Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Handschuhe fürs sparring

  1. #1
    steffge Gast

    Standard Handschuhe fürs sparring

    Servus Leute,

    ich trainiere gerade mit 10 OZ handschuhe von twins aus thailand und habe nebenher noch 10 oz topking handschuhe. Ich habe mich damals in thailand für die 10 oz entschieden da die 16 oz von twins so verdammt rießig waren. hat jeamdn n tip für mich welche handschuhe ich in 14 oz bestellen kann für s sparring die nicht so brutal rießig sind?
    schonmal danke im voraus

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ich hoffe mal die Twins sind in 14oz nicht so groß? Hab ich nämlich gerade bestellt.

    Ansonsten hatte ich vorher welche von PaffenSport und Green Hill beide in 14oz/Leder und beide waren wesentlich kleiner als die Twins 16oz.

    lg

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Leder Boxhandschuhe, schwarz

    Die sind auch ok, falls du nicht so viel ausgeben willst.

    lg

  4. #4
    steffge Gast

    Standard

    ich geb lieber etwas mehr aus...spare eigentlich nicht an trainingsgeräten. aber danke für den tipp. hmm, ja die greenhill sind sicher gut aber die greenhill mit 75 euro doch etwas teuer haha, ich schau mal bei paffensport nach denk ich. twins in 14 oz kann ich dir nicht genau sagen hatte nur die 16 oz an und dann die 10 dort

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    So Steffge,

    die habe die Twins 14 oz jetzt geliefert bekommen:

    Twins Boxhandschuhe, schwarz

    Und was soll ich sagen, sie sind klein, sitzen perfekt und machen einen super Eindruck. Und der Preis ist bei Asia Fashion auch top.

    lg

  6. #6
    steffge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    So Steffge,

    die habe die Twins 14 oz jetzt geliefert bekommen:

    Twins Boxhandschuhe, schwarz

    Und was soll ich sagen, sie sind klein, sitzen perfekt und machen einen super Eindruck. Und der Preis ist bei Asia Fashion auch top.

    lg
    Supeeer.
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe genau die gleichen in 10 OZ. werde mir dann demnächst auch die 14 Oz bestellen (und der preis ist echt super ok). vielen dank nochmal und viel spaß mit den handschuhen

  7. #7
    Breitnase93 Gast

    Standard Vielleicht mal hier..

    Ich kaufe das meiste meines Equipments bei Excalibur.
    Ich habe fürs Sparring den Infight und bin sehr zufrieden...

    Hier sind mal zwei Möglichkeiten für guite Sparringhandfschuhe

    Sparring Boxhandschuh "infight" von Excalibur-boxing

    oder eben diesen:

    Mesh-Pro ist der andere sehr gute Excalibur Sparring Boxhandschuh

    Hoffe das hilft.

    lg

  8. #8
    Breitnase93 Gast

    Standard

    ach gott, sehe jetzt erst wie alt der Beitrag war

  9. #9
    steffge Gast

    Standard

    super...trozdem vielen dank für deine rückmeldung habe noch keine neuen gekauft also ist alles noch offen haha

  10. #10
    Holmgang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Leder Boxhandschuhe, schwarz

    Die sind auch ok, falls du nicht so viel ausgeben willst.

    lg
    hab gehört die sollen ne miese polsterung haben..also mies im sinne von recht hart. wäre dann fürs sparring nich so empfehlenswert...hatte sie aber selber nie an den händen, von daher kann ich nix geneues sagen
    PS: hände weg von dem kunstleder zeugs, schwitzt man wie bekloppt drinne (grad die excalibur links gesehn)

  11. #11
    steffge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Holmgang Beitrag anzeigen
    hab gehört die sollen ne miese polsterung haben..also mies im sinne von recht hart. wäre dann fürs sparring nich so empfehlenswert...hatte sie aber selber nie an den händen, von daher kann ich nix geneues sagen
    PS: hände weg von dem kunstleder zeugs, schwitzt man wie bekloppt drinne (grad die excalibur links gesehn)
    was würdes du vorschlagen? habe twins und top kings....beide in 10 oz...die twins in 16 sind mir zu groß, ich glaube ich versuche die 14 oder doch eher green hill??

  12. #12
    Holmgang Gast

    Standard

    also 14er twins hab ich selbst, finde die schon relativ groß. von green hill hab ich nur von anderen gehört. manche modelle sollen recht hart sein un wohl eher schmal geschnitten (was den innenraum angeht). aber wie gesagt, sin aussagen anderer. hörte paffen un top ten sollen relativ angenehm sein, was es kassiern von punches angeht. aber auch hier habe ichs nur von anderen gehört, an den händen hatte ich beide marken noch net.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe fürs training
    Von kampfkaninchen im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-09-2010, 22:54
  2. Wo bekomme ich Gute Handschuhe fürs Sparring her ?
    Von Dr.Wong im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2006, 00:32
  3. handschuhe fürs stocksparring
    Von D-Nice im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 22:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •