Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 79

Thema: Tommy Carruthers Namensnutzung - Warnung

  1. #16
    bäm!! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    ich bin der alleinige fullinstructor unter tomi karuthers.
    Ich fühle mich hintergangen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich hintergangen
    Hey, kein Problem, ich rede mit ihm. Und du wirst auch ein Fullinstructer.
    Eine Hand wäscht die Andere...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #18
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    ich will nicht sagen, dass ich Batman bin, aber unter uns: Batman und ich wurden noch nie zusammen gesehen.!
    Hmm...Louis Lane hat in "Superman 2 - Allein gegen alle" auch gemerkt, dass immer wenn Superman da ist, Clark weg ist.

    Was kann das bedeuten?

  4. #19
    algorismi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leejou Beitrag anzeigen
    Zum klartellen,

    es gibt in Deutschland niemanden der das von Tommy Carruthers vermittelte Material qualfiziert wetergeben kann, außer 3 seiner Schüler die jeweils kleine Gruppe nicht kommerziel unterrichten dürfen, wie meine Wenigkeit, z.B....
    @Leejou
    versteh ich das richtig, du unterrichtest kostenlos Jeet Kune Do ???

  5. #20
    IYoh Gast

    Standard

    könnt ruhig versuchen, die Sachen so zu machen wie TC, sein Speed ist aber leider genetisch bedingt und somit ist das Zeug für euch auch relativ begrenzt nutzbar.

    @Leejou,

    somit ist es übrigens auch egal, ob da einer was von den Techniken weitergibt, sieht bei halbem Tempo nämlich Scheisse aus :-).

    Da kann man sich kaum hintrainieren, ähnlich siehts da mit PHB VT aus.

  6. #21
    CFG-BERLIN Gast

    Standard

    ...und um das erneut klarzustellen:

    ICH BIN ES AUCH NICHT!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von CFG-BERLIN Beitrag anzeigen
    ...und um das erneut klarzustellen:

    ICH BIN ES AUCH NICHT!
    Ich bin der ich bin!

    (Wer hat das noch mal gesagt?)

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #23
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von IYoh Beitrag anzeigen
    könnt ruhig versuchen, die Sachen so zu machen wie TC, sein Speed ist aber leider genetisch bedingt und somit ist das Zeug für euch auch relativ begrenzt nutzbar.

    @Leejou,

    somit ist es übrigens auch egal, ob da einer was von den Techniken weitergibt, sieht bei halbem Tempo nämlich Scheisse aus :-).

    Da kann man sich kaum hintrainieren, ähnlich siehts da mit PHB VT aus.
    Dennoch bleibt sein JKD top. wichtig ist doch, was er unterrichtet und wie... Einen guten Lehrer erkennt man an seinen Schülern. Wenn das System stimmt, die Lehrmethode und der Lehrer auch, dann hängts doch nur vom Schüler ab.

    Was ist denn nicht begrenzt nutzbar? Der Mensch stellt die Grenze dar... Und auch ein Philipp Bayer sieht es anders als du. Es ist die Arbeit, die du reinsteckst... Nichts anderes... gerade Speed kann man antrainieren...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  9. #24
    KWT83 Gast

    Standard

    Naja, manche Videos von t.c Schülern sollten besser nicht als werbung dienen..
    Was anscheinend nicht von allen verstanden wird(leejou): Tommy ist in erster Linie ein verdammt guter ud cleverer Geschäftsmann, der es geschaft hat, einen Nimbus der Einzigartigkeit um sich zu schaffen und damit Leute, oftmal Leute, die nie was anderes vorher gemacht haben und daher leichter zu beindrucken sind, um sich zu scharren.
    Dann wird unter anderem damit gearbeitet, diesen Leuten weiß zu machen, das ein Kick oder Schlag mindestens 100.000 mal ausgeführt werden muss, bis er sicher sitzt. Damit hat mann ottonormal Schüler schon mal eine lange Zeit ansich gebunden. Dann wird alles was nicht von Ihm kommt nieder gemacht(du sollst nur einen Gott haben) und hier und da Häppchen des Lobes verteilt, damit der eifrige Schüler auch mal ein feuchtes Höschen hat und eifrig weiter seine Kicks übt.
    Achja, dann noch Onlinetraining (schon alleine das ist ein Wiederspruch in dess was er predigt, von wegen realitätsnahes Training)

  10. #25
    banksy Gast

    Standard

    Tatütata die Feuerwehr ist da.... Aber mal ganz ehrlich, dieses ganze Politikgetue nimmt ja langsam wirklich sonderbare Verhältnisse an.. Aber irgendwie auch lustig zu sehen wie bei manchen der Verstand aussetzt wenn ein Name fällt... Nur meine bescheidene Meinung.

  11. #26
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    ich bin der alleinige fullinstructor unter tomi karuthers.
    Du weißt doch das Karuters bei Filibaja gelernt hat...
    Ich zeige dir Wed Tong Futarbeit für tausend ojro und wenn du noch
    einen tausender drauf legst, zeige ich dir seine Socken. Du kannst auch ein Monatsabo kaufen,
    dann mache ich dich nach 24 Monaten zum Faul-Istraktor, für 4x5 Stunden/monat, für funf hundert ojro im monat.
    Dann kannst du meinen Namen benutzen und andere Faul-Istraktoren ausnehmen, haha!
    Dazu gibts kostenlose Anhänger.

  12. #27
    Linus Gast

    Standard

    Dieser Thread ist genauso peinlich, wie die ganzen "Ich kann nicht zum Lehrgang kommen" Antworten im Forum für Termin & Infos, Seminare etc.

  13. #28
    IYoh Gast

    Standard

    @ Ferdi,

    ja, finde die TC und PHB Sachen auch gut, kenne auch ne Menge Leute, die da viel Arbeit reinstecken, an die Geschwindigkeiten kommt aber keiner ran, oder?

    Es ist der Speed, der die Sachen so besonders macht, mit den Techniken arbeiten andere auch...

  14. #29
    CFG-BERLIN Gast

    Standard

    @ Ferdi,

    ja, finde die TC und PHB Sachen auch gut, kenne auch ne Menge Leute, die da viel Arbeit reinstecken, an die Geschwindigkeiten kommt aber keiner ran, oder?

    Es ist der Speed, der die Sachen so besonders macht, mit den Techniken arbeiten andere auch...
    ....schön, dass das wenigstens mal Einer erkennt!

    ....und ebenso richtig ist, das TC einfach nur ein guter Geschäftsmann ist und damit seine Brötchen verdient! Soll er ja auch, aber die Art und Weise seiner Schüler (gerade in D!) ist im Verhalten mehr als grenzwertig!

    du sollst nur einen Gott haben
    = 100%



    Just my 2 cents!

  15. #30
    Leejou Gast

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre hat TC einmal ein Video von PHB geliked...
    Was es seine Schüler gerade in D angeht lässt man am besten deren Sorge sein, den pösen puben...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tommy carruthers
    Von casiopeia im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 08:26
  2. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  3. Tommy Carruthers Schule
    Von Arkane im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-07-2005, 23:44
  4. Tommy Carruthers
    Von A.M. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 16:11
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •