Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: So kanns auch gehen

  1. #1
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard So kanns auch gehen


  2. #2
    Razor Gast

    Standard

    "Das Messer steckte nach Angaben des 38-Jährigen noch im Po eines der Angreifer. "

    Tja, dumm gelaufen.^^

  3. #3
    Bubatz Gast

    Standard

    Beeindruckend - spätestens beim Messer hätte ich (wäre ich den Raucher) die Kippen wohl rausgerückt ...

  4. #4
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Beeindruckend - spätestens beim Messer hätte ich (wäre ich den Raucher) die Kippen wohl rausgerückt ...
    Naja, bei den Zigarettenpreisen heutzutage....

  5. #5
    Bubatz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von razor Beitrag anzeigen
    naja, bei den zigarettenpreisen heutzutage....:d
    Lol-

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.544

    Standard

    trotzdem.
    wg. ein paar kippen gegen 3 unbekannte (unklar, was die drauf haben und wo deren "grenzen" beim rauben sind) & messer vorzugehen...

    na ja, zeigt aber auch: entwaffnungen sind mit übung möglich (zumindest in DIESEM fall).
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #7
    Razor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    trotzdem.
    wg. ein paar kippen gegen 3 unbekannte (unklar, was die drauf haben und wo deren "grenzen" beim rauben sind) & messer vorzugehen...

    na ja, zeigt aber auch: entwaffnungen sind mit übung möglich (zumindest in DIESEM fall).
    Der Bericht klingt für mich danach, als hätte er eher reflexartig gehandelt und nicht lange drüber nachgedacht. Würde mich nicht wundern, wenn er dir jetzt auch zustimmen würde. Vernünftig wäre es definitiv gewesen.

  8. #8
    Wuozup Gast

    Standard

    Mir düngt es hat die Richtigen getroffen^^

    Zu dritt einen alleine überfallen und dann das eigene Messer in den ***** gesteckt zu kriegen-herrlich

  9. #9
    Charmaquest Gast

    Standard

    Man kann nur mutmaßen ob mit dem Messer "nur" gedroht, oder direkt angegriffen wurde. Danach richtet sich aber wohl am ehesten wie klug die Entwaffnungsaktion wirklich war. Nichtsdestotrotz bereitete mir die Lektüre des Berichts durchaus eine gewissen Genugtuung und ich klopfe hiermit dem tapferen Bielefelder virtuell auf die Schulter.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Auf jedenfall eine schöne Aktion
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Alter
    47
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    trotzdem.
    wg. ein paar kippen gegen 3 unbekannte (unklar, was die drauf haben und wo deren "grenzen" beim rauben sind) & messer vorzugehen...

    na ja, zeigt aber auch: entwaffnungen sind mit übung möglich (zumindest in DIESEM fall).
    Erfahrungsgemäß ist doch das gequatsche nach Kippen oder Uhrzeit nur der Einstieg ein "Opfer" abzulenken um es dann recht schnell platt zu machen.
    Ich finde der hat auf jeden Fall richtig gehandelt!

  12. #12
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.544

    Standard

    Zitat Zitat von TexasA2F Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß ist doch das gequatsche nach Kippen oder Uhrzeit nur der Einstieg ein "Opfer" abzulenken um es dann recht schnell platt zu machen.
    Ich finde der hat auf jeden Fall richtig gehandelt!
    es war kein einstieg, sondern die einzige bekannte forderung, nach der der raubversuch startete. ein versuch, kippen zu rauben. ich kann da kein anquatschen wg. kippen erkennen, um dann, nach annäherung, den eigentlichen raub zu starten. der angegriffene hat sich geweigert, verlangte kippen rauszurücken. das war der anlass. nix mit "tarnung".
    ist auch egal. ändert null am ablauf.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  14. #14
    Bubatz Gast

    Standard

    Weiß man denn da inzwischen mehr? Könnte ja im Prinzip schon sein, dass im verlinkten Zeitungsartikel der Redakteur aus einer Pseudofrage nach Zigaretten aus Unverständnis einen "versuchten Zigarettenraub" gemacht hat ...

  15. #15
    Jin Rho Gast

    Standard

    Messer in den Hintern gestochen? Was macht Bas Rutten in Bielefeld?
    Und was macht man wenn man Nichtraucher ist und keine Zigaretten dabei hat?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und so schnell kanns gehen ! 5 sek ko !
    Von KURDE im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-09-2010, 18:45
  2. so schnell kanns gehen
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 29-09-2008, 13:12
  3. Kimbo vs Cantrell - so schnell kanns gehen
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09-04-2008, 12:15
  4. so schnell kanns gehen
    Von Dubois im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-03-2008, 18:09
  5. So kanns gehen
    Von Dubois im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04-09-2007, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •