Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: Reem vs. Dos Santos

  1. #1
    Wargod Gast

    Standard Reem vs. Dos Santos

    UFC 160 - Wikipedia, the free encyclopedia

    Dana hat voll ins Schwarze getoffen. Big foot bekommt den Title shot und Reem vs Dos Santos.

    Ich hoffe Reem ist jetzt vom Höhenflug runter gekommen und nimmt die Sache wieder ernst und zerstört diesen Amateurboxer !!!

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

  2. #2
    Tracer Gast

    Standard

    Wie geil!

    Endlich
    Schon lange mit Spannung auf den Kampf gewartet

  3. #3
    Biiggy Gast

    Standard

    hahaha geil.....

    Wenn JDS ein Amateur Boxer ist dann ist Anabolistair eine Kirmes-Lachnummer.

    Biiggy

  4. #4
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Biiggy Beitrag anzeigen
    hahaha geil.....

    Wenn JDS ein Amateur Boxer ist dann ist Anabolistair eine Kirmes-Lachnummer.

    Biiggy
    Der Reem hat halt nen bisschen viel Lasagne gegessen.

  5. #5
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Boxerisch sieht JDS sicherlich etwas "unorthodox" aus, z.B. sein weit hergeholter Aufwärtshaken gegen Fabricio Werdum.
    Aber er trifft damit. Und das Licht geht aus.

  6. #6
    Gladbeck Gast

    Standard

    Overeem gewinnt.

  7. #7
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Der Reem hat halt nen bisschen viel Lasagne gegessen.
    Hahaha.

    -----------

    Ich sehe eher JDS vorne, aber Overeem ist auch nicht Chancenlos. Wenn JDS wieder so schläft wie gegen Cain und Overeem sich ins Zeug legt, sehe ich Overeem als Sieger.

  8. #8
    Unbeugsam Gast

    Standard

    Nervt echt mittlerweile .. mit den Dopingsachen , kann man sich das nicht für sich behalten und sich nicht einfach auf den Superkampf freuen ?

  9. #9
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unbeugsam Beitrag anzeigen
    Nervt echt mittlerweile .. mit den Dopingsachen , kann man sich das nicht für sich behalten und sich nicht einfach auf den Superkampf freuen ?
    Wenn es bei einem Kämpfer so offensichtlich ist wie bei Reem wird das Thema Doping immer mit genannt werden ..
    Zum Kampf: was auch immer mit JDS im Kampf gegen Cain los war, angesehen von CV guter Leistung, wird er sicher nicht nochmal so auftreten. Bei Reem zeichnete sich in den letzten kämpfen schon ab das da nicht alles Gold ist was glänzt.. JDS hat jetzt einmal gegen einen bärenstarken CV eine schlechte Leistung gebracht. Reem hat mich in keinem seiner letzen Kämpfe überzeugt... Im k1 hatte er unterlegene oder verletzte Gegner , gegen Werdum sah er ganz schlecht aus, und das er Lesnar besiegt hat dem zu diesem Zeitpunkt jeder Wille zum kämpfen gefehlt hat ist nun auch nicht die Meisterleistung.

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Wenn es bei einem Kämpfer so offensichtlich ist wie bei Reem wird das Thema Doping immer mit genannt werden ..
    Zum Kampf: was auch immer mit JDS im Kampf gegen Cain los war, angesehen von CV guter Leistung, wird er sicher nicht nochmal so auftreten. Bei Reem zeichnete sich in den letzten kämpfen schon ab das da nicht alles Gold ist was glänzt.. JDS hat jetzt einmal gegen einen bärenstarken CV eine schlechte Leistung gebracht. Reem hat mich in keinem seiner letzen Kämpfe überzeugt... Im k1 hatte er unterlegene oder verletzte Gegner , gegen Werdum sah er ganz schlecht aus, und das er Lesnar besiegt hat dem zu diesem Zeitpunkt jeder Wille zum kämpfen gefehlt hat ist nun auch nicht die Meisterleistung.
    wenn ich dir nicht zustimmen würde, würde ich dir eine Avatarwette anbieten

  11. #11
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    wenn ich dir nicht zustimmen würde, würde ich dir eine Avatarwette anbieten
    Ne, lass mal..

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Cool, freut mich, hoffe mal das Overeem wieder topfit dann ist. Übrigens war ja JDS gegen Velasquez auch ganz schön aufgepumpt im Gegensatz zu vorigen Kampf...

  13. #13
    paka Gast

    Standard

    JDS vs Reem ist für mich eindimensionaler schneller Kämpfer gegen eindimensionaler langsamer Kämpfer

  14. #14
    Masterff Gast

    Standard

    @Paka
    Kann ich dir nicht zustimmen, Dos Santos ist nicht eindimensional sondern setzt halt auf seine Stärken..

    Sein BJJ soll ja z.b. laut Aussagen Trainingspartner gut sein und gegen Mirko und Carwin z.b. hat er sich auch variabler gezeigt mit Kicks,Knie aus dem Clinch etc.

  15. #15
    Plasticvoice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Paka
    Kann ich dir nicht zustimmen, Dos Santos ist nicht eindimensional sondern setzt halt auf seine Stärken..

    Sein BJJ soll ja z.b. laut Aussagen Trainingspartner gut sein und gegen Mirko und Carwin z.b. hat er sich auch variabler gezeigt mit Kicks,Knie aus dem Clinch etc.
    Solche Aussagen über JDS BJJ erinnern mich irgendwie immer an Geschichten über Aliens, solls angeblich geben aber niemand hat es/sie jemals gesehen.

    Ich hoffe wirklich dass Reem ihn ins Land der Träume schickt, ansonsten wird es ziemlich langweilig in der HW Division. Dazu muss er aber unbedingt wieder in besserer Form antanzen, ansonsten sehe ich schwarz.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Overeem vs Junior Dos Santos
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 17-03-2012, 11:23
  2. Junior Dos Santos HL 2011
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-07-2011, 18:50
  3. Lesner nicht gegen Dos Santos!
    Von Karastrike im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15-05-2011, 23:15
  4. Guilherme Dos Santos Triangle Konter
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-11-2010, 19:21
  5. Roy Nelson vs Dos Santos
    Von De$tinyFi$h im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24-05-2010, 23:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •