Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Respect

  1. #1
    eWhite Gast

    Standard Respect

    Hey Leute, meine MMA Gruppe und Ich möchten gerne zu dem Respect event fahren... Nun ist das Problem ich bin 15. (werde vor dem Event aber noch 16!!!)
    Komm ich mit 16 da denn rein oder ist sowas erst ab 18?!
    Auf der Homepage steht nemmlich nichts vonwegen ab 18...
    danke..

  2. #2
    Ben K. Gast

    Standard

    Einlass ist ab 16 wenn: mit einem Erziehungsberechtigten (Mutter oder Vater) oder einer schriftlichen Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten und einer volljährigen Erziehungsberechtigten Person.

    Hinweis: Sollte eine schriftliche Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten (Mutter oder Vater) vorliegen muß in dieser die Erziehungsberechtigte Person angegeben sein!
    .

  3. #3
    eWhite Gast

    Standard

    Wo steht das da??

  4. #4
    Flibb Gast

    Standard

    Das ist der Veranstalter, dem kannst du schon glauben ohne Quelle.

  5. #5
    eWhite Gast

    Standard

    Oh, hab ich gar nicht gelesen in der Eile! Dann ist ja alles klar, bis dann!

  6. #6
    eWhite Gast

    Standard

    Mich würde trotzdem interessieren, wo das auf der Seite steht, damit ich es ausdrucken etc. kann.
    Weil das von meiner Stadt eine sehr weite Tour ist nach Köln und ich auch 100% sicher sein möchte, dass ich reinkomme.

  7. #7
    eWhite Gast

    Standard

    War natürlich völliger Quatsch!
    In der ersten Pause von irgendwelchen Security's rausgezogen und mir erzählt, dass die Veranstaltung ohne wenn und aber ab 18 ist ! Daraufhin habe ich ihnen diese Geschichte erzählt und die haben dann den "Wirklichen" Veranstalter geholt, der mir dann erzählt hat, dass er überhaupt nichts geschrieben hat ! Ich war letzte Woche sogar noch auf der ofiziellen Website von Respect und habe nochmal nachgefragt, ob das auch wirklich alles korrekt ist! Daraufhin wurde mir versichert, dass es so ist! Bin dann um ein Haar rausgeflogen. Richtig große Sauerei Leute, ganz ehrlich.

  8. #8
    Barbatos Gast

    Standard

    Ich gehe mal davon aus der Schreiber hier ist Ben und der hatte mit Sicherheit besseres zu tun als sich darum zu kümmern.

    Hattest du denn eine Begleitperson sowie das nötige Formular ausgefüllt dabei?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  9. #9
    eWhite Gast

    Standard

    Damit möchtest du die Aktion rechtfertigen?!

    JA, ich habe alles gemacht, was die mir gesagt haben!

    Na und?! Wenn er oder wer auch immer das geschrieben hat "Besseres" zutun hatte, soll man das sagen oder halt gar nicht darauf antworten, aber ganz bestimmt nicht falsche Informationen vermitteln, die mir fast eine 10Stündige Reise nach Köln versaut haben.

  10. #10
    TheSpider Gast

    Standard

    Ohje, das ist bitter.
    Es sind ja zwei Veranstalter. Vermutlich wurde da gerade genau der falsche von beiden herangeholt. Trotzdem wurde die Situation scheinbar denkbar schlecht gehandhabt...

  11. #11
    eWhite Gast

    Standard

    Die hat das ja noch nicht einmal interessiert, ob ich irgendein Formular dabei hatte, was der Fall war!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Oh, das ist Mist!

    Ist zwar gut gegangen, aber nett behandelt gefühlt hast Du Dich bestimmt nicht.

    Hoffe, Du hast Dir die Laune nicht komplett vermiesen lassen...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  13. #13
    fang_an Gast

    Standard

    joa, ungünstig gelaufen, aber jetzt nicht mehr aufregen ...
    du musst es verstehen daß der medialen druck alle ein bischen nervös macht: man organisiert solche tolle veranstaltungen und will daß nachwuchstalente (wie zum bsp. du) schon früh dabei sind, weiß aber daß die presse sehr kritisch der mma-szene in D gegenübersteht und die berichterstattung schnell übertrieben unvorteilhaft wird. da passt man eben auf, der einer mehr, der andere, vlt. nur aus enthusiasmus, weniger.

  14. #14
    eWhite Gast

    Standard

    Nein also ich kann das ja total verstehen. Was mich nur so aufgeregt hat, dass mir der Einlass versichert wurde...Ich will hiermit auch nur erreichen, dass sie das zukünftig besser regeln und im Notfall eben auch ganz abschaffen (Das minderjährige die Veranstaltung besuchen dürfen) Ist zwar schon blöd, aber immernoch besser, als hinzufahren und denn draußen bleiben zu müssen Das wünsche ich nemmlich niemanden Naja Happy End! Nun mal gucken wie das bei No Compromises ist..;D

  15. #15
    Ben K. Gast

    Standard

    Hallo @eWhite,

    sorry für die blöde Situation - es gibt aber wohl eine Erklärung für das ganze...

    Wir hatten bis zu dem Event noch keine Ordnungsamtliche Auflage bezüglich des Mindestalters bekommen und hatten es bis dahin so gehandhabt wie hier beschrieben wurde. In Begleitung eines Erziehungsberechtigten / Erziehungsbeauftragten konnte das Event ab 16 Jahren besucht werden.

    Zu dem Zeitpunkt als ich @eWhite diese Antwort gab war das Stand der Dinge.

    Kurz vor dem Event haben wir dann als eine der Ordnungsamtlichen Auflagen ein Mindesalter von 18 Jahren vorgeschrieben bekommen welches dann natürlich auch dem Security-Personal so weitergeleitet wurde. Leider war es uns so kurz vor dem Event nicht mehr möglich den Personen die wegen einem Mindesalter angefragt hatten (müssten 4-5 Personen gewesen sein) eine Nachricht wegen dem geänderten Mindesalter zukommen zu lassen.

    Auch wenn wir keinen Einfluss auf die Entscheidung und die damit verbundene Situation hatten möchten wir uns für die unangenehme Situation entschuldigen! Künftig werden wir, aufgrund der Auflage, eine deutliche "Ab 18" Kennzeichnung auf den Plakaten etc. anbringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Respect 7 Karte!
    Von Fabian. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 18:28
  2. Respect 5
    Von Toni802 im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12-04-2011, 16:47
  3. Videos Respect.2
    Von Haroon im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02-12-2009, 17:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •