige Ansage das das unerwünscht ist und wenn das ein Problem für ihn/sie/es ist trainiert er eben nicht mehr mit, ganz einfach.

    Mit der Kindergartenkiste muss ich Dir aber rechtgeben

  6. #396
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Ja aber ein Gym ist ja nicht Olympia. Warum sollte nicht der Trainer entscheiden?
    Auch wieder richtig...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  7. #397
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier
    Das Bild gefällt Dir???

    Schau Dir die Bande doch mal an, die Hälfte von denen sind bestimmt Katholiken, ich möchte wetten jeder Dritte von denen hatte
    vorehelichen Sex, (Achtung, jetzt kommt ein ganz kalter ) der in dem roten Unterhemd hat garantiert schonmal schwarz gearbeitet und dann haben sich diese MMA-Fritzen wohl schon so oft an die Birne gekloppt das sie nicht mehr nen Boxsack von nem Hammer unterscheiden können
    Wenn du mir jetzt noch sagst, das dort Schweizer ihre Finger im Spiel haben, bricht meine heile Welt zusammen ....

    ... das würde nämlich heißen,
    das die kein grappschen und fummeln lernen, sondern dort zu richtigen Bankstern ausgebildet werden,
    um als sogenannter "Ackermann" einen Schläfer in unser deutsches Kanzleramt zu bringen, der ein Parteienkartell erschafft und so die parlamentarische Demokratie außer Kraft setzt,

    man stelle sich nur die Folgen vor,
    Banken würden auf erheblichen Kosten der Allgemeinheit und des öffentlichen Sektors bereichert werden,
    EUdSSR weit müsste Demokratie wegen "Sachzwängen" abgestellt werden,
    man würde südeuropäische Politiker die über konkrete Volksbefragungen laut nachdenken, teeren und federn,
    usw usw usw



    Zitat Zitat von Kannix

    Blabla, es ist nach wie vor bescheuert anderen zu erklären wie Begriffe mit Interpretationsspielraum zu interpretieren haben.
    Da kann man noch so viel klugscheißen
    Ja, wenn der Gegenüber so einen totschicken Alufolienhut aufhat, kann man sich das mit dem Sender/Empfänger-Prinzip auch sparen

  8. #398
    paka Gast

    Standard

    27 Seiten -Ich möchte in dem Thread auch dabei sein
    geschafft

    tschau

  9. #399
    12to6 Gast

    Standard

    geile aktion!

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainer gibt mir kein Feedback/keine Unterstützung
    Von Distance im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 14:02
  2. Kämpfen wollen aber keine Zeit
    Von Patrick-G im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11-10-2009, 21:06
  3. ohne Arbeit Geld verdienen im Internet
    Von Boxxxa im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26-07-2008, 06:04
  4. Keine Zentrallinie? Kein kleben bleiben? usw.
    Von Sun Tsu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04-10-2007, 11:18
  5. Keine Kraft nur Chi zum kämpfen??????
    Von ShaolinGreen im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 23:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •