Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GMC 3, Schmiedeberg vs. Kraniotakes Zusammenschnitt

  1. #1
    PoorPoleP Gast

    Standard GMC 3, Schmiedeberg vs. Kraniotakes Zusammenschnitt

    Hallo liebe MMA Fans,

    leider habe nich nicht den ganzen Kampf für euch aber wir haben in unserem Videoblog alle signifikanten Aktionen von BEIDEN Kämpfern zusammengeschnitten, damit ihr euch eure eigene Meinung zu dem Kampf bilden könnt. Außerdem Ausschnitte von Fliegengewichtskampf von Dima Götte und der Federgewichtstitelkampf von Martin Buschkamp der für uns ebenfalls in einem Schlamassel geendet ist:


    Ich kann euch versprechen, dass ihr bombastische Fightaction sehen werdet, auch wenn die 4. und 5. Runde vom Hauptkampf ereignisslos waren.

    MFG
    Peter Sobotta

  2. #2
    Zirkane Gast

    Standard

    Heyho,
    danke für den Link! Hab schon das ganze Netz durchstöbert um ein video vom Fight zu finden.

    Greetz
    Thomas

  3. #3
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Ende der 3. Runde hättest du auch einen Kartoffelsack hinlegen können! Ganz schlecht von Schmiedeberg. Da hätte man auch abbrechen können, wenn man ewig nur da liegt und sich nicht wehrt!

  4. #4
    Mjölnar Gast

    Standard

    Aber man sieht im Buschkampfight ganz klar, wie mehrmals wild mit Ellbogen und Fäusten auf den Hinterkopf geballert wird. Normalerweise DQ!!

  5. #5
    axon Gast

    Standard

    Danke für die Zusammenfassung.

  6. #6
    Farrang Gast

    Standard

    Sorry aber wenn nur ,von einer Seite, Ausschnitte zu sehen sind ist mir die Gefahr zu groß , das man das ganze zu sehr durch die eigene Teambrille sieht ! Das wäre nur menschlich gibt aber evt nicht die ganze Wahrheit preis . Ich warte mal lieber bis man die Fights ganz sehen kann und bilde mir dann ein Urteil ! Ein kluger Mann hat mal gesagt :Es gibt immer 3 Wahrheiten , deine ,meine und die Wahrheit ! Wobei ich euch hier nix vorwerfen will und ich hoffe das kommt auch so rüber !
    Greetz Chris

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Mjölnar Beitrag anzeigen
    Aber man sieht im Buschkampfight ganz klar, wie mehrmals wild mit Ellbogen und Fäusten auf den Hinterkopf geballert wird. Normalerweise DQ!!

    Ja, finde ich auch.
    Abgesehen davon: Hammerfight! Was ein Tempo! Von beiden!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #8
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farrang Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn nur ,von einer Seite, Ausschnitte zu sehen sind ist mir die Gefahr zu groß , das man das ganze zu sehr durch die eigene Teambrille sieht ! Das wäre nur menschlich gibt aber evt nicht die ganze Wahrheit preis . Ich warte mal lieber bis man die Fights ganz sehen kann und bilde mir dann ein Urteil ! Ein kluger Mann hat mal gesagt :Es gibt immer 3 Wahrheiten , deine ,meine und die Wahrheit ! Wobei ich euch hier nix vorwerfen will und ich hoffe das kommt auch so rüber !
    Greetz Chris
    Ja klar. Ich weiß, dass das natürlich den Anschein macht. Aber im Videoblog schneiden wir die Kämpfe zusammen. Keiner hat Bock einen Videoblog mit Überlänge anzuschauen. Wir haben wirklich alle Aktionen von BEIDEN Kämpfern reingeschnitten, aber klar: Schaut euch den Kampf in der gesamten Länge an. GMC müsste die Kämpfe in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen.

    MFG

  9. #9
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Ich denke bei 13:01 hat der Ellenbogen den Cut geöffnet oder?`Also ist No Contest doch nochmal gut für Martin, sowas ist doch normalerweise ein DQ oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zusammenschnitt KRK in Bulgarien
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17-04-2011, 13:52
  2. MMA Seminar mit A. Kraniotakes und B. Schmiedeberg am 18. Dezember
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 22:18
  3. Alles für die Kidz - Selbstbehauptung - mit B. Schmiedeberg und A. Kraniotakes
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu besonderen Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-12-2010, 18:51
  4. Schmiedeberg vs. Kraniotakes - wer gewinnt?
    Von ArschmitRingerohren im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25-09-2010, 23:20
  5. zusammenschnitt von realen messerangriffen
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15-09-2008, 00:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •